Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP x64 Firewall & AntiVirus gesucht
Recos
2005-09-26, 19:18:01
Moin,
ich habe jetzt Windows XP x64 Version.
Nur leider funktioniert meine vorherige Firewall (ZoneAlarm) und mein AntiVirus (AntiVir) nicht mehr.
Ich hab auf deren Seite geguckt, aber keine x64 Version zum download gefunden :(.
Könnt Ihr mir helfen?
MfG Recos
captainsangria
2005-09-26, 19:19:08
firewall nimmst du am besten die interne, und antivirus funzt nur symantec 64bit version wirklich.
alle andren funzen nicht oder nur teilweise.
Stimmt nicht: Avast (www.avast.com) z.B. funktioniert ausgezeichnet und kostet nichts! Und von den kostenpflichtigen gibt es z.B. NOD32, das die "gelbe Seuche" IMO um Längen schlägt ;)
captainsangria
2005-09-26, 19:25:35
am geilsten ist, dass MS noch mcaffee vorschlägt, dann holt man sich bei denen ein trial, die einem dann sagt, dass ihr scanner mit dieser xp-version nicht kompatibel ist. :X
captainsangria
2005-09-26, 19:28:03
äh, wo kostet avast nix? da gibts doch nur 60tage-trials? :|
Recos
2005-09-26, 19:29:53
Stimmt nicht: Avast (www.avast.com) z.B. funktioniert ausgezeichnet und kostet nichts! Und von den kostenpflichtigen gibt es z.B. NOD32, das die "gelbe Seuche" IMO um Längen schlägt ;)
Von Avast habe ich heute einen kleinen Artikel gelesen im Internet, ist es aber wirklich gut?
Und es gibt wirklich keine Firewall auf x64 Basis? Ausßer symantec 64bit.
MfG Recos
EDIT: Ich habe noch einen Router mi Firewall und dann dazu die Interne Windows Firewall. Ist das auch sicher? Ich hatte immer noch zusätzlich ZoneAlarm drauf!
Irgendwie komm ich mir ohne ZoneAlarm gefährdet vor :wink:.
captainsangria
2005-09-26, 19:31:12
Von Avast habe ich heute einen kleinen Artikel gelesen im Internet, ist es aber wirklich gut?
Und es gibt wirklich keine Firewall auf x64 Basis? Ausßer symantec 64bit.
MfG Recos
Meine BlackIce hat funktioniert als Firewall, bei den Antivirenscannern nur der Symantec 64Bit.
Hallo
äh, wo kostet avast nix?
Bei www.avast.com
da gibts doch nur 60tage-trials?
Richtig die Professional Version kostet Geld und davon gibt es zum testen eine 60 Tage Trial Version, die Home Version ist kostenlos aber das solltest du dir auf der Avast Webseite noch einmal ansehen.
Grüße Tomi
EDIT: Ich habe noch einen Router mi Firewall und dann dazu die Interne Windows Firewall. Ist das auch sicher? Ich hatte immer noch zusätzlich ZoneAlarm drauf!
Irgendwie komm ich mir ohne ZoneAlarm gefährdet vor :wink:.
mit setzt du dich eher gefahren aus als ohne...mach dir keine sorgen um deinen rechner...des ding interessiert eh keine sau...da is dein roiuter mehr als genug schutz
captainsangria
2005-09-26, 19:52:24
To use the Home Edition, you should register it (http://www.avast.com/i_kat_207.php?lang=ENG), however, after initial installation you have 60 days to trial the product (as with all avast! antivirus products) before you must complete registration. The registration process is very easy, and will take you only a couple of minutes.
captainsangria
2005-09-26, 19:56:56
avast! 4 Home Edition work 60 days after installation in demo mode. You will obtain FREE license key by E-mail after the registration. The license key is valid for 1 year. After one year you need to just re-register.
:|
Recos
2005-09-26, 19:58:34
Hmm ich hab jetzt mir BlackIce runtergeladen, aber das Prog geht immer in den Offline Modus, sprich es ist deaktiviert und schützt nicht vor Angreifern.
Naja ich denke mal ich werde ich mal morgen kundig machen wo ich ein Antiviren Prog herbekomme, sollte Avast mit nicht gefallen. Muss es gleich noch downloaden.
MfG Recos
avast! 4 Home Edition work 60 days after installation in demo mode. You will obtain FREE license key by E-mail after the registration. The license key is valid for 1 year. After one year you need to just re-register.
:|
Yep, so ist es (also kostenlos mit Registrierung). Benutze allerdings (wie unter XP32 auch) den gekauften NOD32 seit es eine Final für x64 gibt. IMO der beste Scanner mit der geringsten Systemlast zu einem ziemlich moderaten Preis.
captainsangria
2005-09-26, 21:28:43
Hmm ich hab jetzt mir BlackIce runtergeladen, aber das Prog geht immer in den Offline Modus, sprich es ist deaktiviert und schützt nicht vor Angreifern.
Naja ich denke mal ich werde ich mal morgen kundig machen wo ich ein Antiviren Prog herbekomme, sollte Avast mit nicht gefallen. Muss es gleich noch downloaden.
MfG Recos
Kannst du es mit einem Rechtsklick aktivieren und die Engine starten? :|
Recos
2005-09-27, 16:10:10
Kannst du es mit einem Rechtsklick aktivieren und die Engine starten? :|
Moin,
aktivieren JA und dann steht da auch das die Engine gestartet wurde, aber nach gut 5 sekunden deaktiviert sich alles wieder. Schade!
MfG Recos
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.