PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSi 845E Max2 Promise Frage!

SilverWing
2002-07-03, 13:54:23
Moin! Ich hba das Board und wollte meine beiden IBM DTLA darnhängen! Nur geht das leider ned! Die beiden hingen davor an einem Highpoint aber es war kein Raid nur ide 3 + 4 sozusagen! Naja ich weiss ned mehr weiter! Wenn ich beide platten an den Promise mache dann steht bei einer 1+0 46GB " Functional und bei der anderen 2+0 92GB " Offline" Ich will aber die Platten einfach wieder normal an den Controller hängen! Wisst ihr vielleicht weiter? LÖiegt es vielleicht daran das die Platten NTFS sind so das der Promise sie ned erkennt? Beide Platten funken aber nund einwandfrei, habe beide als Slave mal am Secondary laufen lassen! Please help!

SilverWing
2002-07-03, 20:13:47
Weis den keiner Rat?:chainsaw: :-(

Shaoqiang
2002-07-04, 19:02:13
Der RaidController ist im Gegensatz zu früheren Boards ein reiner Raidcontroller: Einzelne Platten werden als Raid Array angemeldet und beim Booten sucht der Controller genau 40Sekunden.

wird wohl so sein...

Thowe
2002-07-04, 23:38:12
Erst die 1. Platte dranhängen, Menu starten und mit Auto die Platte konfigurieren.

Dann das gleiche mit der zweiten Platte machen, die erste natürlich wieder runter.

Dann beide anklemmen, geht.

Achja, wie üblich wichtige Daten vorher speichern, obwohl ich noch nie gehört habe das es daneben geht.