PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich will endlich den patch!!!!!

alpha-centauri
2005-09-27, 19:58:52
mich nervts so extrem, dass bei jeder kleinen berührung man nen teamkill bekommt oder überfahren wird.

eben wollt ich mit dem bot los.. eine rutscht aus versehen den abhang runter, stolpert gegen mein boot und ich bekom 4 punkte abgezogen.

etliche dinge. das stresst total.

svenska
2005-09-27, 20:26:44
mich nervts so extrem, dass bei jeder kleinen berührung man nen teamkill bekommt oder überfahren wird.

eben wollt ich mit dem bot los.. eine rutscht aus versehen den abhang runter, stolpert gegen mein boot und ich bekom 4 punkte abgezogen.

etliche dinge. das stresst total.

FULL ACK.
EA PLZ RELEASE THIS FUCKING PATCH

ich warte schon viel zu lange darauf. bestimmt ist das add on früher raus, als der patch. :ugly:

Gast
2005-09-27, 21:47:07
Der kommt nächste Woche, ganz sicher!
(lest diesen satz nächste woche einfach wieder)

Stimmt, ich kann das spielen nicht genießen, immer wenn ich mal spielen will breche ich nach kurzer zeit ab weil ich das kotzen bei den (wirklich) 1000 kleinigkeiten bekomme.
So ein patch sollte max 1 - 2 monate nach dem game kommen, aber warum sollte auch... unser geld haben se und man wird täglich mit news und pics zum kommenden addon zugeschüttet (patch? echo?) das ich mir nicht kaufen werde. bin schon von vietnam enttäuscht gewesen.
warum eigentlich der patch, ich wette die meisten dinge die echt nerven bleiben eh drin, sponsored by ea.

Blackpitty
2005-09-27, 22:11:16
Ich finde das Game echt super, dass einzige was halt stört ist wirklich das mit den Teamkills, alle rennen vor deinem Pazer sinnlos rumm, einen berührt man und schon isst er tot :|

Dass muss behoebn werden, aber sonst ists geil

BigBen
2005-09-27, 22:43:12
Wer EA's bisherige Geschäftspolitik kennt, den sollte diese Unart doch nicht weiter wundern. :biggrin:
Zwischenzeitlich hätten die auf jeden Fall einen kleinen Patch veröffentlichen können. Das ist echt 'ne schwache Leistung! :mad:

Der Patch hat sich wegen den Arbeiten am AddOn verschoben.

Chill187
2005-09-28, 13:26:11
ich finde die idee mit dem tk vergeben oder nicht wirklich gut,nur leider scheitert die teorie an der praxis,besonders wenn kids mitspielen.wenn man einen fehler macht und z.B. wie ein irrer vor nem panzer rumrennt sollte man den tk verzein oder über mienen fahren obwohl der rote totenkopf wohl kaum zu übersehn ist.
tja,ich sag mir dann selbst immer,tief durchahtmen und blos nicht aufregen,es is ja nur ein spiel mit dofen kids...

Die_Allianz
2005-09-28, 14:34:09
ich denke EA integriert den patch in das Add-On :eek:
wer das nicht kauft hat pech gehabt

EA ist echt der letzte drecksladen. sieht man ja auch an DoD: kann man nur mit CS:S zusammen kaufen! Wer bitte hat HL2 und kein CS:S? Säcke!

alpha-centauri
2005-09-28, 16:23:02
ich finde die idee mit dem tk vergeben oder nicht wirklich gut,nur leider scheitert die teorie an der praxis,besonders wenn kids mitspielen.wenn man einen fehler macht und z.B. wie ein irrer vor nem panzer rumrennt sollte man den tk verzein oder über mienen fahren obwohl der rote totenkopf wohl kaum zu übersehn ist.
tja,ich sag mir dann selbst immer,tief durchahtmen und blos nicht aufregen,es is ja nur ein spiel mit dofen kids...

ok. was mich aber nervt, ist dieses automatische TK ! oftmals hat man garnicht die möglichkeit einen zu bestrafen oder nicht zu bestrafen, weils automatisch bestraft wird!

das stresst mich auch. siehe commander mit artillerie - deswegen nutz ich die so gut wie nicht, wenn auch nur ENTFERNT meine leute rumwuseln. die meisten checken eh nicht, dass arti kommt .

aber dass man dann automatisch -4 bekommt, ist nur mist.

minen, auch. claymores, auch. usw.. idr.. machen die wenigsten absichtlich TK, wenn du auf ranked servern spielst.

aber eins muss ich dir gestern: manchmal legen leute so DÄMLICH minen oder claymore, dass man wirklich drüber laufen MUSS. jetzt wäre halt wirklich noch gut tzu entscheiden,bestrafen oder nicht.

das problem war in vietnam oder 1942 nicht so drastisch.

Master3
2005-09-28, 21:20:11
Das größte Prob find ich noch das eigene Leute im Team mit rot makierten Namen rumrennen, also eigentlich als Feind.
Das war bei mir am Anfang so. Ich denke ich schieß die ganze Zeit auf Gegner und kassiere nur Minuspunkte. Komischer Bug, in den letzten Wochen hatte ich das aber nicht mehr.
Zudem sollte mal das Menü verbessert werden, so dass man Favoriten hinzufügen kann.

Die Performance könnte auch mal ein wenig verbessert werden.

HolyMoses
2005-09-28, 21:35:05
Das größte Prob find ich noch das eigene Leute im Team mit rot makierten Namen rumrennen, also eigentlich als Feind.
Das war bei mir am Anfang so. Ich denke ich schieß die ganze Zeit auf Gegner und kassiere nur Minuspunkte. Komischer Bug, in den letzten Wochen hatte ich das aber nicht mehr.
Zudem sollte mal das Menü verbessert werden, so dass man Favoriten hinzufügen kann.

Die Performance könnte auch mal ein wenig verbessert werden.

das hatte ich am anfang nie,nur immer davon gelesen.aber jetzt taucht es bei mir verstärkt auf.letztens auf dem flugzeugtransporter nen ankommenden blackhawk vom himmel geholt,war eindeutig rot.aber teamkill----serverkick :mad:

alpha-centauri
2005-09-28, 21:37:45
wieso geht ein helikopter bei einem panzervolltreffer nicht sofort kaputt?????

svenska
2005-09-28, 21:45:59

ICH FINDE DAS EIGENTLICH GANZ GUT SO, SONST WÄRE ES ZU EINFACH. ALLERDINGS FINDE ICH AUCH, DASS WIR NICHT ZU OFT DIESE RIESEN SCHRIFT NUTZEN SOLLTEN. DIE IST EINFACH ZU GROß UND NICHT ÖKONIMSCH; DENN MIT DIESEN VERSCHWENDETEN PLATZ KÖNNTE MAN MEHRERE POST FÜLLEN.

:ugly:

CSX
2005-09-28, 21:49:54
das einen ganz einfachen Grund: it's just a game :wink:

HolyMoses
2005-09-28, 21:49:59
;D

Modulor
2005-09-28, 22:36:50
...

Ja,ist ein bekanntes Problem das auftreten kann wenn der Server "unter Vollast" läuft.
Eine verwandte Merkwürdigkeit ist auch z.B. die Meldung dass man einen Teamkill begangen hat und dafür bestraft wurde obwohl man einen Gegner auf die Bretter geschickt hat,Strafpunkte gibt es glücklicherweise nicht.

Gast
2005-09-28, 22:48:45
das einen ganz einfachen Grund: it's just a game :wink:

klingt ja fast genauso wie
"it's just an idiot"
kam mir nur grad so in den sinn.

Gast
2005-09-29, 00:01:27
Hab grad gelesen dass das addon mitte november kommen sollen, also noch 1,5 Monate.
Der erste patch ist noch nicht da (dieser pipi fix gilt nicht), aber das addon steht vor der tür...

Ich lass das mal so im raum stehen.

looking glass
2005-09-29, 01:18:30
Selber Schuld, sorry, bei Ankündigung eines so zeitnahem Addons hab ich nichts anderes erwartet, der Patch wird im Addon sein - und ja, es ist EA, ich weiss ehrlich nicht, was einige erwarten, das kennt man von EA seit Jahren, also lebt damit, oder kauft es gar nicht erst.

Lilebror
2005-09-29, 15:58:01
Selber Schuld, sorry, bei Ankündigung eines so zeitnahem Addons hab ich nichts anderes erwartet, der Patch wird im Addon sein - und ja, es ist EA, ich weiss ehrlich nicht, was einige erwarten, das kennt man von EA seit Jahren, also lebt damit, oder kauft es gar nicht erst.

Leider ist es so, nur hat man immer wieder die Hoffnung das es was wird, meiner Meinung nach sollte EA verboten werden, was die mit ihrer Community anstellen ist echt zum kotzen, sie lassen die Jenigen dafür büßen von denen sie Bezahlt werden, schade eigentlich das ein soo Großer Konzern es immer wieder fertig bringt so extrem Halbfertige Spiele auf den Markt zu bringen, damit kann man garantiert keine Lorbeeren ernten geschweige denn erwarten. :ulol4: