PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abit NF7-S2G: kann multiplikator nicht verändern?!?

Gast
2005-09-15, 12:41:53
die entsprechende funktion scheint im bios einfach zu fehlen - selbst nach einem update
dabei ist dies beim epox 8rda+ (mit demselben prozessor) problemlos gegangen - hier dagegen scheint diese funktion ganz einfach zu fehlen?!? ist das normal? selbst in der dokumentation ist kein eintrag zur veränderung des mulitiplikators...

kann ich dies mit irgendwelchen tools bewerkstelligen?

ich habe mir dieses mainboard besorgt um mit fsb200 fahren zu können - das ist aber nur möglich, wenn ich den multiplikator entsprechend runterschraube, da der takt sonst zu hoch ist :-(

MagicPocket
2005-09-15, 12:56:27
die entsprechende funktion scheint im bios einfach zu fehlen - selbst nach einem update
dabei ist dies beim epox 8rda+ (mit demselben prozessor) problemlos gegangen - hier dagegen scheint diese funktion ganz einfach zu fehlen?!? ist das normal? selbst in der dokumentation ist kein eintrag zur veränderung des mulitiplikators...

kann ich dies mit irgendwelchen tools bewerkstelligen?

ich habe mir dieses mainboard besorgt um mit fsb200 fahren zu können - das ist aber nur möglich, wenn ich den multiplikator entsprechend runterschraube, da der takt sonst zu hoch ist :-(

Junge um alles in der Welt, warum hast du dich nicht vorher erkundigt!! :eek:

Das mit dem Multi wird auf dem Board 100% nicht klappen, ist aber hier schon ein alter Hut.

Hättesz das NF7-2 nehmen müssen da hätte es mit dem Multi geklappt

Faster
2005-09-16, 17:06:22
stimmt leider, das S2 ist ne was oc'ing betrifft absolute gurke, kein vergleich zu nem echten abit NF7-S!
siehe auch sufu...

OCPerformance
2005-09-16, 17:33:09
am besten ist wirklich das NF7 Rev.2 ;)