Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DIVX hat Geburtstag! Schnell HEUTE VOLLVERSION UMSONST laden! NUR HEUTE
drmaniac
2005-09-28, 23:39:59
http://www.computerbase.de/news/software/multimedia/2005/september/divx_create_bundle_beeilung/
Der Video-Codec DivX feiert mittlerweile seinen fünften Geburtstag. Um auch den Nutzern eine Freude zu machen, entschloss man sich kurzer Hand einen Tag lang das DivX Create Bundle für Windows 2000 und XP zu verschenken, das sonst für 19,99 US-Dollar erworben werden muss.
Neben dem DivX Player und dem DivX Pro Codec enthält das Bundle außerdem den DivX Converter zum Kodieren von Videos. Da das Angebot zeitlich auf einen Tag begrenzt ist, sollte man nicht trödeln. Um eine gültige Seriennummer zu bekommen, muss man lediglich eine gültige E-Mail-Adresse angeben und das Programmpaket herunterladen. Das Formularfeld hierzu findet sich auf der Geburtstagsseite von DivX.
Durcairion
2005-09-28, 23:44:43
Danke für den Hinweis :) Gleich mal gesichert ... *g*
mofhou
2005-09-28, 23:46:39
Find zwar Xvid besser, aber nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! :D
Sephiroth
2005-09-28, 23:49:59
dem schließ ich mich mal an :D
deekey777
2005-09-28, 23:50:09
Den Registrierungsschlüssel aus der Email manuell eingeben und nicht per Copy&Paste. Wer dabei denkt, von seinen DVDs eine Sicherheitskopie mit dem Converter zu erstellen, könnte enttäuscht werden, da einerseits der MPEG2/VOB Decoder nur 15 Tage läuft und andererseits ein AC3 Codec fehlt. :uup:
Darum:
Dem geschenkten Gaul...
Nero Digital ist besser. :biggrin:
Kane02
2005-09-29, 08:32:36
Hab ihn auch.
Wie lange brauchen denn die für die email? Warte schon über 10min.
fabnet2k
2005-09-29, 11:56:39
Hehe, habs auch gerade gemacht, n1 topic
EvilOlive
2005-09-29, 11:56:57
Wie lange brauchen denn die für die email? Warte schon über 10min.
Meinem hotmail account wurde auch keine mail geschickt, mit dem freenet account kam die mail dann sofort. :confused:
Meinem hotmail account wurde auch keine mail geschickt, mit dem freenet account kam die mail dann sofort. :confused:
Nun kam ne Mail nach ca. 1h. an.
Weiß jemand ob die Serial auch für zukünftige Updates gültig sein wird oder nur mit der aktuellen 6.02?
doom1
2005-09-29, 12:17:14
Da kommt die nächste Woche die 6.03.....und dann kannste Deinen Schlüssel.. :tongue:
doom1
2005-09-29, 12:21:26
[QUOTE=deekey777]Den Registrierungsschlüssel aus der Email manuell eingeben und nicht per Copy&Paste. Wer dabei denkt, von seinen DVDs eine Sicherheitskopie mit dem Converter zu erstellen, könnte enttäuscht werden, da einerseits der MPEG2/VOB Decoder nur 15 Tage läuft und andererseits ein AC3 Codec fehlt. :uup:
Darum:
Dem geschenkten Gaul...
Wie kommste darauf?
bleipumpe
2005-09-29, 12:24:21
Wie kommste darauf?
Weil es in der Bestätigungsmail steht:
"About the DivX Converter MPEG-2/DVD Plug-in
Unfortunately we are not able to give away the DivX Converter MPEG-2/DVD Plug-in for free. If you want to convert MPEG-2/DVD sources to DivX, you may purchase it as an add-on for DivX Converter by following this link:......"
mfg b.
doom1
2005-09-29, 12:37:14
das schaltet man doch mit der NR.frei sonst wäre das ja Humbug weil auch die Pro Version dann nach 15 Tagen auslaufen würde und außerdem ist in dem neuen WinOnCD (was im Okt.kommt) das Bundel auch vollständig enthalten also was solls...herschenken tun die sowieso nix.
Und das AAC plugin kann man schon immer kostenlos bei den downloaden.
Rhönpaulus
2005-09-29, 13:27:48
viele schöne neue e-mail-adressen die man weiterverkaufen kann.
wenn der verkauf des codecs schon nicht mehr klappt und sich der eigene properitäre avi-container nur schleppend verbreitet muß eben über lizensgebühren und mailspamer verdient werden.
der mpeg->divx-encoder ist auch nicht in der vollversion dabei.
wenn ein komerziell orientiertes unternehmen was zu verschenken hat ist immer ein haken dabei.
deekey777
2005-09-29, 13:36:12
Den Junk Mail Ordner checken, denn Hotmail filtert die Mails als Junk heraus.
deekey777
2005-09-29, 13:36:55
Den Registrierungsschlüssel aus der Email manuell eingeben und nicht per Copy&Paste. Wer dabei denkt, von seinen DVDs eine Sicherheitskopie mit dem Converter zu erstellen, könnte enttäuscht werden, da einerseits der MPEG2/VOB Decoder nur 15 Tage läuft und andererseits ein AC3 Codec fehlt. :uup:
Darum:
Dem geschenkten Gaul...
Wie kommste darauf?
Hm, schwere Frage. Ich hab's ausprobiert? ;)
doom1
2005-09-29, 13:50:57
Echt :smile: na gut dann isses ja ne Frechheit zum Glück benutz ich den Mißt sowieso nicht...
Dann frag ich mich aber was die dann mit Roxio machen btw was die dann dem Kunden hinwerfen..
Ist zwar nicht mein Ding aber bei so einer Aktion sollte man wirklich sofort den Esel anwerfen.
barracuda
2005-09-29, 20:52:10
viele schöne neue e-mail-adressen die man weiterverkaufen kann.
wenn der verkauf des codecs schon nicht mehr klappt und sich der eigene properitäre avi-container nur schleppend verbreitet muß eben über lizensgebühren und mailspamer verdient werden.
der mpeg->divx-encoder ist auch nicht in der vollversion dabei.
wenn ein komerziell orientiertes unternehmen was zu verschenken hat ist immer ein haken dabei.
Scheint mir auch so. Ich habe mir das Teil auch gesaugt und vorsichtshalber eine Wegwerfaddy angegeben. Darauf kam ca. 1 Minute die Mail mit der Seriennummer, Betreff: "Your Free DivX Product Serial Number (divx: message 1 of 1 -last one!-)", vom Donnervogel als Junk eingestuft, aber egal, Hauptsache die Seriennummer.
Gucke ich gerade in meinen Spamgourmet-Account, kam 3 Stunden später schon die nächste Mail, die aber der Spamgourmet schmatzend verspeist hat.
Bin mal gespannt wie viel sie dem noch zu Essen geben....;)
AlfredENeumann
2005-09-30, 12:32:38
Schit. Habs verpennt. Wollte gestern um halb zwöf rein und runterladen, aber hab die Zeitverschiebung nicht berücksichtigt.
barracuda
2005-09-30, 23:54:00
Die Aktion ist beendet, und nicht nur der Umgangston in diesem Fred lässt zu wünschen übrig, sondern es wird auch zum Raubkopieren animiert.
Daher: closed.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.