_CaBaL_
2005-09-29, 10:55:24
Ich habe auf einem Rechner Spamassassin zu laufen und habe 2 User eingerichtet an die falsch markierte Mails gesendet werden können. Diese Mails holt sich der Assassin und lernt sie, das ganze Prozedere hat aber einen Haken, die Mails werden an diese Accounts per Weiterleitung geschickt somit ist weder der Betreff noch der Header original.
Ich kann die Mail jetzt aber auch als Anlage weiterleiten, wie zur Hölle bekomme ich jetzt aber den Anhang aus der Mail. Habe es schon mit RipMime probiert aber der macht ja aus einer Mail 6 textfiles und nicht nur eine mit dem Inhalt der Mail.
System ist postfix und die Mails werden im Maildirformat abgelegt, also pro Mail eine Datei.
Ich kann die Mail jetzt aber auch als Anlage weiterleiten, wie zur Hölle bekomme ich jetzt aber den Anhang aus der Mail. Habe es schon mit RipMime probiert aber der macht ja aus einer Mail 6 textfiles und nicht nur eine mit dem Inhalt der Mail.
System ist postfix und die Mails werden im Maildirformat abgelegt, also pro Mail eine Datei.