PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwort vergessen, was nu?

Gast
2005-09-22, 07:28:37
Moin!

Steht scho im Betreff

Worf
2005-09-22, 10:12:27
Ich glaube, das kannst du dir per eMail nach zuschicken lassen.

RaumKraehe
2005-09-22, 12:17:44
Auf den Knopf drücken Passwort vergessen. ;)

ezzemm
2005-09-22, 13:07:45
Du solltest natürlich nicht eine der folgenden Mail-Adressen verwendet haben: ;)
a@bc.de
leckmich@easuckt.de

Gast
2005-09-22, 13:32:00
Du solltest natürlich nicht eine der folgenden Mail-Adressen verwendet haben: ;)
a@bc.de
leckmich@easuckt.de

Is klar, LOL! Habe XP neuinstalliert wußte mein Passwort nicht mehr. Dann hab ich hier gepostet und nach genauem Hinschauen auch den "Passwort vergessen" Button gefunden ;-) und mir mein Passwort zuschicken lassen. FUNZT ABER NICHT!!! :-( Bekomme immer "Incorrect/Invalid Password". ??????
Mein Passwort ist fünf stellig und ich hab´s auf jeden Fall richtig eingegeben. Habe mich auch schon an den GameSpy & EA Support per E-Mail gewandt, aber die Spezies antworten nicht! Grrrrrr!
Das wäre ja alles halb so schlimm wenn ich nicht an die 15000 Punkte hätte. Das nochmal zusammen zu zocken hab ich echt keinen Nerv....

svenska
2005-09-22, 13:59:57
Is klar, LOL! Habe XP neuinstalliert wußte mein Passwort nicht mehr. Dann hab ich hier gepostet und nach genauem Hinschauen auch den "Passwort vergessen" Button gefunden ;-) und mir mein Passwort zuschicken lassen. FUNZT ABER NICHT!!! :-( Bekomme immer "Incorrect/Invalid Password". ??????
Mein Passwort ist fünf stellig und ich hab´s auf jeden Fall richtig eingegeben. Habe mich auch schon an den GameSpy & EA Support per E-Mail gewandt, aber die Spezies antworten nicht! Grrrrrr!
Das wäre ja alles halb so schlimm wenn ich nicht an die 15000 Punkte hätte. Das nochmal zusammen zu zocken hab ich echt keinen Nerv....

mach doch pointfarming. :D :|

Gast
2005-09-22, 14:19:32

Also wer das nur wegen den Punkten spielt, muss echt ne arme Sau sein

Gast
2005-09-22, 16:50:05
Also wer das nur wegen den Punkten spielt, muss echt ne arme Sau sein

Es geht mir eigentlich um die Waffen, Dipshit!

Blackpitty
2005-09-22, 17:27:11
Hätteste dir das lieber gleich aufgeschrieben, ich vergess sowas auch manchmal aber ich hab meine Daten auf nen Zettel geschrieben und mit in die BF2 Hülle gesteckt :rolleyes:

Ich würd nicht nochmal anfangen, weil is 15.000Punkte ist ne ganze Weile

Schnipp
2005-09-22, 17:30:21
aber wenns ne funktion gibt dass man sichs zuschicken lässt, dann sollte man sich schon darauf verlasen können......echt arm von EA...schickt sogar falsche pw´s

ezzemm
2005-09-23, 12:32:53
Dumme Frage, aber den BF2-Ordner in den Eigenen Dateien haste nicht gesichert?
Weil du nur den nach der Neuinstallation hinkopieren brauchst (und auch somit deine restlichen Settings übernimmst)

Gast
2005-09-23, 16:56:04
Dumme Frage, aber den BF2-Ordner in den Eigenen Dateien haste nicht gesichert?
Weil du nur den nach der Neuinstallation hinkopieren brauchst (und auch somit deine restlichen Settings übernimmst)

Hatte ich, ja. Allerdings hat sich der Rechner dann immer aufgehängt. Hab mich dann für ne komplette Neuinstallation entschieden, da meine Stats ja gespeichert sind. Jetzt hab ich halt das Prob mit dem Passwort...

ezzemm
2005-09-24, 19:45:10
Wenn du den Ordner noch hast, dann kopiere nur folgende Datei:
C:\Dokumente und Einstellungen\DEINNAME\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\000x\Profile.con

Denn in dieser Datei ist das Passwort (verschlüsselt) hinterlegt