Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2 hakt sporadisch?
BF2 hackt ..
also das is kein "normales" hacken sonder ehr was ... komisches...
also ich hab n p4 3,2 und ne GF6800U 1gig dual twinmos ram (alles normal tackt)
ich zocke mit 1600x1200@100Hz ~40-50fps (4AF 2x AS) wenn da nicht diese extremen Hacker an machen sporadischen stellen wäre also ich schau zb. gegen eine wand und plötzlich hab ich 5fps dann dreh ich mich um 90C alles wieder ok ... dreh ich mich wieder zu rück an die wand > 5fps so nun hab ich raus gefunden das wenn ich mit TAB die stats anzeigen lasse es _manchmal_ weggeht also das es dann nicht mehr hackt, ich bin völlig am verzweifeln weil das auch mal anders wo passiert also heli fliegen usw.
ich hab Keine Idee woran das liegen könnte ... neuinstall hat leider auch nix gebracht :(
Hamster
2005-09-16, 13:42:23
liegt an zu wenig ram. mit 1gb empfinde ich bf2 als kaum spielbar.
rüste auf mind 1.5gb auf, und die ruckler sind weg.
Mr_Snakefinger
2005-09-16, 13:45:54
Bei mir ist BF2 mit 1GB RAM problemlos spielbar. Habe lediglich direkt nach dem laden der Map für kurze Zeit Nachladeruckler.
Interessanter wäre die Frage: mit welchen Grafiksettings spielst Du.
Wurde schon oft gesagt/festgestellt, das 1 GB RAM für maximale Settings nicht ausreicht. Insbesondere ein Runterfahren der Einstellung auf "mittel" bei den Texturen und bei den dynamischen Geschichten (Beleuchtung, Schatten) könnte Abhilfe schaffen (vor allem, wenn ich mir die Auflösung ansehe).
Wenn Du eh schon mit den Einstellungen spielst: keine Ahnung... :biggrin:
eLw00d
2005-09-16, 15:46:54
Interessanter wäre die Frage: mit welchen Grafiksettings spielst Du.
Wurde schon oft gesagt/festgestellt, das 1 GB RAM für maximale Settings nicht ausreicht. Insbesondere ein Runterfahren der Einstellung auf "mittel" bei den Texturen und bei den dynamischen Geschichten (Beleuchtung, Schatten) könnte Abhilfe schaffen (vor allem, wenn ich mir die Auflösung ansehe).
Ja genau. Wenn zeitgleich zum Ruckeln deine HDD-LED aufblinkt, dann weißte was Sache ist ;) Dann heißt´s Grafik-settings runter oder RAM aufrüsten.
mhhh mit dam ram das werd ich mal beobachten wobei das recht merkwürdig klingt, sicher braucht das game viel ram, aber dann müsste das gehacke ja irgendwann mal vorbei sein wenn er alle daten nachgeladen hat dies ist aber nicht so es hack und hackt ... naja wenns mal wieder is schau ich mir mal den taskmng an
im game hab ich alles auf high außer schatten( die eh scheiße aussehen) ..
svenska
2005-09-16, 21:59:34
ich hatte diese fps drops z.b. in cs:source. in bf2 gehen die fps auch an manchen stellen stark in den keller, wenn ich mich drehe oder auf eine andere stelle schaue sind die fps wieder ok. muss am programm liegen.
ich hatte diese fps drops z.b. in cs:source. in bf2 gehen die fps auch an manchen stellen stark in den keller, wenn ich mich drehe oder auf eine andere stelle schaue sind die fps wieder ok. muss am programm liegen.
Oder vielleciht daran das grad an der stelle viel los ist.?;)
Schnipp
2005-09-19, 05:20:27
an der wand wie der poster meint viel los ??? O_o
ich hoff dass war grade nur auf source bezogen und nicht auf obiges problem ^^
mfg
svenska
2005-09-19, 15:06:50
Oder vielleciht daran das grad an der stelle viel los ist.?;)
ja das auch, aber teilweise ist an eingen stelle nichts los auch nicht im hintergrund, dennoch nen dicken fps drop.
Laxer
2005-09-19, 19:00:19
sowas kann unter umständen auch an einer schlecht programmierten map liegen (davon abgesehen natürlich auch an zu wenig speicher, grafikeinstellungen, treiber etc.). zum beispiel die map daqing oilfields: bei der mittleren flagge zwischen den silos gibt es auch einige stellen, an denen jeder den ich kenne massive fps-drops hat, sobald er sich bewegt oder einfach nur umdreht. damit muss man zum teil leben und evt. auf ein map-udpate hoffen. das gab's bei cs/css das ein- oder andere mal...
db(A)
2005-09-19, 23:03:39
Hi,
stell im Bios mal die Aperture Size auf den Wert Deiner Grafikkarte ein ( 128MB / 256MB, je nachdem)
LolekDeluxe
2005-10-01, 01:04:51
ich zocke mit 1600x1200@100Hz ~40-50fps (4AF 2x AS)
Vielleicht leigt das an Deinen einstellungem?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.