Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seit 81.26 kein NFS-U2 mehr???
Seit 81.26 kein NFS-U2 mehr???
Bin ich der einzige?
Habe gestern den 81.26 installiert und habe seitdem folgendes Problem: Das Game startet normal und hängt sich erst auf, wenns ins Rennen geht! Das Bild bleibt einfach stehen!
Habe bereits im Forum gestöbert und div. Tipps bzgl. nHancer bekommen und auch ausgeführt - habe sämtliche SLI Profile gelöscht! DAs Problem besteht weiterhin!
Ach ja - ich habe eine 6800U AGP!
Der Rest: NFS-U Farcry Doom Quake UT etc. funktioniert ganz normal!
Der Treiber ist noch ziemlich im Beta-Stadium, wundern dich solche Sachen wirklich?
Ich hab's wegen deiner Meldung gleich mal probiert -- rennt einwandfrei im Spiel. Allerdings hatte ich in 640x480 (also die Default-Auflösung) eigenartige Grafikfehler im oberen Teil des Menüs ... gingen aber weg, also ich auf 1024x768 stellte.
Getestet mit einer 6800 und besagter ForceWare.
MfG,
Raff
*IRONIEMODUS AN*
Oh ja - Danke - das hilft wirklich weiter!!! Super!
*IRONIEMODUS AUS*
Spass beiseite - 98% aller nVidia Treiber sind "beta"!
Und genau darum gehts in diesem Forum doch auch! Zuimindest unter anderem! Oder?
Die letze Antwort bezog sich natürlich auf den ersten Antwort-Beitrag!
@Raff
Herzlichen Dank!
Spass beiseite - 98% aller nVidia Treiber sind "beta"! Nicht die die es auf www.nvidia.com gibt.
BlackBirdSR
2005-09-21, 09:44:46
Seit 81.26 kein NFS-U2 mehr???
Bin ich der einzige?
Keineswegs, geht mir genauso.
NFS U2 im Safe Modus starten schafft abhilfe.
Beim hochstellen der Details ist es dann wieder vorbei.
Scheint eine Grafikeinstellung zu sein, die Probleme macht. Mir persönlich war es aber zu blöde die jetzt extra zu suchen.
mapel110
2005-09-21, 17:08:06
Das Problem gibts schon seit etlichen Treibern. NFSU2 läuft aber wieder, wenn man das entsprechende SLI-Profil löscht. (auch in der Registry) Am besten geht das mit der neuesten nHancer-Version.
Überhaupt scheint es besser zu sein als Non-SLI-User, diese SLI-Profile zu löschen.
Das Problem gibts schon seit etlichen Treibern. NFSU2 läuft aber wieder, wenn man das entsprechende SLI-Profil löscht. (auch in der Registry) Am besten geht das mit der neuesten nHancer-Version.
Überhaupt scheint es besser zu sein als Non-SLI-User, diese SLI-Profile zu löschen.
Nett gemeint, aber wer lesen kann....
Im ersten Beitrag steht doch deutlich, dass das nix geholfen hat....
Trotzdem Danke - netter Versuch!
mapel110
2005-09-22, 09:29:17
Und warum läuft das game dann bei mir?! :|
Arschhulio
2005-09-22, 10:35:08
Bei mir läuft NFSU II auch, teuche ich mich oder sah NFSU II von der Grafik schon immer schlechter aus als NFSU I?
Die Straßen Texturen sind ja richtig mies :|
@threadstarter:
Bei deinen sehr lieb gemeinten Antworten, wundert es mich das dir überhaupt jemand helfen möchte, zu dumm um das spiel zum laufen zu bekommen und dann noch die helfenden mit fehlplazierten Bemerkungen an machen, nicht nett!!!!!!!!
Ist zwar OT, aber selbst, wenn ich wüßte, woran es liegen würde, würdest Du von mir aufgrund Deines Auftritts hier kein Sterbenswörtchen erfahren.
Ist zwar OT, aber selbst, wenn ich wüßte, woran es liegen würde, würdest Du von mir aufgrund Deines Auftritts hier kein Sterbenswörtchen erfahren.
Mannomann.....
Nur so "richtig" Nette, Flamers und Spammer...
Naja - wen wunderts?
Razor
2005-09-24, 07:50:39
Der Ton macht die 'Musik'!
Vielleicht beim nächsten mal, gell?
:)
Wie auch immer... erst mal das 8x.xx-Alpha-Zeug vom Rechner (ist der wichtigste 'Tip' ;-). Dann einen der offiziellen Treiber, i.e. 77.77whql, 78.01whql oder 78.03beta (ganz nach belieben, 78.01 von mir präferiert, da mit Stereo-Panel ;-). Wenn man nicht selber in der Lage ist, die SLI-Profile zu löschen, dann den nHancer benutzen, um diese zu löschen (keine eigene Erfahrung!).
Und dann rennt NFSU2 auf JEDEM System.
Wenn nicht, dann sitzt das Problem vor dem Rechner...
Razor
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.