Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FullAck Valve! Nach Update kein Patchen der 6800 LE mehr möglich!
Frolic
2005-09-27, 08:35:57
Ich könnte schreien wenn nicht neben mir meine Frau noch sitzen würde.
Seit dem SourceEngine-Update läuft meine Gainward 6800 LE nicht mehr gepatcht mit HL²/CS:S zusammen. Sobald ich einen Server joine, das Buymenü aufrufe, hängt sich der gesamte Rechner auf.
Sobald ich die Pixel/Vertexshader per RivaTuner wieder deaktiviere läuft CS:S seinen gewohnten Weg.
Selbst F.E.A.R und jede Menge andere Spiele laufen mit den freigeschalteten Units einwandfrei. Ich habe auf die neuesten NVidia-Treiber aktualisiert(Beta) und die neueste Version vom RivaTuner installiert, aber es hat sich leider nichts geändert. Der Rechner kackt sofort ab wenn ich bei CSS:S einen Server joine.
Auch wenn ich einen eigenen Server starte, nach spätestens 10 Sek. kommt nur noch ein Piepen und knirschen durch die Lautsprecher.
Nix Firewall, nix Virusprobleme..... alles schön überprüft.
Steam-Ordner komplett gelöscht und alles neu installiert über Steam.
Wie gesagt, alles fing erst nach dem Update an!! :(
Schrotti
2005-09-27, 08:41:52
Kann ich mir nicht vorstellen das Valve das freischalten der 6800er Karten behindert.
Aber vielleicht sind die Pipes ja doch nicht so funktionsfähig wie du dir das gedacht hast.
Frolic
2005-09-27, 08:44:40
Erst nach dem Update! ich spiele seit erscheinen mit dieser Grafikkarte. Und die Pipes sind OK. (16/5)
Schrotti
2005-09-27, 08:48:51
Haste probiert -dxlevel81 als Startparameter anzuhängen?
Ich würde das mal probieren (mit freigeschalteten Pipes).
Mfg Schrotti
TurricanM3
2005-09-27, 10:37:42
das ist ein generelles Problem, hat nichts mit deiner Grafikkarte zu tun.
Ist bei mir mit zwei GTX das gleiche
Frolic
2005-09-27, 12:36:32
Haste probiert -dxlevel81 als Startparameter anzuhängen?
Ich würde das mal probieren (mit freigeschalteten Pipes).
Mfg Schrotti
danke, das werde ich nochmal austesten.
das ist ein generelles Problem, hat nichts mit deiner Grafikkarte zu tun.
Ist bei mir mit zwei GTX das gleiche
meinst du die 7800er im sli-modus? hast du dieselben probleme auch mit einer single-gtx?
Frolic
2005-09-27, 22:26:22
so, laut valve soll man sich unbedingt die beta 78.05-treiber installieren.
angeblich ist in der beta-version ein FIX enthalten der CSS wieder lauffähig macht.
jaja, jetzt ist wieder nvidia schuld.
ich habe mir den treiber installiert und konnte doch tatsächlich ne stunde zocken. nachdem ich die tab-taste, um die stats aufzurufen, gedrückt hatte, kam wieder das alte bekannte knirschen aus den lautsprechern....
naja, immerhin ne stunde kann ich jetzt wieder css spielen :rolleyes:
TurricanM3
2005-09-28, 00:03:51
Ich habs schon mit dem 78.05 getestet, komme immernoch nicht in CSS. Single Karte habe ich nicht getestet.
Ich habs schon mit dem 78.05 getestet, komme immernoch nicht in CSS. Single Karte habe ich nicht getestet.
Versucht mal alle .dll Dateien aus dem bin Ordner in den CounterStrikeSource Ordner zu packen... sollte wieder funzen!
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?threadid=343464
TurricanM3
2005-09-28, 01:05:34
Versucht mal alle .dll Dateien aus dem bin Ordner in den CounterStrikeSource Ordner zu packen... sollte wieder funzen!
danke, das habe ich heute morgen im spiele forum selbst verlinkt aber no nicht probiert.
Halte nicht so viel davon, da man nicht weiß was das für spätere Folgen haben kann bei updates etc.
Die müssen das doch mal fixen?
EDIT:
Habs nun doch probiert, funzt für erste...
Frolic
2005-09-28, 08:23:11
wenn ich das mache meldet die HL².exe einen fehler.
TurricanM3
2005-09-28, 10:27:02
Gibt ein neues Update, sollte alles wieder funktionieren.
Frolic
2005-09-28, 11:40:44
stimmt, obwohl das update nur etwas mit der serverliste und dx8.x zu tun läuft bei mir alles wieder rund. komisch...
da steht immer noch "update erforderlich" (DoDs)und das bei 100%.....
TurricanM3
2005-09-28, 11:59:35
stimmt, obwohl das update nur etwas mit der serverliste und dx8.x zu tun läuft bei mir alles wieder rund. komisch...
???
Ich weiß nicht wie viele hier in diesem Forum nicht richtig lesen können, langsam nervts:
Source Engine
* Fixed some video cards being incorrectly set to DX9 when they should have been DX8. This would cause a significant performance problem for affected hardware
* Changed refresh behavior of server browser. Old behavior was generating too much traffic when list was not open
* Fixed bug where VAC would sometimes hold onto .dlls after a game had been shut down completely
* Fixed a crash which could sometimes occur immediately after launching a game
Frolic
2005-09-28, 13:41:47
???
Ich weiß nicht wie viele hier in diesem Forum nicht richtig lesen können, langsam nervts:
Source Engine
* Fixed some video cards being incorrectly set to DX9 when they should have been DX8. This would cause a significant performance problem for affected hardware
* Changed refresh behavior of server browser. Old behavior was generating too much traffic when list was not open
* Fixed bug where VAC would sometimes hold onto .dlls after a game had been shut down completely
ich verstehe dein argument nicht. ich hatte keines dieser probleme die behoben wurden.
mindfaq
2005-10-01, 00:43:09
Nicht ?
Hast du dir das überhaupt durchgelesen ?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.