Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuwachs seit Regpflicht..
alkorithmus
2005-09-16, 12:23:11
Mich würde mal interessieren wieviele neue Member das 3DCenter bekommen hat, seit die Registrierpflicht eingeführt wurde.
Hat jemand ein Überblick?
sun-man
2005-09-16, 12:33:29
Glaubst Du echt das dies nach 3 Tagen irgendwas aussagt?
PS: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/memberlist.php?postslower=0&postsupper=0&ausername=&homepage=&icq=&aim=&yahoo=&msn=&joindateafter=&joindatebefore=&lastpostafter=&lastpostbefore=&order=desc&sort=joindate&pp=50&page=0
Thanatos
2005-09-16, 15:10:54
Wir haben ne regpflicht :O:|=)
Kaum ist man mal ein paar tage durch die neue schule gehindert das Forum zu besuchen gibbets grundlegende einschnitte :O:ugly2:
Fullover
2005-09-16, 15:33:57
Wir haben ne regpflicht :O:|=)
Kaum ist man mal ein paar tage durch die neue schule gehindert das Forum zu besuchen gibbets grundlegende einschnitte :O:ugly2:Joar, ich habs auch erst jetzt in diesem Thread erfahren. :O
Na ja, ich finds jedenfalls scheiße ... :(
însane in the mem.
2005-09-16, 15:57:59
einfach mal ausloggen(;
nicht alles ist für gäste gesperrt...
[dzp]Viper
2005-09-16, 15:59:25
einfach mal ausloggen(;
nicht alles ist für gäste gesperrt...
richtig - nur die diskussionsforen sind geschlossen (aber noch lesbar für die gäste)
Die Hilfsforen sind alle offen :up:
Super Grobi
2005-09-16, 16:05:28
Viper']richtig - nur die diskussionsforen sind geschlossen (aber noch lesbar für die gäste)
Die Hilfsforen sind alle offen :up:
Finde ich eine sehr sehr gute Lösung! :up: :popcorn:
Gruss
SG
Thanatos
2005-09-16, 16:05:38
Joar, ich habs auch erst jetzt in diesem Thread erfahren. :O
Na ja, ich finds jedenfalls scheiße ... :(
Ich finde es gut, da ich nicht so ganz verstehen kann dass man sich nicht registrieren will.
ok, wenn man nur kurz was fragen will ist son Gaststatus schon recht nett, aber manchmal lese ich dass Gäste das Forum schon mehrere jahre begleiten..........:ugly:
Da versteh ich´s dann nicht wirklich...........
Nur die guten Gäste die was konstruktives beitragen tun mir natürlich leid, die durch die anderen Gäste (die leider oft in der überzahl waren) nun darunter leiden.;(
Bitte, bitte, bitte nicht noch einen Fred... :| Es hat schon mindestens 3 Stück...
*closed plz* und zusammenlegen mit einem der anderen Threads zum Thema, oder beim Thema das Threadstarters bleiben.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.