Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V5 5500-Gut oder doch nicht so toll...
Unregistered
2001-07-16, 14:44:05
HI ich wollte von euch wissen ob es sich lohnt eine V5 5500 zu kaufen,ich habe zurzeit einen 1,1GH T-Bird 256Ram.
Naja ich dachte mir die Karte hat die beste Bildqualität und teuer ist sie auch nicht,aber ich habe bedenken das ich mit der Karte die Aktuellen Spiele nicht Zocken kann,sprich Max Payne oder World Sports Cars.
Naja hat jemand von euch die Karte?Wie ist sie?Hat sie genug SPeed und wirklich so eine gute Bildqualität?
Oder habt ihr nur Probleme mit der Karte?
Also alles in allem könnt ihr mir die Karte emphelen oder eher nicht?
Unregistered
2001-07-16, 15:00:26
Ich habe eine V5 5500 und bin damit überhaupt nicht zufrieden. Die meisten Spiele ruckel und die Bildqualität ist auch nicht gerade besonders. Sie ist zwar schon billig, aber für deinen PC würde ich einen KyroII empfehlen. Der hat eine tolle Bildqualität und kostet auch nicht so viel.
Eine V5 5500 würde deinen Computer nur bremsen.
Unregistered
2001-07-16, 15:11:17
Also ne Kyro2 würd ich nicht nehmen,ich hatte erst ne Hercules 3d Prophet 4500 die ist nicht so toll,das Teil hat nicht viel Speed und die Bildqualität ist auch nicht besser wie bei einer Geforce2.Ich rate dir zu einer Radeon 64MB Retail.DIe hat wenigstens alle Features die man in zukunft braucht und hat auch eine DX8,0 unterstützung was sich bei den neuen Games bemerkbar macht.
Also eine Kyro 2 dürfte bei deinem System die richtige Wahl sein, mit 1,1GHz Proz geht die auch ganz gut ab, schneller als eine Voodoo 5 auf jeden Fall. Billig ist die auch noch (bulk für 289,- DM).
Die Voodoo 5 hat halt auch noch den Nachteil, daß keine neuen Treiber rauskommen werden/ Support jetzt etwas dürftig sein dürfte :(
Unregistered
2001-07-16, 15:33:29
Toll, dass du mir zustimmst JFZ und genau das gleiche wie ich schreibst.
Stonecold
2001-07-16, 17:02:10
Ich hab auch ne V5 und kein ruckelt hier in 1024x768 und höher in 32bit bei mir mit 900@1035Mhz Duron, du musst dir nur halt die omega treiber saugen, die bringen noch ein bisschen mehr power!!! Wenn man günstig für ca. 200DM - 300DM oder weniger ne V5 bekommt kann man ruhig zuschlagen!!!! Und bei 1100Mhz bringt so noch immer genug power, ich weiß nur leider nicht wieweit die V5 skaliert.
MfG
Stonecold
Legolas
2001-07-16, 17:28:20
Also ich muss sagen, daß ich mit meiner V5 rundum zufrieden bin.
StefanV
2001-07-16, 17:40:08
Kurz:
Eine V5 ist nur dann zu empfehlen, wenn du alte Spiele mit FSAA Spielen willst, insbesondere welche mit GLide unterstützung...
Also für mich ist eine alte 3DFX Karte unverzichtbar!!!
Leider laufen meine beiden V2s nicht als SLI gespann...
Legolas
2001-07-16, 17:45:37
Stimmt alte Spiele mit FSAA rocken einfach :) Tomb Raider II in 1152*864 mit 4*FSAA schaut einfach gut aus :). Aber auch z.B. bei Half-Life läßt sich gut mit 1024*768 + 2*FSAA bequem Multiplayer zoggen.
Thowe
2001-07-16, 17:58:00
Die Voodoo hat bei weiten nicht die optische Darstellungsqualität einer Kyro 2 auch nicht IMHO bei FSAA.
Keine Treiber-Updates
uvm. was dagegen spricht.
es sei denn als Testkarte. Just for fun.
Legolas
2001-07-16, 18:10:26
Also ich finde, daß das 4*FSAA der V5 den ruhgsten Gesamteindruck hat. d.h. Man sieht sogut wie keine einzelnen Pixel mehr flackern. Bei neuen Spielen kann man es zwar vergessen, aber auch das 2*FSAA reduziert das Pixelflimmern merklich.. Aber das ist wohl Geschmackssache, und ich werd die V5 wohl noch behalten, bis ein DX8 Beschleuniger wirklich Sinn macht.
Das mit dem fehlenden Treibersupport stimmt zwar, aber ich denke, daß die Treiber der V5 ziemlich ausgereift sind, und ich habe bis jetzt noch keine ernsten Probleme feststellen können
Bloss keinen Voodoo Quatsch. Riesige Abwärme und geringe Leistung, kein Treibersupport und die schlechstesten Treiber, die je für eine Graka geschrieben wurden.
(ps) daher gibts bestimmt zwei Dutzend von Freaks zusammengebastelte Treiber (zb. Omega-Treiber,..), um Überhaupt mit der V5 was anfangen zu können.
Legolas
2001-07-16, 20:53:55
Also ich finde die V5 Treiber komfortabler als die NVidia Detonators. Kompatibilitätsprobleme hab ich keine, und ich benutze die letzten Treiber von 3Dfx, und kann damit auch was mit der Karte anfangen. Für Diablo 2 Zocker ist die V5 sowieso erste Wahl, weil selbst bei einer GF2 GTS in Extremsituationen die FPS ziemlich einbrechen (So 5-10 fps ). Mit der V5 hat man das Problem nicht. Wer allerdings nur auf FPS bei 3D-Shootern aus ist, der sollte sich wohl lieber ne GF2/3, Radeon oder Kyro 2 zulegen.
Unregistered
2001-07-16, 21:12:37
Also, ich verstehe nicht wieso alle die V5 so runter machen!!
Diejenigen die das sagen sind doch nur "nVidia-Fans"!!
Ich habe auch die V5500 und habe kein Problem mit den Treibern, Abwärme etc. und Treiber sind bei nVidia das letzte!!
Bei "pulpit3D" ist nen Test FSAA bei V5 und Geforce3 und es sieht mit der V5 zumindest bei MDK2 deutlich besser aus als mit der G3!!
Warum ständig neue Treiber?? Es gibt sogar für WinXP V5-Treiber!!
Außerdem muss man bei einer 3DFX-Karte nicht bei jedem Spiel nen anderen Treiber installieren damit es läuft im Gegensatz zu nVidia!!
Ich habe nur nen Athlon 600 @ 682 und alles, wirklich jedes Spiel läuft flüssig!!
Bildqualität soll schlecht sein?? Da sag ich nur: keine Ahnung!! Auch ohne FSAA, super!! Keine verwaschennen Texturen wie bei Geforce und Co!!
Wenn es um die 3D-Features geht, sieht man mit der Kyro2 auch alt aus!!
cya
-3Dfx forever-
Unregistered
2001-07-16, 21:36:37
Also die einen Sagen V5 5500 ist gut die anderen sagen die ist scheiße ich soll mir ne Geforce kaufen und 2 sagen das ich mir die ATI Radeon kaufen soll.
Mir ist aber aufgefallen alle die ne Voodoo haben haben einen Mittelklasse Prozzi,ich habe ja 1,1GH also was meint ihr ernsthaft,V5 5500 oder Geforce 2/Pro oder Radeon.
Ach ja fals ich ne Geforce 2 Pro kaufe welche soll ich nehmen also welchen hersteller?
Legolas
2001-07-16, 21:40:05
Naja, ich hab nen TB 1200 und ne V5...
Aber falls du ne GF kaufst, dann solltest du eine Markenkarte wg. der Signalqualität kaufen.. Welche da gut sind kann ich dir aber nicht sagen, weil ich mich damit nicht beschäftigt hab :D:D
Thowe
2001-07-16, 21:41:29
Kurz:
In 100% aller Fälle sieht das Dargestellte auf der Kyro besser aus als auf eine Voodoo 4/5.
Die Radeon malt auch hübschere Bilder, gerade wenn Aniso an ist.
Auch die Nvidia GeForce2 sehen in vielen Disziplinen besser aus, die 3er eh.
Und eins muss mal 3dfx lassen, die hatten schon immer einen Hang zum unscharfen und zum weglassen.
Zitrone
2001-07-16, 22:18:09
Ich würde keine Voodoo nehmen/haben wollen...dann lieber noch ne MX400 mit 4,5ns...
StefanV
2001-07-16, 22:54:08
Kurz:
Eine V5 ist 'nur' dann noch sinnvoll, wenn man alte Glide Spiele Spielen will (und keine V2 hat), oder halt alte Spiele mit FSAA 'genießen' will...
Ansonsten nimm was anderes...
Für Weltraumshooter ist die V5 sicher nicht schlecht...
Starlancer läuft ja auch auf einer Riva 128 noch recht gut...
Bei 800x600!!!
Unregistered
2001-07-17, 15:02:30
Hat den einer ne Voodoo5 5500 zum Verkaufen übrig?Weil die billigste die ich finden konnte gab es für 310DM find ich aber immer noch zu teuer für die Karte.
Wäre Nett wenn einer weiß wo es die Karten billiger gibt bzw. wenn mir einer seine Karte verkauft.
VOODOO-KING
2001-07-17, 17:15:49
Originally posted by Thowe
Kurz:
Die Radeon malt auch hübschere Bilder, gerade wenn Aniso an ist.
So So , Thowe , dir gefällt also der anisotropische Filter der Radeon ganz gut , hmm , ist dir nicht aufgefallen , dass der Radeon nur bilinear filtert wenn Aniso an ist ? Sehr gut sieht man es bei Quake3 , hoffentlich wird dieser BUG im Chip beim Radeon2 beseitigt , ansonsten bin ich mit der Bildquali der Radeon ganz zufrieden ...
VOODOO-KING
Thowe
2001-07-17, 22:15:05
Originally posted by VOODOO-KING
So So , Thowe , dir gefällt also der anisotropische Filter der Radeon ganz gut , hmm , ist dir nicht aufgefallen , dass der Radeon nur bilinear filtert wenn Aniso an ist ? Sehr gut sieht man es bei Quake3 , hoffentlich wird dieser BUG im Chip beim Radeon2 beseitigt , ansonsten bin ich mit der Bildquali der Radeon ganz zufrieden ...
VOODOO-KING
Meine das http://www.ati.com/na/pages/resource_centre/dev_rel/sdk/RadeonSDK/Html/Samples/OpenGL/RadeonAnisoFilter.html
Aber so wie die Kyro macht das keine, erst die Kyro 3 wird wohl noch besser werden
Zum Vergleicht Radeon gegen GeForce
http://www.reactorcritical.com/review-radeon/review-radeon_11.shtml
Unregistered
2001-07-20, 18:46:51
Also,um mal objektiv zu bleiben,die V5 5500 ist mit Sicherheit kein Fehler.Nachteile:Groß geraten,d.h. sie braucht viel platz im Tower;bei D3D ein paar wenige Fps weniger(wobei mir keiner erzählen kann,daß man einen Unterschied zwischen 77 Fps V5 und 92 Fps GF2 merkt)
Vorteile:Die Grafik ist wirklich gut und sie geht bei 2AA nicht so arg in die Knie wie die GF und sieht dabei noch besser aus.Da dein Rechner mit 1,1 GHz gut bestückt ist,ist sie bestimmt keine falsche Wahl.Glide Schnittstelle ist einfach genial.
Suchst die eine max. Framerate(160 Fps oder so),dann hol dir ne andere,denn die V5 liegt meistens zwischen 50-80(Langt locker locker zum spiele)
StefanV
2001-07-20, 19:25:21
Nur leider hat sie keinen Support, und bei einem 1100er geht das NT auch schnell in die Knie...
Und neue Treiber wird es auch keine mehr geben...
@Guest
Ich hab mal ein Häckchen in deinem Posting gemacht...
Unregistered
2001-07-20, 20:15:05
Die Voodoo 5 hat keine gute Bildqualität!
Z.B.: Gaints sieht auf meiner alten Geforce 100 mal besser aus!
Die Voodoo 5 hat keine Bumb Mapping!!!!!!
Counterstrike sieht auch schlechter aus!
Fake 2 ruckelt gewaltig mit einem PIII 600,128 mb Ram und der Voodoo 5!!!
Auf meinem PIII 450 mit Geforce 256 gehts ruckelfrei mit 1280 zu 1024 mit 32 Bit!!
So schauts aus!!!!!!
Unregistered
2001-07-23, 09:29:09
Fakk2 ruckelt??
Ich habe nen Athlon 600!! Und habe durchschnittlich 41 FPS!! Habe auch noch keine "Levelecken" gesehen wo ich unter 30 FPS hatte!!
Wo hat die V5 denn schlechte Bildqualität?? Stell mal bei "Level of Detail" wenigstens eine -0,75 ein!! Wenn du auf -2 runter gehst ist alles gestochen scharf, bis an den "Horizont"!!
Originally posted by Unregistered
Fakk2 ruckelt??
Ich habe nen Athlon 600!! Und habe durchschnittlich 41 FPS!! Habe auch noch keine "Levelecken" gesehen wo ich unter 30 FPS hatte!!
Wo hat die V5 denn schlechte Bildqualität?? Stell mal bei "Level of Detail" wenigstens eine -0,75 ein!! Wenn du auf -2 runter gehst ist alles gestochen scharf, bis an den "Horizont"!!
Na Klasse! Am besten Mipmapping gleich abschalten, dann ist der Horizont noch schaerfer!
Legolas
2001-07-23, 13:25:39
Man muss nur die richtige LOD-Bias Einstellung machen, dann hat man scharfe Texturen, aber kein zusätzliche Texturealiasing. Desweiteren frag ich mich, ob du, ow, jemals selber ne V5 benutzt hast.
Originally posted by Legolas
Man muss nur die richtige LOD-Bias Einstellung machen, dann hat man scharfe Texturen, aber kein zusätzliche Texturealiasing. Desweiteren frag ich mich, ob du, ow, jemals selber ne V5 benutzt hast.
Nein, aber ne Banshee und dort funktionierts genauso!
Legolas
2001-07-23, 13:52:58
Hmm mal davon abgesehen, daß die Banshee insgesamt eine schlechtere Bildqualität hat als die V5 hat. Außerdem kann man bei der Banshee kein AA zuschalten. Ich z.B. habe Deus Ex auf 800*600 mit LOD-Bias -2 und 4*FSAA durchgespielt, und muss sagen, daß die Texturen mit diesen Einstellungen sagenhaft gut ausgesehen haben. Mir ist zwar klar, daß man modernere Spiele, und insbesondere Multiplayerspiele mit solchen Einstellungen nicht zufriedenstellen schnell spielen kann, aber auch 2*FSAA glättet die Texturen doch spürbar, und ist in vielen Spielen auch noch schnell genug. Half-Life als Beispiel: 1024*768 mit 2*FSAA im Multiplayer sehr gut spielbar. Bei Spielen, die man ohne FSAA spielen muss oder will stellt man das LOD-Bias dann halt auf -0.5 oder -0.75, und damit hat man dann auch schon besser aussehende Texturen, ohne zusätzliches Texturealiasing..
Um nochmal auf deine Banshee zu sprechen zu kommen: Das Bild ist aus eigener Erfahrung ausgewaschener (vergleichbar einer Voodoo2 oder Voodoo Graphics) als bei einer V3/4/5. Aber der V3 sind die Farben satter und leuchtender, und das Bild allgemein besser aussehend.
Die oberen Aussagen zu den Einstellungen und deren Geschwindigkeit beziehen sich auf meinen Athlon TB 1200 C mit 256MB SDR-SDRAM
Saemtliche Voodoo Chips enthalten denselben, nur gering modifizierten graphics core. Unterschiede in der Bildqualitaet gibt es praktisch nicht (schon gar nicht, was die Farben angeht).
Dass die Banshee keine FSAA kann weiss ich, es ging nur um das Schaerfen der Texturen mittels LOD-Bias.
Thowe
2001-07-23, 15:37:30
Die Voodoo Karten sind definitiv alle unscharf, egal welche und ja ich hatte alle zum Test.
Deshalb musste ich damals über den T-Buffer so lachen als die Tiefenunschärfe als Funktion eingebaut haben.
Man muss die halt nur mal mit sauberen Karten vergleichen, auch der Grund das ich lange Zeit eine Elsa Winner II hatte.
Legolas
2001-07-23, 16:31:44
Das Bild einer V1/2/Banshee unterscheidet sich wesentlich von dem einer V3/4/5: Die Voodoos aber Version 3 haben weniger ausgewaschene Farben. Das Ganze Bild wirkt dadurch gesättigter. Punkt! Ich hab schließlich in meinem Zweitrechner ne V2, und kann das direkt miteinander vergleichen. Und die Quintessenz mit dem LOD-Bias-Slider ist folgende: Man darf halt nicht übertreiben, wenn man kein FSAA benutzt, aber wenn man ihn richtig anwendet, dann bekommt man eine ziemlich verbesserte Bildqualität, ohne viel Performance einzubüßen.
Alle Voodookarten haben ein schwammigeres Bild als andere Chips. Das liegt aber weder an LOD oder an MipMapping, sondern am Dithering und vor allem am Post Filter!! In 16Bit ist Dithering mit Post Filter (Dithering-Artefakte-Entferner) eine gute Sache, um die Bildqualität aufzuwerten. Aber in den 32Bit Modus hat Dithering nix verloren! Das Dilemma ist, dass die V5 ohne PostFilter anscheinend nicht läuft und sich deshalb Dithering im 32Bit Modus nicht deaktivieren lässt. Da gabs auch mal einen netten Artikel auf www.reactorcritical.com darüber :D
Wie auch immer, wer mit dem Post-Filter/Dithering Altlast des VSA100 gut leben kann ist mit der V5 zufrieden. Ist schliesslich im Endeffekt Geschmackssache :D Mich persönlich würds eher stören, ich bin kristallklare Savage Grafik gewöhnt :D ;D :D
Unregistered
2001-07-23, 23:27:08
Also jetzt mal ehrlich.Man kann ja wirklich viel über die Voodoo "Hetzen",wie z.B sie wäre zu lahm und zu groß und weiß der Geier was noch für ein Schund.Aber eins ist sicher:Die V5 hat ne gute Bildqualität und des selbst ,wenn man das FSAA ausgeschalten hat,erstrecht wenn es an ist.Man kann wirklich viel über sie sagen,wie z.B Schade das sie keine DDRs hat oder kein Digital-Ausgang für TFT,oder,oder,oder...aber sie ist 100% keine schlecht Karte,denn ich hab noch keine Treiberprobleme oder Grafikfehler oder sonst sowas gehabt.Und die Grafik find ich persönlich einfach geil.Schade das es 3DFX nicht mehr gibt!!!!
Die V5 ist nicht so ne High-End-Karte wie z.B die GF3(die ehrlich gesagt absolut spitze ist),aber die kostet jo a net soviel,ich hab meine V5 für 250DM bekommen und für des Geld ist sie echt super!!
StefanV
2001-07-24, 10:30:24
Ob eine V5 gut ist oder nicht hängt eigentlich davon ab, ob man viele Glide Spiele spielt...
Oder halt ältere Spiele...
Das FSAA ist bei dieser Karte nicht schlecht...
Ich hab jetzt auch wieder eine :D...
Momentan nicht in Betrieb, da die Kühler noch nicht da sind...
Unregistered
2001-07-24, 12:11:31
Hallo also ich will mir jetzt auch eine kaufen meint ihr es langt ein 230Watt Netzteil?Jaund dann nochwas ist die PCI Version merklich langsamer als die AGP Version?
Und hat jemand erfahrung ob sich das übertakten der Karte auszahlt?Ich hab mal gelesen das einer die Karte auf 200Mhz hatte?!
Legolas
2001-07-24, 13:54:31
@ Hot
Also soviel ich weiß ist bei 32bit der Post-Filter deaktiviert. Auch bei eingeschaltetem 4*FSAA ist er deaktiviert, da ja hierbei jeder Pixel schon aus 4 Subsamples besteht, und damit der Postfilter (2*2 Raster) überflüssig ist.
Und das allg. sattere Bild einer V5 im Vergleich mit einer V1/2/Banshee ist wohl durch den seit der V3 verbesserten Postfilter bedingt(2*2 anstatt 1*4)
Zu AGP vs. PCI:
Die PCI-Version sollte so im Schnitt um 10% langsamer sein. Soviel ich weiß, ist die V5 die schnellste PCI 3D Karte, die man im Moment kaufen kann.
Die Übertaktbarkeit einer V5 ist eher schlecht.
Unregistered
2001-07-24, 16:41:21
Originally posted by Legolas
Und das allg. sattere Bild einer V5 im Vergleich mit einer V1/2/Banshee ist wohl durch den seit der V3 verbesserten Postfilter bedingt(2*2 anstatt 1*4)
jajaja, also die Banshe beherrscht auch 2*2 postfilter, und das 4xFSAA der V5 ohne postfilter arbeitet wegen der subsamples ist einfach Unsinn, hat naemlich beides NIX miteinander zu tun.
Unregistered
2001-07-24, 17:11:45
Wießt ihr wo man noch gute Treiber für die voodoo 5 findet?Oder welcher der beste ist.Und kann man mit Powerstrip denn Chiptakt und Speichertakt einzeln verstellen?Also nicht synchron?
Legolas
2001-07-24, 17:31:45
Treiber? Natürlich hier auf 3dcenter.de einfach den aktuellsten saugen. mit dem hab ich keine Probleme.
Core- und Speichertakt sind nur syncron einstellbar.
Unregistered
2001-07-24, 17:34:06
Vielen Dank.
Unregistered
2001-07-25, 18:40:19
He ich hab das Teil, läuft auf 200Mhz ohne absturz natürlich mit zusatz lüfter und passiven Ramkühlern.
Naja mehr ist aber echt nicht drin es sei den man hat Wasserkühlung oder sowas in der art.
Legolas
2001-07-25, 18:48:43
Da hast du IMHO Glück gehabt, weil sich die V5 normal nicht so gut übertakten läßt.. Frag mal Stefan Payne, der hat dabei ein VSA-100 Duo ins Nirwana geschickt ;) ;D
StefanV
2001-07-25, 19:00:21
Naja, war etwas anders ;) (beim entfernen des Plastik Pins vom NB Kühler eines 8KTA3 abgerutscht, lief nur noch im Single Chip Modus)...
Aber jetzt muß ich sagen:
HÄTTE ICH SIE DOCH BLOSS NICHT INS NIRVANA GESCHICKT...
Denn meine 'alte' V5 wäre sicher auch mit 190MHz gelaufen (nach Burn In, die jetzige schmiert schon bei 190MHz komplett ab)...
Legolas
2001-07-25, 19:03:16
Naja, ich hab meine bei 166 MHz laufen, und bin eigentlich sehr zufrieden..
Ansonsten... erzähl mal Stefan, was man so alles beim V5 overclocking beachten muss. Das könnte vielleicht noch mal nützlich sein :)
StefanV
2001-07-25, 19:07:06
Eine V5 übertaktet man am besten nicht!!!
Die kocht doch schon mit Standard Frequenz!!
Und viel kann man dagegen auch nicht tun...
Legolas
2001-07-25, 19:19:11
Naja, du hast es ja auch hingekriegt :D:D
Unregistered
2001-07-25, 22:32:38
Naja also ich habe vier kühler Montiert auf der Vorderseite und auf der Rückseite und dann läuft die Karte bei 200Mhz aber ich laß sie auf 195Mhz laufen ist sicherer.
Aber eine frage hab ich noch und zwar wegen den Treibern was ist der Unterschied zwischen den Omega und den neusten mit Versionsnummer 1.04 oder so?Weil die Omega Treiber sind ja Älter oder nicht?Was sind die besten,was meint ihr dazu?
Zitrone
2001-07-25, 22:38:21
Müßte 1.07.00 sein, oder ???
Legolas
2001-07-25, 23:02:03
Die Omega-Treiber sind inoffizielle Treiber, mit denen hab ich keine Erfahrung. Ich benutze im Moment die 1.07.00b Treiber hier von 3DCenter. Soviel ich weiß müssten das die neuesten Treiber von x3dfx sein.
doni!!
2001-07-26, 01:18:35
Also ich habe für meine V5 einen Treiber vom 21.11.00.Ich weiß zwar nicht mehr woher,aber wer ihn will mailt mir einfach,ich bin bis Freitag Abend noch im Lande.Ich finde den Treiber echt O.K.,d.h. habe noch keine Probleme gehabt.
doni!!
2001-07-26, 01:20:08
Hab natürlich meine E-Mail Adresse vergessen.
RCatalano@t-online.de
Legolas
2001-07-26, 10:05:46
21.11.2000??? Das sollten die letzten offiziellen Treiber von 3Dfx selber sein.
doni!!
2001-07-26, 13:09:08
Hast Recht.Sind die nun neuerer oder sind deine Treiber besser?Ich geb zu,ich hab noch net soviel Erfahrung damit,aber ich glaub die Geschichte mit den Treibern ist bei 3DFX eh net so dramatisch.Ich hatte schon unterschiedliche Treiber drauf,aber noch nie eine große Änderung erzielen können.Da gibt es net so viele wie z.B. bei Nvidia mit zich verschiedenen Treibern (behaupte ich jetzt mal so).
Falls jemand andere Erfahrung gemacht hat,dann sagt bitte Bescheid.Ansonsten muß ich sagen läuft meine V5 mit diesem Treiber recht ordenlich.
Unregistered
2001-08-23, 15:19:25
hilfe: wo bekomm ich für meine v5 nen treiber für winXP? oder überhaupt noch treiber ....???
Zitrone
2001-08-23, 21:53:41
Hier auf'm 3DCenter...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.