Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bedienungsanleitung Siemens C25
Dr.Dirt
2005-09-26, 19:18:52
Hallo,
ich habe noch ein altes Siemens C25 Handy, habe aber die Bedienungsanleitungs dazu verloren. ;(
Weiß jemand wo man ein downloaden kann oder wäre netterweise so freundlich mir eine einzuscannen und zuzumailen?
Bei Siemens gibt es keine und gefunden habe ich nur eine Kurzanleitung.
Schon mal Danke im Voraus.
Dr.Dirt
2005-09-27, 23:28:56
Habe gerade eine Mail bekommen:
Guten Tag Herr xxxx,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an "Siemens Customer Care" wenden.
Sie benötigen die Bedienungsanleitung für Ihr C25? Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Wir übersenden Ihnen die gewünschte Bedienungsanleitung im Anhang dieser E-Mail als pdf.Datei.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Super Service, Danke Siemens. =)
(del)
2005-09-28, 00:08:42
Und schon ab 2007 wirst du den benQ-Support mit aller Härte spüren.
Dann nämlich wenn die Rationalisierungsmassnahmen greifen und auch beim Kunden ankommen.
Auf Wiedersehen Siemens.
h00ligan
2005-09-28, 00:19:47
Eh? Was 2007 passieren soll, hat nichts mit dem Support zu tun. Da geht es um den Namen an sich. Interne Umstrukrierungsmaßnahmen laufen natürlich jetzt schon an. Ich weiß echt nicht, wieso man in jedem Thread der was mit Siemens-Handys zu tun hat, über die Übernahme motzen muss. Ich find' sie auch nicht toll, aber es hat absolut nichts mit dem Thema zu tun.
(del)
2005-09-28, 00:51:47
...Interne Umstrukrierungsmaßnahmen...Schön formuliert...
benQ ist ein Billigprodukthersteller. benQ wird versuchen Synergien zwischen schon vorhandenen und noch einzugliedernden Support-Abteilungen herzustellen. Da benQ die Handy-Sparte komplett bis zum letzten Mann übernimmt ist diese These relativ realistisch. In Folge dieser ziemlich sicheren Zusammenlegung dieser Abteilungen dürfte sich das Wohl des einzelnen Kunden wohl nachrangig um die Interessen der geldgierigen Manager ganz oben verhalten. Das war bei Siemens zwar nicht grossartig anders, jedoch gab es auch keinen so grossen Kundenstamm zu bedienen wie bei benQ, was natürlich Nachteile mit sich bringt.
Noch mal zum Mitschreiben:
benQ hat die Sparte nicht aus Nächstenliebe gekauft sondern um billig und preiswert ins Handygeschäft einzusteigen. Das kam Siemens in deren Situation sehr gelegen. Wer glaubt jetzt bitte ernsthaft, dass der Support auf bisherigem Niveau bleiben wird?
sry für OT
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.