Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DOD:S auch im Laden ??
yardi
2005-09-21, 09:56:40
HI !!!!
Ich würde mir gerne DOD:S kaufen aber es hängt bei mir wohl an der Bezahlung mit Kredit-Karte.
Anscheinend leb ich hinterm Mond aber selbst in meinem erweiterten Bekanntenkreis gibts KEINEN der ne Kredit-Karte besitzt. Anscheinend sind die Dinger in anderen Teilen der Welt wesentlich weiter verteilt als bei uns.
Naja jedenfalls hat mir wer (wer war das bloss nochmal ??) im 3DC IRC-Chan gesteckt das DOD:S auch als Retail-Version im Laden erscheinen soll. EA soll das dann publishen....
Is da was dran bzw. gibts da schon offizielle Infos von Valve oder EA drüber ??
dogmeat
2005-09-21, 10:12:19
So wie ich das verstanden habe wird DoD:S nur eine nette kostenlose dreingabe zu einigen der HL2 Pakete. Denke also nicht, dass es separat zu haben gibt, oder eben nur über Steam separat zu kaufen. Was micht stört ist, dass EA jetzt der Publisher von Valve ist und das Steam eben nur über Kreditkarte läuft. Die ganzen großen amerikanischen Firmen sollten mal einsehen, dass hier in Europa nur die wenigsten so eine Karte besitzen weil bei uns in dem meisten Fällen auch die EC-Karte benutzt werden kann.
yardi
2005-09-21, 10:36:44
Man kann es definitiv seperat über Steam beziehen...nur eben ausschliesslich mit Kredit-Karte.
Kann mal jemand Valve in den Arsch treten und sie drauf aufmerksam machen das es noch andere Sitten als die in Amerika gibt ??
Denen muss doch auffallen das in Europa nicht so viele Leute Kreditkarten haben (in Deutschland wohl nur die oberen Millionen, oder wie ?? ) wie in Amerika.
So verchenken die doch quasi Umsatz. Naja anscheinend gehts denen noch zu gut....
dogmeat
2005-09-21, 10:56:16
Einem Amerikaner kann man nicht beibringen das es noch andere "richtige" Kulturen und Bräuche gibt als die amerikanischen. :biggrin:
deekey777
2005-09-21, 11:05:22
DoD:S wird gemeinsam mit CS:S von der EA als eines von GOTY Paketen vertrieben.
Ehrlich gesagt, ist es gar nicht so schwer, eine Kritkarte zu besitzen, wenn man es will.
Chill187
2005-09-21, 11:29:33
wie is dod schon verfügbar,ich les immer nur comming soon...
deekey777
2005-09-21, 11:31:22
wie is dod schon verfügbar,ich les immer nur comming soon...
DoD ist schon seit einigen Jahren verfügbar, DoD:S kommt am 26. September um 15.00 PST.
yardi
2005-09-21, 11:41:07
DoD:S wird gemeinsam mit CS:S von der EA als eines von GOTY Paketen vertrieben.
hast du da paar offizielle Infos drüber ?? Wegen Preis, Realasedatum usw...
deekey777
2005-09-21, 11:51:20
hast du da paar offizielle Infos drüber ?? Wegen Preis, Realasedatum usw...
Leider nicht.
In den Staaten ist die HL2 GOTY Edition schon in den Regalen. Bei CSS/DoD:S GOTY spielt es eh keine Rolle, ob es vor dem 26. September in den Regalen steht, da DoD:S nur ab dem 26. September aktiviert werden kann, es ist also gut möglich, daß dieses Paket in Kürze angekündigt wird.
Für Dtld. gelten andere Regeln, denn DoD:S muß vorher von der USK geprüft werden (was aber bestimmt schon stattfindet, um die Veröffentlichung nicht unnötig zu verzögern).
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.