Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann ich ein Firmware Update machen!?
BlueDaniel83
2005-09-20, 16:39:33
Ich wollte meinen Philips DVD-Recorder DVD-r75 auch zum abspielen von Audio-CD´s nutzen. Nur leider ist der Zugriff super langsam. Awenn ich auf "Lied weiter" drücke, dauert es bestimmt 2 Sekunden, bevor ich das Lied höre. Kann ich sowas durch ein Update beheben!?
bulla
2005-09-20, 19:36:05
wenn eins angeboten wird, bestimmt :))
erkundige dich am besten beim hersteller;
ich gehe aber stark davon aus, dass es nicht möglich sein wird, ist bei hifi-krams unüblich
Die aktuelle Firmware ist V6.3 und gibts bei Philips zum download (ca. 50 MB).
bulla
2005-09-20, 20:48:35
ts, man lernt nie aus .)
BlueDaniel83
2005-09-23, 12:57:59
Lade gerade alles runter, cool. Ich hoffe dann klappt das besser. Habe noch ein paar tolle Funktionen gefunden, die ich aber garnicht nutzen kann, oder?
Automatische Programmsuche? Was soll ich damit ? Ich habe doch einen Receiver angeschlossen, der findet doch dann nur den? Oder kann ich mein Kabel von der Schüssel in den Recorder stecken, sodass ich keinen Receiver mehr brauche!?
Hamster
2005-09-23, 18:26:35
50mb für ein firmware update? :|
schimmi
2005-09-24, 10:45:31
50mb für ein firmware update? :|
Mit Installationsassistent, Firmware ansich und dem Betriebssystem - gut möglich. Die Teile haben ja eine grafische Oberfläche und desweiteren gilt es, unzählige Sprachen mit einzubringen.
Automatische Programmsuche? Was soll ich damit ? Ich habe doch einen Receiver angeschlossen, der findet doch dann nur den? Oder kann ich mein Kabel von der Schüssel in den Recorder stecken, sodass ich keinen Receiver mehr brauche!?
Nein, SAT wird er nich können, es geht schlicht darum, eine automatische Programmsuche für Kabel zu ermöglichen. Einen Tuner hat das Teil zwar eingebaut, allerdings eben nicht für SAT. Somit brauchst du deinen Receiver auch weiterhin.
Wenn ich auf "Lied weiter" drücke, dauert es bestimmt 2 Sekunden, bevor ich das Lied höre. Kann ich sowas durch ein Update beheben!?
Falls das nur auf selbstgebrannte Discs zutrifft: Vielleicht hast du die AudioCDs per Track@Once gebrannt. Probier mal Disc@Once bzw. die Trackpausen im Brennprogramm herunterzusetzen, standardmässig sind die bei TAO auf 2sek. eingestellt (imho).
BlueDaniel83
2005-10-06, 15:44:27
Leider tritt das Problem auch bei Original-CD's auf :-(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.