PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es überhaupt gut besuchte Mod/Cutommaps Server?

dogmeat
2005-09-27, 17:41:27
Frage steht im Threadtitel. Irgendwie kotzt mich das schon derbe an wenn es nur leere Mod/Custommap server gibt. Kennt einer vielleicht einen gut besuchten?

svenska
2005-09-27, 20:29:20
Frage steht im Threadtitel. Irgendwie kotzt mich das schon derbe an wenn es nur leere Mod/Custommap server gibt. Kennt einer vielleicht einen gut besuchten?

neuerdings gibt es auch eine "el alamein" custom map (&server), allerdings gefällt mir die umsetzung nicht so toll. :usad:

BigBen
2005-09-27, 22:30:21
Ich wollte mir mal Battlefield Nights (http://bf2nights.stringerstudios.com/index.php) anschauen, aber mangels voller Servern kam ich bis dato noch nicht dazu.

Sobald die "großen" Mods, wie beispielsweise Forgotten Hope 2 oder Desert Conflict released sind, wird sich die allgemeine Situation bestimmt bessern.

Backpack=SGA=
2005-09-28, 13:15:14
poa mensch, auf desert conflict freu ich mich ja wie ein kleines kind :) *muukuumuukuuu*

Mr_Snakefinger
2005-09-28, 14:44:05
Jaaa.... *vorfreudeindiehändeklatsch*

Mal abwarten, aber wenn die angekündigten "großen" Mods so gut werden, wie sie sich anhören, dann ist Spaß garantiert.
Zumindest werd ich mir lieber so nen Teil saugen und testen, als das seltsame angekündigte offizielle AddOn zu spielen...

Backpack=SGA=
2005-09-28, 15:43:59
geb ich dir recht...wir erinnern uns, dass so road to rome usw. auch nicht das "riesen" erfolgserlebnis gebracht hat....gute mods retten die BF community :)

JuNkEE
2005-11-03, 17:50:12
Mal abwarten, aber wenn die angekündigten "großen" Mods so gut werden, wie sie sich anhören, dann ist Spaß garantiert.

Zumindest bei Forgotten Hope, wäre ich mir da garnichtmehr so sicher.
Seit kurzem ist ja V0.7 für Bf42 zu haben und der Trend den FH seit 0.65 einschlägt ist eher ernüchternd. Es wird immer mehr auf Realismus als auf Spielspaß gesetzt. Die Folgen sind u.a. schlechteres Aiming (bsp. deutsche MGs) und schlechteres Balancing in den Maps.
FH entwickelt sich mehr und mehr hin zu einer Simulation.

Ich werde mir FH2 auf jeden Fall mal ansehen, auch wenn ich dem eher skeptisch entgegen blicke.