Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cd - Ripper // Grabber // usw.
outlaw_wolf
2002-07-03, 16:44:14
ich muss demnächst einen musik-server aufbauen und dafür muss ich weit über 100 cds einlesen. welche aktuelle ripper-software ist den dafür brauchbar?
Audiograbber 1.81 mit LAME-Codec. IMHO das beste auf dem Markt!!
Der LAME-Codec ist sowieso ziemlich unumstritten das beste und die RIP-Soft kannste dir dann aussuchen. Ich benutze wie gesagt Audiograbber, der kann auch direkt ID3-Tags erstellen und ist sehr einfach zu bedienen!
govou
2002-07-03, 16:50:12
Originally posted by outlaw_wolf
ich muss demnächst einen musik-server aufbauen und dafür muss ich weit über 100 cds einlesen. welche aktuelle ripper-software ist den dafür brauchbar?
Willst ein neues AG machen?:biggrin:
outlaw_wolf
2002-07-03, 16:58:45
Originally posted by Mr.B
Willst ein neues AG machen?:biggrin:
LOL nee, leider nicht. ist für meine stammkneipe. der ganze alte kram kommt raus und ein compi wird aufgestellt. dann können die bedienungen nicht mehr an der musik herumpfuschen. ;)
govou
2002-07-03, 17:05:50
Axo! Trotzdem währe ein neues AG toll!
Asaraki
2002-07-03, 17:26:04
ich empfehle CDEX, ist einiges besser, braucht am anfang vielleicht 5 minuten bis man sich zurecht findet ist dafür aber um längen besser als audiograbber/catalyst...
besonders da man sogar eigene comiplations durch die cddb betiteln lassen kann!!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.