Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekommt man am schnellsten ne Super Cobra kaputt?
alpha-centauri
2005-09-27, 00:02:42
Panzerschützen MG: ca eine minute feuer
Top Mounted Panzer MG: Ca 8 sekunden
Buggy: 8 sekunden
LAV: 6 sekunden
Flugabwehr: Ca 4 sekunden
Was tun? Zwei Buggy machen dann ne Cobra platt :)
Schnipp
2005-09-27, 04:49:02
ich schiess immer mit antitank drauf...reicht 1 treffer, weil den piloten hauts raus, und bis der copilot umgeschaltet hat isses schon abgestürzt.
oder beziehst du dic mit dem thread nur auf zeiten die man braucht um kaputtzuschiessen mit draufhalten ??
LolekDeluxe
2005-09-27, 10:29:51
Alles unrealistische Werte wenn sich das Teil bewegt. :|
Laxer
2005-09-27, 10:55:50
das stimmt allerdings - in der bewegung landet man nicht immer treffer.
habe auch die besten erfahrungen mit dem lav gemacht (zumal man mit dem lav auch schnell die position wechseln kann). durch den andauernd beschuss wird der ein oder andere pilot nervös...
Mr_Snakefinger
2005-09-27, 11:15:03
Mal ne blöde Frage:
Hab die Zeiten noch nie gemessen oder so, aber sollte nach 8 Sekunden Dauerfeuer aus nem MG der Lauf nicht schon heiss gelaufen sein?! Kann sein, dass ich das im Spiel falsch einschätze, aber mir kommt das reichlich lange vor...
Master3
2005-09-27, 11:37:20
Also am schnellsten würde ich sagen geht die Super Cobra mit einem Jet kaputt.
Man schießt 2 Raketen drauf und weg isser. Leider fliegen die Raketen oft vorbei.
Oder wenn man fies ist macht man Kamikaze auf den Heli :biggrin: .
Laxer
2005-09-27, 12:03:39
mit dem mg überhitzen hast du i.d.r. recht! mit dem lav muss ich am besten zwischendrin für ca. 1 - 2 sekunden pausieren damit er wieder genug saft hat für den heli. also quasi 3 - 4 sekunden feuern (überhitzung auf ca. 3/4), dann für 1 - 2 sekunden pausieren, danach mit neuem ansatz den heli runterholen ;)
jupp, zwei raketen mit dem jet reichen. allerdings ist mir das oft zu billig, da die raketen ja wärmegelenkt sind, da machts mit dem mg im jet oder den bomben (das ist schon erheblich schwerer) mehr spass...
alpha-centauri
2005-09-27, 14:21:46
Mal ne blöde Frage:
Hab die Zeiten noch nie gemessen oder so, aber sollte nach 8 Sekunden Dauerfeuer aus nem MG der Lauf nicht schon heiss gelaufen sein?! Kann sein, dass ich das im Spiel falsch einschätze, aber mir kommt das reichlich lange vor...
das panzerfahrer mg wird heiss. deswegen sind die zeiten da schwer zu messen.
die anderne MGs werden nicht heiss.
gemessene zeit ist "draufhalten". und jungs: das war 10 minuten bevor ich gestern ins bett bin. wollte ich aber umbedingt noch testen, was besser ist, wenn ich panzer fahre.
back0rifice
2005-09-27, 14:35:23
Welche MGs laufen nicht heiß? :confused:
Mr_Snakefinger
2005-09-27, 15:52:57
Das würd ich aber auch gerne mal wissen.
Egal welches MG Du in BF2 nimmst (stationär, das Teil vom Humvee bzw. den entsprechenden Pendants auf China/MEC-Seite, die Bordkanone der Helis und der ganze Rest): sie haben alle eine Temperaturanzeige und werden heiss. Und wenn die voll ist, dann ist erstmal Essig mit dem Schiessen.
*****EDIT*****
hab es gerade mal mit ein paar USMC-MGs ausgetestet (das Heisslaufen):
1) MG des Panzerkommandanten: ca. 5 Sekunden
2) MG des Turmschützen im Panzer: ca. 8 Sekunden
3) MG des Buggies: ca. 8 Sekunden
4) tragbares MG des Versorgers: nen bissi mehr als 2 und 3
Das sind jetzt keine sekundengenauen Stoppungen. Hab einfach angefangen zu schiessen, dabei auf die Uhr gesehen und die Zeit genommen, wenn man nicht mehr weiterschiessen kann.
BlackBirdSR
2005-09-27, 19:39:04
Gehts mit der TOW nicht am schnellsten?
Wobei da die Flugzeit nicht eingerechnet ist.
Dafür ist das Teil dann kaputt.
LolekDeluxe
2005-09-27, 19:46:46
Gehts mit der TOW nicht am schnellsten?
Wobei da die Flugzeit nicht eingerechnet ist.
Dafür ist das Teil dann kaputt.
Wenn Hubi 100% hat kriegst Du ihn nicht mit einem Schuss runter.
Mit bischen Glück kriegst du den Gunner raus. ;D
Ist euch vielleicht auch aufgefallen das man im SP modus alles viel einfacher abknallen kann als im MP. :|
Mir kommt das vor als ob die Waffen viel größeren Schaden verursachen würden. Oder liegt das einach am Ping.
Laxer
2005-09-28, 02:50:07
hm, ich könnte mir gut vorstellen, dass es am netcode bzw. den hitboxen liegt.
wäre mal ein interessantes thema...
Lilebror
2005-09-30, 09:09:10
Ich denke das liegt einfach an der verzögerung vom Internet.
Ich habe es auch schon komischerweise geschafft, den Helipioten mit dem Anit-Tank per Rakete aus dem Cockpit zu holen, war das ein glückstreffe bzw. ein Bug oder geht das ?
Mr_Snakefinger
2005-09-30, 09:29:24
Beim BlackHawk geht das. Da kannst Du ja auch die Bordschützen rausschießen, das Ding ist an den Seiten ja offen. Wenn Du also mit der AT schräg nach vorne in Richtung Cockpit schiessen kannst und das Teil explodiert in unmittelbarer Nähe des Piloten, dann passiert das, was Du sagst. Ist mir auch schonmal passiert, einmal als Schütze (wohl eher aus Zufall als beabsichtigt) und auch schon als Pilot.
Bei den Kampfhelis dürfte das aber nicht der Fall sein, oder?!
LolekDeluxe
2005-09-30, 09:35:28
Beim BlackHawk geht das. Da kannst Du ja auch die Bordschützen rausschießen, das Ding ist an den Seiten ja offen. Wenn Du also mit der AT schräg nach vorne in Richtung Cockpit schiessen kannst und das Teil explodiert in unmittelbarer Nähe des Piloten, dann passiert das, was Du sagst. Ist mir auch schonmal passiert, einmal als Schütze (wohl eher aus Zufall als beabsichtigt) und auch schon als Pilot.
Bei den Kampfhelis dürfte das aber nicht der Fall sein, oder?!
Doch doch man kriegt die Leute aus einem Kampfheli raus mit einem genug großen Kaliber. Alles was großer als 50'er Kaliber. :biggrin:
Das Problem daran ist, das jeder intiutiv auf die Mitte vom Hubschrauber ziehlt und nicht auf das Cockpit. Und wenn er mal genau auf dich zu fliegt um richtig ins Cockpit zu baller bist Du in 95% der fälle schon tot. X-(
Wenn man die Leute mit der M95 rauhollen kann wieso nicht auch mit dem Panzer. :biggrin:
Laxer
2005-09-30, 11:53:08
was auch gut klappt sind die granatwerfer der assault-klasse direkt aufs cockpit :cool:
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.