Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carry aus KoQ im moment
OH MEIN GOTT?
Wie sieht denn Carry aus? Die ist ja total .... breit geworden!! Ist das gefaked oder hat die wirklich zugenommen? Das war so ne Sahne-Frau aber jetzt?
Klärt mich auf!
{655321}-Hades
2005-09-14, 20:30:02
Krass, oder? Fiel mir heute Nachmittag auch auf. Als sei sie schwanger.
Hamster
2005-09-14, 20:37:24
sie WAR schwanger.
Kladderadatsch
2005-09-14, 21:06:40
doug ist halt kein angemessener umgang für so 'ne frau:D
wusstet ihr, dass es aus deren vergangenheit pöse bilder gibt?:naughty:
oder ist das fake?
ilPatrino
2005-09-14, 21:16:31
doug ist halt kein angemessener umgang für so 'ne frau:D
wusstet ihr, dass es aus deren vergangenheit pöse bilder gibt?:naughty:
oder ist das fake?
links? :biggrin:
werden aber mit sicherheit fakes sein...
EureDudeheit
2005-09-15, 00:15:32
Daß liegt daran, daß sie zu der Zeit, als die Staffel gedreht wurde, die gerade auf Kabel1 läuft, schwanger war.
Deswegen frisst man sich sowas an? Das kann ja wohl nicht wahr sein! ;( Wie kann man sowas für ne Serie mit sich machen? Ich bin entsetzt! Wenn sie sich die Haare abrasiert, ok, die wachsen ja nach aber sowas!! *heul* Ich kann mir diese Folgen garnicht ansehen... :(
Edit: War sie jetzt echt schwanger oder für ne serie? blicks grad nicht! ;) Wenn sich in echt schwanger war ok aber dann heißts ganz klar: trainieren!!!
Kladderadatsch
2005-09-15, 09:52:26
Deswegen frisst man sich sowas an? Das kann ja wohl nicht wahr sein! ;( Wie kann man sowas für ne Serie mit sich machen? Ich bin entsetzt! Wenn sie sich die Haare abrasiert, ok, die wachsen ja nach aber sowas!! *heul* Ich kann mir diese Folgen garnicht ansehen... :(
Edit: War sie jetzt echt schwanger oder für ne serie? blicks grad nicht! ;) Wenn sich in echt schwanger war ok aber dann heißts ganz klar: trainieren!!!
hä? die war doch nicht für die serie schwanger?!:ugly:
Ich hab das so gedacht dass sie extra zugenommen hat damit sie so spielen kann als wär sie schwanger und das hätte ich beim besten willen nicht verstanden bzw akzeptiert ;)
Aber wenn sie in echt schwanger war ists halt für die zuschauer schade ;( aber da kann man nix machen :(
Nachtrag: Wenn ich sowas sehe dann hab ich gar keinen Bock ne Familie zu gründen! :(
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2230789#post2230789
EureDudeheit
2005-09-15, 10:33:09
Ich hab das so gedacht dass sie extra zugenommen hat damit sie so spielen kann als wär sie schwanger und das hätte ich beim besten willen nicht verstanden bzw akzeptiert ;)
Aber wenn sie in echt schwanger war ists halt für die zuschauer schade ;( aber da kann man nix machen :(
Nachtrag: Wenn ich sowas sehe dann hab ich gar keinen Bock ne Familie zu gründen! :(
Die war WIRKLICH schwanger.
Matrix316
2005-09-15, 14:54:52
Komisch, alle extremistischen Meinungen sollen toleriert werden, aber wenn ne Frau mal ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat, dann wird man plötzlich ganz intolerant. ;)
GBWolf
2005-09-15, 15:05:56
die sah eh noch nie gut aus...
deekey777
2005-09-15, 15:59:42
Die war WIRKLICH schwanger.
Und es gab auch einige Postings im KoQ auf KabelEins-Thread dazu.
Auch Debra Messing war während einer Staffel von Wilma&Grace schwanger und mußte ihren Bauch irgendwie verdecken.
Am besten war aber die Schwangerschaft der Julia Roberts in Ocean's 12. :biggrin:
links? :biggrin:
werden aber mit sicherheit fakes sein...
Sind es auch. Von Demi Moore dagegen gibt es sehr erotische Bilder aus den frühen Achtzigern. :naughty:
MarcWessels
2005-09-21, 21:07:11
die sah eh noch nie gut aus...Ack.
EureDudeheit
2005-09-23, 14:09:29
Ack.
Mit 3kg Schminke ganz ansehnlich...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.