Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab wann piepts beim Gegner?
alpha-centauri
2005-09-27, 19:47:13
Sobald ich mit dem Antitank NAH ranzoome und auf ihn gucke?
Oder langts schon, sobald ich die antitank hab und nur in die richtung des gegners halte?
svenska
2005-09-27, 20:27:29
Sobald ich mit dem Antitank NAH ranzoome und auf ihn gucke?
Oder langts schon, sobald ich die antitank hab und nur in die richtung des gegners halte?
2.
#edit: wennde gut bist, brauchste den zoom überhaupt nicht. ;)
alpha-centauri
2005-09-27, 21:55:43
2.
also dann am besten erst rocket zücken, wenn ich richtig zum tank hingucke.. ok . danke!
svenska
2005-09-27, 22:05:36
also dann am besten erst rocket zücken, wenn ich richtig zum tank hingucke.. ok . danke!
jo, wennde mit dem ding so rumhüpfst, bekommst man schon das lock-on signal. am besten ist wirklich, prim. waffe oder so benutzen, umschalten ohne zoom draufballern. dann bekommt man fast kein lock-on signal bzw. der tankfahrer kann gar nicht so schnell reagieren.
Ich dachte die Lock on Warnung kommt erst wenn die Rakete abgefeuert wurde (also dann wenn der Anti-Tank so nen zusätzlichen roten Kreis im Hud hat). Jedenfalls hatte ich bisher immer den Eindruck dass es so ist.
alpha-centauri
2005-09-27, 22:31:45
Ich dachte die Lock on Warnung kommt erst wenn die Rakete abgefeuert wurde (also dann wenn der Anti-Tank so nen zusätzlichen roten Kreis im Hud hat). Jedenfalls hatte ich bisher immer den Eindruck dass es so ist.
ich dachte, es wäre erst, wenn man ranzoomt.
Omnicron
2005-09-27, 22:37:56
ich dachte, es wäre erst, wenn man ranzoomt.
Ich auch.
Ist es dasselbe wenn ich als Antitank auf ein Flugzeug ziele?
svenska
2005-09-27, 22:43:14
Ich auch.
Ist es dasselbe wenn ich als Antitank auf ein Flugzeug ziele?
ne ich glaube nicht.
das lock on geht durch:
* anti tank
* flugezugbomben
* TOW
* heli, tv rakete
glaube ich zumindest. :D
Kladderadatsch
2005-09-27, 23:08:52
im flieger rattert der alarm dann doch noch einmal extra, wenn die raketen unterwegs sind, oder?
LolekDeluxe
2005-09-28, 10:49:03
2.
Die Rakete verschwindet aber schnell aus der Sicht.
Also ohne zoom nur auf kurze Entfernung gut.
Lilebror
2005-09-30, 09:01:04
Ich würde es selber gerne machen, aber mein Bruder hat imo keine Festplatte auf die BF2 und CSS drauf passt ;)
Sonst könnte ich das mal im Netzwerk testen, kann das hier nicht jemand anders mal machen, im Interesse aller hier beteiligten ?
vielen dan im Vorraus
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.