Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch für HL2
Snoopy69
2005-09-19, 00:02:53
Gibt es einen Patch für HL2? Ich finde nämlich nichts...
Und was ist Steam eig. genau? :uconf2:
Die_Allianz
2005-09-19, 00:05:56
wenn du HL2 besitzt, wird sich diese frage von selbst lösen, sobald du das erste mal startest.
gibt kein patch. wird automatisch über steam gepatcht, sobalds was neues gibt.
Manche hassen es, ich finds cool
www.steampowered.com
HolyMoses
2005-09-19, 00:09:12
naja,hat seine vor-und nachteile.
über steam bekommst du deine apdates und patches automatisch.
ich hoffe du hast ne dsl bzw. ne flatrate.
Snoopy69
2005-09-19, 00:14:19
wenn du HL2 besitzt, wird sich diese frage von selbst lösen, sobald du das erste mal startest.
gibt kein patch. wird automatisch über steam gepatcht, sobalds was neues gibt.
Manche hassen es, ich finds cool
www.steampowered.com
Hab HL2 noch nicht.
Steam ist also zum updaten, ok danke.
anorakker
2005-09-19, 02:18:54
Hab HL2 noch nicht.
Steam ist also zum updaten, ok danke.
nein, nicht nur zum updaten, ohne steam kannst du hl2 (und natürlich cs:s usw.) erst gar nicht spielen !
Arschhulio
2005-09-19, 13:55:04
Steam ist die Plattform worüber du alle Valve spiele spielen kannst bzw musst.
Über Steam kannst du dir die neuen spiele kaufen und downloaden, spiele starten einstellen usw.
Der nachteil an Steam ist das es keine wirklichen Update-Packs gibt, die man sich so saugen kann, was ein nachteil für 56k/ISDN nutzer ist, denn alles an updates bekommt man nur via Steam.
Desweiteren kann Steam ihre spiele einfach aus ihrem Programm nehmen, wie es wohl leider bald auch mit CS 1.6 geschehen wird, kannst du machen nix :P
just4FunTA
2005-09-19, 17:00:59
Desweiteren kann Steam ihre spiele einfach aus ihrem Programm nehmen, wie es wohl leider bald auch mit CS 1.6 geschehen wird, kannst du machen nix :P
Natürlich nicht, sonst könnten sie ja auch einfach HL2 von heute auf morgen einstellen..
Aber lassen wir das mal jetzt. Was spricht eigentlich dafür CS1.6 zu sperren? Der einzige Grund wäre damit man die Spieler dazu bringt auf CS:S umzusteigen, aber das werden die im Laufe der Zeit sowieso. Und wenn man die Art und Weise beobachtet wie Valve mit Steam und den älteren Spielen verfährt so spricht eigentlich nichts dafür CS1.6 auszuschalten. Ich mein sie schalten immer mehr alte Spiele für Steam frei und versuchen nicht diese zu beschränken.
Mehr Aufwand ist CS1.6 auch nicht für sie, sie stellen die Server ja für Steam und nicht für die Gameserver so gesehen kann es ihnen egal sein ob die Leute die Steam aufm Rechner starten dann auf nem CS1.6 Server connecten oder auf CS:S.
Ich weiss war jetzt sehr offtopic, aber das kam mir gerade so in den Sinn. Also sry. ;)
05858
2005-09-19, 20:11:12
und was war mit cs 1.5? die won-server wurden abgestellt und cs1.5 starb damit
just4FunTA
2005-09-19, 20:36:11
und was war mit cs 1.5? die won-server wurden abgestellt und cs1.5 starb damit
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
CS 1.0 /CS 1.3/CS 1.4 / CS 1.5 / CS 1.6
Das ist ein und das selbe Spiel es wird halt nur weiterentwickelt. Du hast dafür einmal bezahlt und nur weil sich die Plattform geändert hat ändert es nichts an der Tatsache das du das alte CS auch weiterhin spielen kannst.
Sonst könntest ja behaupten als CS 1.5 rauskam starb CS 1.4 ist doch etwas absurd. Oder noch ein bessers Beispiel bald kommt ja der neue Battlefield 2 Patch: ist ja Blöd lässt EA BAttlefield 1.012 sterben. :tongue:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.