PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schöne Elsa TNT2 Pro Vivo

b0wle`
2002-07-03, 00:44:40
Tja, heut per Post gekommen.
Probiert...Geht!
Ausgebaut...Lüfter abgemacht...riesige Kleberreste am GPU entdeckt...
So dann mitm Cutter die Reste fein säuberlich abgekratzt...Leider auch an der Seite ohne Rücksicht auf Leiterbahnen

da
http://home.globalserve.de/hoschi/images/tnt2.jpg

Mit bloßem Auge waren die haarfeinen Leiterbahnen nicht zu sehen, erst nachdem die Karte nicht mehr lief hab ich die Bescherung gesehn...

:bawling:

20€ fürn Arsch...toll!

naja intressiert eh keinen also erwarte ich auch kein mitleid :D war halt meine Dummheit schuld.

Gut n8.

x4ce
2002-07-03, 11:00:00
Shit happens! :D Mir ist gestern meine Windschutzscheibe vom Auto gerissen und das nur, weil ich meinen bestellten 19" Monitor zurückschicken wollte. Toll, jetzt hab ich so einen Schaden und den bezahlt mir keiner! ;(

gruss maik

ow
2002-07-03, 12:04:19
Mitleid fuer Dummheit? Gibt's nicht.:D;)

Aber nen Tip fuer die Zukunft:

Alles was nicht zum GPU-Gehaeuse gehoert kannst du lassen wie es ist, egal wieviel Kleber da drauf pappt (sollte nur nicht hoeher als das GPU Gehaeuse sein).

b0wle`
2002-07-03, 14:29:42
Originally posted by ow
Mitleid fuer Dummheit? Gibt's nicht.

Aber nen Tip fuer die Zukunft:

Alles was nicht zum GPU-Gehaeuse gehoert kannst du lassen wie es ist, egal wieviel Kleber da drauf pappt (sollte nur nicht hoeher als das GPU Gehaeuse sein).
Ja aber... :D es sah so abartig aus mit dem ganzen Kleber an der Seite. Ich dacht eh die Leiterbahnen gehn nur an der Unterseite lang...

Achja das ist nicht mehr reperabel oder? Ich wollts schon mit Silberleitlack richten aber da is alles so pups winzig :(

Shit happens.

@Stabmaster...Sorry :D aber was hat der Monitor mit der kaputten Windschutzscheibe zu tun ???

x4ce
2002-07-03, 14:33:14
tja, das problem war, den riesigen karton auf die rückbank eines golf2 zu plazieren, dadurch ist die kopfstütze des beifahrersitzes gegen die scheibe gedrückt, wobei es dann knack machte! ;( naja, muss halt ne neue scheibe her. *arrrghh*