Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Howto] Radeon X850 Pro @ X850 XT Mod

Seiten : 1 [2]

Gummikuh
2006-04-21, 00:09:33
Achso...also eigentlich schon, aber kann dir das jemand nachweisen?

Wenn du das Originalbios nimmst wohl eher nicht.

Ist eben nur doof, wenn das mit den Pipes net geht, man muss ev. blind zurückflashen, stelle mir das nicht gerade so angenehm vor.

Jhonny
2006-04-21, 00:11:06
ich dachte es könnte auch sein, das man pixelfehler o.ä. hat wenn die Pipes nicht funktionieren, aber auch schwarzer Bildschirm?

Gummikuh
2006-04-21, 01:03:39
Ja Pixelfehler...es kann aber auch dermaßen vermatscht aussehen, dass man es mit nem schwarzen Bildschirm gleichsetzen kann.

Man erkennt halt nix mehr (im schlimmsten Falle eben).

Jhonny
2006-04-21, 12:53:32
Hab in dem Thread nochmal nachgelesen. Der Urzustand wird wohl mit -newbios erreicht, also das die 4 Pipes wieder deaktiviert werden.

P3r0
2006-07-05, 09:59:48
Hi,

ich wollte euch mal fragen ob auch diese Graka hier freischaltbar ist:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JAXN5C&showPriceChart=true&showTechData=true#priceCharts

Die wollte ich mir demnächst zulegen und wäre cool wenn man sie auf die 16pipes freischalten könnte ;)

Fals diese Grafikkarte schon in früheren Seiten angesprochen wurde sry, aber wollte mir nicht alle Seiten durchlesen :P

mfg P3r0

denyo1337
2006-09-13, 22:26:23
Hi,
wär super wenn mir jemand helfen könnte,
hab mir die x 850 xt gekauft, neusten treiber etc. rauf gemacht,
aber wenn ich genau aufn Desktop hingucke flackert/wackelt das bild leicht und hört nachner Zeit wieder auf und dann fängt es wieder an,
bei meiner alten Grafikkarte hatte ich das auch, da war sie auf 60 hertz eingestellt bei Eigenschaften und das Problem wurde gelöst wo ich es auf 100 hertz gestellt habe, aber bei der neuen Grafikkarte ist kein unterschied zusehen.

plz help

hier mein System:
Intel 4 2,6 Gh
1 Gb DDR-Ram
550 Watt Netzteil
Motherboard Asus 800 SE
Grafikkarte AGP x 850 xt

danke im voraus

UghZah
2006-10-05, 20:26:01
Hi,
Ich hab das gleich Problem wie Sandratte :> ich brauch das alte Bios der Powercolor x850 pro ...falls mir das einer schicken könnte währe echt super nett!
(habs bei http://www.techpowerup.com/bios/ nicht gefunden :( )
Ich hinterleg mal xfire namen ...bin eh fast immer On
name: ughzah

Danke fürs lesen =)
Mfg Ugh

Gast
2008-05-23, 14:06:38
Hallo,

kann ich im Bios angeben, welcher Ausgang (VGA oder DVI) beim einschalten des PC aktiviert werden soll?
Hintergrund: ich habe eine AGP Connect3d x850Pro nach dieser Anleitung geflasht und kann nur an dem analogem Ausgang meinen TFT-Monitor stöpseln, am DVI-Ausgang bleibt er beim booten schwarz.

Igendeine Idee?