PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rivertuner Fragen

XanoX
2002-07-03, 00:37:10
Ich kenn mich noch nicht ganz so gut mit Rivatuner aus und hab ein paar wichtige Fragen.
Muss ich Rt immer im Hintergrund laufen lassen???
Wenn ja, wie mache ich es, dass er bei jedem neustart automatisch startet? Unter "UI settings" steht was mit run at windows startup, was ist bei den beiden Optionen davon der Unterschied??? Was bedeutet Riva Tuner user inferface preferences???
Kann ich z.B. verschiedene Konfigurationen speichern, dass ich z.B. einmal lod -1 hab und somit viel schneller an meine Einstellungen kommen kann, wenn ich z.B. mal 3d mark mit normalen Einstellungen laufen lass will, und danach nicht alles mühsam umstellen muss.
Hoffe ihr könnt mir alle Fragen beantworten.

Vedek Bareil
2002-07-03, 02:53:46
Originally posted by XanoX
Ich kenn mich noch nicht ganz so gut mit Rivatuner aus und hab ein paar wichtige Fragen.
Muss ich Rt immer im Hintergrund laufen lassen???
nein. Es reicht ihn einmal zu starten und die gewünschten Einstellungen vorzunehmen. Die bleiben dann so lange unverändert, bis sie über den RT oder ein anderes Programm geändert werden. Auch bei einem System-Neustart bleiben die erhalten.

Allerdings ist es nützlich, den RT in die Schnellstartleiste aufzunehmen, damit du schnell auf ihn zugreife kannst.

XanoX
2002-07-03, 17:38:42
Kann mir noch jemand die anderen Fragen beantworten?