Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkbuster
Habe ein Prob mit dem Punkbuster. Habe die BF demo und immer wenn ich auf nen Server mit PB will, dann kommt wenige sec nach dem connecten der kick durch PB (Restriction: Inadequate O/S Privileges)
Woran kanns liegen?
3tagebart
2005-09-14, 16:51:18
(Restriction: Inadequate O/S Privileges)
Nur mal so ins Blaue geraten: Kann es sein, das PB bzw. BF2 als ganzes Adminrechte (unter XP) benötigt?
eLw00d
2005-09-14, 17:47:39
Probier`s mal mit nem PB-update. Einfach mal die Forensuche benutzen.
Mr_Snakefinger
2005-09-14, 18:19:39
Ich glaube 3tagebart hat Recht.
"Inadequate O/S Privileges" --> "nicht adäquate (ausreichende) OS (Betriebssystem) Rechte"
Das Problem hatte ein Kollege bei einem anderen Spiel. Er war als normaler User mit eingeschränkten Rechten am PC angemeldet. PB setzt iirc Administratorrechte voraus.
Danke, werde des mal testen, hoffentlich klappts...
Update hatte ich schon gemacht, trotzdem danke !
dogmeat
2005-09-14, 23:40:22
PB braucht anscheinend Adminrechte wofür auch immer. Bei einigen scheint diese Meldung aber auch zu kommen selbst wenn man grad als Admin angemeldet ist.
PB braucht anscheinend Adminrechte wofür auch immer. Bei einigen scheint diese Meldung aber auch zu kommen selbst wenn man grad als Admin angemeldet ist.
...iss leider bei mir auch der Fall, habt ihr vllt. ne Idee wie ichs doch noch zum laufen bring?
3tagebart
2005-09-15, 15:01:09
naja, überprüfe ob du wirklich adminrechte hast und ob du auf die BF-2 Dateien/Ordner auch Vollzugriff hast. GGf. würde ich das Game neu installieren (natürlich unter dem Admin-PRofil, nicht nur mit dessen Rechten - also kein Ausführen als).
Modulor
2005-10-25, 14:34:40
Nach Behebung einer fiesen look2me Infektion meines Rechners hatte ich das am Wochenende auch.
Abhilfe fand ich bei Punkbusted: http://www.punksbusted.com/forums/index.php?showtopic=677
Klappt einwandfrei !
Das nach dieser Anleitung zu vergebende Passwort für das Windowsbenutzerkonto habe ich nach einmaligem Onlinespielen wieder gelöscht - einmal wird´s benötigt danach geht´s auch wieder ohne :).
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.