Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : internetverbindung geht nach 5min nicht mehr
Dschingis Khan
2005-09-24, 20:46:43
Hallo,
hab mir heute ein Laptop gekauft und den erstmal formatiert und nachdem ich alles wieder installert habe (service pack,usw) konnte ich uach für ca. 5 min ins Internet aber danach sagt er bei firefox (bei explorer steth irgendwas mit dns error) unten links nur "Fertig" und mehr nicht. Die Seiten bauen sich also gar nicht mehr auf. ;(
Sotman
2005-09-24, 21:02:58
also musste jedes mal rebooten um wieder für 5min ins inet zu gehn?
wie schauts aus mit antivir progs usw..was haste da installed...bzw firewall
Dschingis Khan
2005-09-24, 21:04:44
ja muss jedes mal rebooten. bin gerad dabei adaware und antivir runterzuladen.
Dschingis Khan
2005-09-24, 21:51:48
ok hba den Trojaner TrojanDropper.Paradrop.A. und der ist im explorer und svchost und so. Kann man den irgendwie wieder los werden?...Dabei war ich nur 5min im Internet und hba nichts verdächtiges runtergeladen -.-
Uahhh: Mach die Kiste platt (formatieren), besorge Dir das SP2 für XP und installiere nach der Neuinstallation erst mal das bevor Du überhaupt ins Inet gehst! Ansonsten ist Firefox anstatt IE ne ganz gute Idee (was Du anscheinend eh machst) und ich würde keine Software aus fragwürdigen Quellen installieren (wie eine Wurminfektion sieht mir das nämlich nicht aus).
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.