Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nvidia treibereinstellungen für helligkeit
0v3rK!LL
2002-07-03, 17:55:17
hi.
wie stell ich bei den nvidia detonator treiber in den einstellungen die helligkeit größer ein, wenn die "overlay-steuerelemente" scheinbar deaktiviert sind(kann ich nicht verstellen)?? wie aktiviere ich diese?
thx for responding
cu
Indem du eine Anwendung startest, die Overlay benutzt, wie zB. DVD Player oder Media Player.
Die Einstellungen für den Desktop sind woanders zu finden.
0v3rK!LL
2002-07-03, 19:39:15
Originally posted by ow
Die Einstellungen für den Desktop sind woanders zu finden.
ja wo denn? und ich mein ich brauch dass ja damit in games, z.b. counter-strike es heller ist...
Unregistered
2002-07-03, 20:14:20
Dafür hast du dir die falsche Karte gekauft. Das kannst du von ner 500 Euro Karte doch nicht verlangen, dass die die Helligkeit ändern kann ...
0v3rK!LL
2002-07-03, 20:31:20
Originally posted by Unregistered
Dafür hast du dir die falsche Karte gekauft. Das kannst du von ner 500 Euro Karte doch nicht verlangen, dass die die Helligkeit ändern kann ...
du bist ja n witzbold, ich lach später...ausserdem hat mich die karte € 399 gekostet.
bitte nur sachdienliche hinweise..
Originally posted by 0v3rK!LL
ja wo denn? und ich mein ich brauch dass ja damit in games, z.b. counter-strike es heller ist...
Unter den Geräteeinstellungen, s. Beispiel-Screenshot (Gf2MX).
Ich denke, in CS müsste man die Helligkeit im Spiel einstellen können.
0v3rK!LL
2002-07-03, 21:26:05
thx!
jo kann man in cs, aber nicht ausreichend.
Unregistered
2002-07-05, 12:57:26
ALSO NOCH EINMAL NUR FÜR DICH :
MAN KANN DIE HELLIGKEIT MIT DIESEN KARTEN UNTER 3D NICHT ÄNDERN !!!!!!!!!!!!!!
So schwer zu verstehen ???
Voelliger Unsinn, was unser lieber Unreg. hier von sich gibt.
Unregistered
2002-07-05, 20:14:48
Dann sagt uns der liebe ow Bitte, wie er das macht.
BBIITTTEEEE !!!
camouflage
2002-07-06, 01:57:53
Eine andere Lösung wäre... den meisten Grafikkarten liegt ein Programm namens Colorific 3D Deep bei (sonst kann man es bestimmt auch downloaden), damit kann man die Helligkeit/Kontrast für OGL und D3D als Notlösung einstellen.
Fr3aKa$oiD
2002-07-14, 12:09:18
deshaln liebe ich meine asus treiber durch das osd kann ich das problem los im spiel machen egol ob opengl oder d3d
[scorpion]
2002-07-15, 00:00:00
Dein Monitor scheint wohl so langsam die Mücke zu machen. Also ich kenn dann auch nur noch das Programm, obwohl ich das gar nicht mag
genau wie ow hier beschreibt stellst du die helligkeit bei d3d spielen ein
unreg redet plötsinn
Unregistered
2002-07-15, 12:37:03
Ähm, Kollege, kann es sein, dass du noch niemals ne "richtige" Graka hattest, wo du im Treiber die Helligkeiten getrennt für 2D/OGL/D3D einstellen konntest (3dfx)???
Anscheinend nicht.
MAN KANN MIT DEN NVIDIAS DIE HELLIGKEIT IM TREIBER NICHT EINSTELLEN. KAPIERST DU ES AUCH MAL ENDLICH ?
In D3D Spielen die Helligkeit einzustellen ist Blödsinn, geht fast in keinem Spiel.
Selbst in so einem neuen Spiel wie GP4 nicht ...
bl1zzard
2002-07-15, 13:06:27
Ähm, Kollege, kann es sein, dass du noch niemals ne "richtige" Graka hattest, wo du im Treiber die Helligkeiten getrennt für 2D/OGL/D3D einstellen konntest (3dfx)???
Anscheinend nicht.
MAN KANN MIT DEN NVIDIAS DIE HELLIGKEIT IM TREIBER NICHT EINSTELLEN. KAPIERST DU ES AUCH MAL ENDLICH ?
In D3D Spielen die Helligkeit einzustellen ist Blödsinn, geht fast in keinem Spiel.
nimm ma den rivatuner, geh auf low lever color settings änder die gamma, speichern in einem profil, fertig
Anscheinend nicht.
erzähl doch keinen scheiss
MIT NVIDIA TREIBER
kannst bei allen d3d spielen die hellikeit einstellen , kannst sogar unterm spielen anpassen ( wennst hin un her schaltestmit alt tab)
schau dir mal das bild an was ow gepostet hat und dort geht das auch
komischer kautz warum sollte das nicht gehen
und bei den asus treibern kannst sogar für jede auflösung die helligkeit einstellen
erzähl doch keinen stifel
Unregistered
2002-07-15, 18:35:52
Ich hab keinen Bock, jedesmal mit Alt-Tab hin- und herzuwechseln. Idiotisch, zu behaupten, die Treiber können das.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.