Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waaa wünscht mir Glück denn...
nemesiz
2005-09-22, 06:53:40
... ich habe gleich meine Prüfung zum Bremsprobeberechtigten :ucatch: und...
A. ich hab gelernt und gelernt aber wenn mich jemand was frägt sehe ich nur bunte ? die mit einem *plop* vor mir auftauchen und hin und her tanzen :uconf2:
B. ich mündliche Prüfungen hasse .. mit Glück darf ich auch schriftlich aber ich sehs kommen dass ich dann da durchrassel, es aber im mündlichen besser gemacht hätte :ucoffee: :uponder: :usad:
C. ich so nervös bin dass ich dem Prüfer wohl vor die Füße kotz :unono:
D. ich die Praktische wohl erst recht vermassel da ich trotz lernen und gutem Gefühl durcheinander komme
(Gestern: schau auf die Absperrhähne schau sie dir an..da is sicher einer offen..BEACHTE sie *denk* !!!... Ergebnis: 1 Fehler übersehen >>> ABSPERRHAHN offen :ubash3: ).
Tja soviel dazu..das wird ein Reinfall.. sehe echt schwarz und wahrscheinlich als einziger :uban:
ja also soviel zu meinem Tag heute..wollts nur mal loswerden.
so long.... ICH WILL NIIIIIIID
Captain America
2005-09-22, 07:00:22
ich hab 0 plan was du da erzählst, aber viel erfolg. :uup:
und vergiss nicht: DU BIST EIN TIGER! :upara:
nemesiz
2005-09-22, 07:04:50
Was versteht denn mein Lieblingsmod nicht?
Schroeder
2005-09-22, 07:07:35
Dem schließe ich mich mal an. :usweet:
Was is ne Bremsprobe? Und was macht ein Bremsprobeberechtigter? Und was hat das mit Hühnern zu t00n? ;(
nemesiz
2005-09-22, 07:11:22
Dem schließe ich mich mal an. :usweet:
Was is ne Bremsprobe? Und was macht ein Bremsprobeberechtigter? Und was hat das mit Hühnern zu t00n? ;(
oki Bremsprobeberechtigter können mehrere Leute sein...
die Aufgabe bzw. der Sinn = Der welcher die Bremsen am Zug beim Zusammenstellen bzw. bei bestimmten Situationen (wenn ich das nun Erklären könnte würd ich die Prüfung schaffen *g*) Prüft.
Also ich bin dann z.B. dafür verwantwortlich dass wenn ihr mit 250 im ICE rumdüst auch irgendwann zum halten kommt (wäre z.B. scheisse wenn ich vergessen habe die Druckluftleitung anzuschließen bzw zu öffnen (HUHN *g*)
nemesiz
2005-09-22, 07:12:22
die Aufgabe bzw. der Sinn = Der welcher die Bremsen am Zug beim Zusammenstellen bzw. bei bestimmten Situationen (wenn ich das nun Erklären könnte würd ich die Prüfung schaffen *g*) Prüft.
Also ich bin dann z.B. dafür verwantwortlich dass wenn ihr mit 250 im ICE rumdüst auch irgendwann zum halten kommt (wäre z.B. scheisse wenn ich vergessen habe die Druckluftleitung anzuschließen bzw zu öffnen (HUHN *g* ..dem muss ich den Kopf in die richtige Richtung biegen sonst dauert die Bremsung unter umständen 7km)
siehe nochmal HUHN ...
ps: bin zu blöde zum Editieren.. man möge mir vergeben
so nun aber los.....
Schroeder
2005-09-22, 07:20:55
Also ich bin dann z.B. dafür verwantwortlich dass wenn ihr mit 250 im ICE rumdüst auch irgendwann zum halten kommt (wäre z.B. scheisse wenn ich vergessen habe die Druckluftleitung anzuschließen bzw zu öffnen (HUHN *g*)
Aha, danke für die Info. Ich wusste doch, irgendwo hab ich das schonmal gehört.
TitusXP
2005-09-22, 13:40:26
good luck! :wink:
Gruss Titus
Butter
2005-09-22, 13:57:11
Ist das sowas wie Stuhlprobe abgeben?
Viel Glüxxs.
Elladan
2005-09-22, 14:59:39
Keine Ahnung, was du meinst, ist mir peinlich.
Viel Glück!
nemesiz
2005-09-22, 17:17:59
Bestanden olleeeee
:deal: :ujump2: :ucatch: :ujump2: :ucatch: :ujump2:
Revolvermann
2005-09-22, 17:23:30
Geht doch :uup:
Aber hei ich hab auch voll schiss hab bald meine Bio-GFS zu halten.... :(
SpecialTrooper
2005-09-22, 20:16:10
Bestanden olleeeee
Ach du scheisse...ich fahr nie wieder ICE ;D
Nein nur Spass....herzlichen Glückwünsch von mir...ich kann Prüfungen auch gar nicht ausstehen, obwohl bis jetzt immer gut gegangen ist...naja beim Führerschein wars doch sehr knapp.
alkorithmus
2005-09-22, 20:19:37
Bestanden olleeeee
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Na dann gute Nacht Deutsch Bahn. Er kann grad mal so in groben Zügen erklären was er machen wird, besteht aber die Prüfung...
Hoffentlich muss ich nie ICE fahren. :(
;)
Glückwunsch ;D
Bleibt locker. Vergessen kann er es zwar, aber zum Glück gibt es noch sowas wie eine automatische Durchgangsprüfung (zumindest beim ICE).
Ausserdem: Wenn er es wirklich nicht weiss, wird er auch druchfallen.
@nemesiz
Ließ dir doch mal die BreVo durch, (Haha, weiss wieder keiner, was das ist, oder? Herzlich willkommen im Dschungel der Vorschriften...) bleib locker, und vor allen Dingen: Safety first! Wenn dir der Prüfer nen Fehler einbaut, schau´dir in Ruhe alles an, denke an den Lösezug usw. Machst Du Nah-, Fern oder Cargo?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.