Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DoD saugen wie??? lol
E.F_Cobra
2005-09-30, 17:52:04
Hi,
habe die Silberedition und möchte nun (habe heute erst DSL bekommen) DoD aktivieren,nun sagt er mir aber das ich dann ne Nummer z,B HL2 eingeben soll und dann ist das ja schon aktiviert sacht er mir.
Mann will das endlich saugen,weiss da einer was????
gruss
Fluctuation
2005-09-30, 20:00:04
hm,
wenn du dich mit deinem Steam-Account einloggst, mit dem du auch damals dein hl2 aktiviert hast - dürfte "er" auch nicht mehr nach nem key fragen. und du kannst das DoDS saugen bzw. freischalten....
E.F_Cobra
2005-09-30, 20:05:33
Hi,
ja Ok hab ich ja auch gedacht,aber ich bin mit demselben Accont drinne wie für HL2.
Also ich Starte Steam-Einloggen in Steam-Spiele spielen-DoD klicken soweit so gut.
Dann aber öffnet Steam ein Fenster wo ich es entweder kaufen kann(DoD) oder halt die Nummer eingeben soll,hab ich ja auch dann ,da sagt er mir das ich bereits eingeloggt bin.
Verzweifle imo,will doch auch mal DoD anzocken.
gruss
Sonst einer ne Idee???
Das mußt Du kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rauch mal was anderes.
wuschel12
2005-09-30, 21:32:00
Bei HL2-Silver ist kein DoD dabei, nur DoD:S.
deekey777
2005-09-30, 21:55:23
Bei HL2-Silver ist kein DoD dabei, nur DoD:S.
Klar ist da DoD dabei - als Teil des VALVe-Katalogs. :)
Das ist der Grund, warum ich nicht so gern auf Silver upgraden will, da ich mit dem ATi-Gutschein auch das VALVe Premier Pack habe, wo alles drin ist außer CS:CZ.
wuschel12
2005-09-30, 21:57:43
Die war doch nur in der Version dabei, die vor dem Release verkauft wurde? So als Bonus. Oder täusche ich mich jetzt irgendwie?
deekey777
2005-09-30, 22:16:37
Die war doch nur in der Version dabei, die vor dem Release verkauft wurde? So als Bonus. Oder täusche ich mich jetzt irgendwie?
Wirf doch einfach Steam an. ;)
E.F_Cobra
2005-09-30, 22:29:22
Hab ich doch angeworfen.
Und Gast halts xxxxxxx du Spaten du.
Es ist die Silberedition und ich meinte ja das DoD:Source
gruss
Hab ich doch angeworfen.
Und Gast halts xxxxxxx du Spaten du.
Es ist die Silberedition und ich meinte ja das DoD:Source
gruss
Silber-Edition, die du dir über Steam mit der Kreditkarte gekauft hast? Oder meinst du etwa die Collector's Edition (die Metallbox) mit HL2, CS:S, HL:S und dem T-Shirt? Das ist nämlich NICHT die Silber-Edition.
E.F_Cobra
2005-10-01, 09:21:05
Ja ist die Metallbox,ist doch auch DoD:S dabei oder nicht???
konfusbin
gruss
just4FunTA
2005-10-01, 11:50:00
konfusbin
gruss
Du siehst doch das es eben nicht dabei ist. Die Silver Edition die du angeblich hast kann man nur über Steam kaufen und nur da ist DoD dabei.
Du sagst es doch selbst du hast die CE Version und nicht die Silver Edition!
Wird es denn DoD:S irgendwann so im Laden zu kaufen geben????
gruss
just4FunTA
2005-10-01, 22:10:25
Ja ende des Monats soll es in den Läden stehen. Als Gamers Edition oder so ähnlich. Da ist dann Counter Strike Source HL2: DM und eben DoD dabei.
vanBroesel
2005-10-02, 19:05:05
@E.F_Cobra:
Es war von Anfang (Dez. 2004) an bekannt, dass die HL2:CE kein DOD:S hat, nur HL:S.
Ich hab mir schon gewundert bei deinen Worten.
"Hä, er hat die Silver-Edition und jetzt erst DSL. Hat er sich das alles per ISDN gesaugt :biggrin: "
BavariaBlade
2005-10-05, 12:02:39
konfusbin
gruss
Jo hab eben das gleiche bemerkt, mir war es auch nicht bekannt das bei der tollen Collectors Ediion nur HL2 dabei ist.....
Naja selbst Schuld, allerdings komm ich mir jetzt ziemlich verarscht vor und werde versuchen um Steam in zukunft einen großen bogen zu machen.
Obwohl ich es bis zum heutigen Zeitpunkt ok fand, naja man sollte die Milchkuh "Kunde" nicht zu stark melken.
solong BB
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.