PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Instant-Kaffee???

Radeonator
2005-09-16, 12:31:20
Ich brauch mal Input:

Habe einmal in Spanien nen Instant Kaffee getrunken, der wie "richtiger" (wenn auch nicht besonders leckerer ;) ) Kaffee geschmeckt hat.

Habe Nescafe, Kena Mocca(Aldi), Albrecht(Aldi) und Jacobs getestet. Die schmeckten mehr oder minder alle gleich besch...eiden, jedenfalls haben Sie nur eine sehr entfernte Ähnlichkeit (wenigstens die Farbe ;D ) zu "richtigem" Kaffee.

Vielleicht habt ihr da Tips? Irgendwelche Sorten, Erfahrungen?

Freakazoid
2005-09-16, 13:07:17
Mich würde auf dem wege mal interessieren, welcher instant kaffee das meiste koffein hat ;(

Afreet
2005-09-16, 13:12:52
Och, ich finde morgens zum wach werden :O reicht so'n Instantkaffee (is auch billiger für mich, ne kleine Tasse kostet hier inner Firma 20 Cent!).
Zumal ich sonst eher selten Kaffee trinke, deshalb kann ich das nicht so vergleichen, ob Instant nun soviel besch... schmeckt als "richtiger" Kaffee. Und die Farbe...? Hm, mit Milch drin seh ich den Unterschied eh nicht mehr.
Trinke auch den Mocca von Aldi, den mag ich lieber als den Konkurenten von LIDL.

Captain America
2005-09-16, 13:13:10
tchibo schmeckt mir am besten. fast wie echter kaffee! :uup:

welche am meisten koffein hat möchte ich auch wissen! :O

Bl@de
2005-09-16, 13:15:08
[x] nescafe gold

meine wahl

{655321}-Hades
2005-09-16, 13:32:54
KENA GOLD, die Aldimarke. :o Ist bester Instant Kaffee weil einziger, den ich je getrunken habe.

Ach neeee, Hansewappen Gold kenne ich auch noch. Ich kann das jetzt aber wirklich nicht genau sagen.

Das gute A
2005-09-16, 13:36:35
tchibo schmeckt mir am besten. fast wie echter kaffee! :uup:

welche am meisten koffein hat möchte ich auch wissen! :O

Ack der Instant von Tchibo ist lecker finde ich - immer vor dem Hintergrund, dass es eben "nur" Instant-Kaffe ist.

Gruß

Radeonator
2005-09-21, 14:52:13
Also den von Spar und JA habe ich btw. auch schon getestet. Schmecken beide sh1c3.Dann hole ich mir demnächst mal ein Test Glas von Tchibo :)

Der Grund warum ich Frage: Bei der Arbeit jibbet hier nur den allerletzten drecks Kaffee...eine Beleidigung meines Geruchs und Geschmacks Sinns! Ich trinke zu hause nur frisch gemahlenen Bohnenkaffe(importierten, weil besonders leckere Mocca Sorten etc. ) der durch meine Phillips Gourmet einfach nur in köstlichen Kaffe Genuß verwandelt wird.
Bei der Arbeit schmeckt selbst die Instant Plörre besser als die Gülle die man uns hier zum trinken gibt. Wir müssen dafür zwar nichts bezahlen, so schmeckt der Dreck allerdings auch ;D

littlejam
2005-09-21, 19:51:13
Och, ich finde morgens zum wach werden :O reicht so'n Instantkaffee (is auch billiger für mich, ne kleine Tasse kostet hier inner Firma 20 Cent!).
Wenn der Kaffee bei mir inna Firma irgendwann mal Geld kostet, gibt es bestimmt Massenkündigungen ;D

Gruß