PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Connectionsharer" unerwünscht?

WeyounTM
2005-09-25, 08:59:01
Tach zusammen,

mein Kumpel und ich sind erst Anfang September auf den Hund, äh HL2 gekommen und zocken seitdem ganz gerne Deathmatch zusammen. Da er (noch) kein DSL hat, kommt er jedesmal zu mir gedüst und setzt sich an meinen Laptop während ich mit meinem Rechner zocke. Das ganze über eine DSL Verbindung versteht sich. Beide Rechner laufen also über den DSL Router. Bisher ohne Probs, gute Latenzen, keine Slowdowns aber wir sind halt eh nicht mehr die Jüngsten und schon gar nicht die Besten :D .

Nun, gestern stellten wir fest, dass wir von einem unserer Lieblingsserver mehr oder weniger gebannt wurden. Jedenfalls, wenn wir zusammen dort agieren. Dabei wurde dann bei einem von uns für kurze Zeit der Bildschirm schwarz und der Hinweis kam:

"You are temporarily blinded for ghosting behind an ip-adress with another player"

Tja, da war der Spass dann leider zu Ende, denn es macht so ja recht wenig Sinn. Meine Frage: steht man unter Cheat-Generalverdacht, wenn man eine Leitung teilt? Gibt es Probs für die anderen Spieler deswegen? Kann ich mir eigentlich nicht denken. Das gemeinsame Zocken macht einfach Laune und ich würde es nur ungern sehen, wenn weitere Server diesem Beispiel folgen. Denn an Steam kann es ja nicht liegen (*hoff*), weil es auf anderen Serven locker funzt.

Ich bin jedenfalls :confused: