Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS P5WD2 Premium mit 3.73GHz Extreme Edition
Hallo, hat jemand diese Kombination, wäre dankbar für Erfahrungsberichte und
Ratschläge.
schwer jemanden zu finden mit solcher CPU ,,,,
aba was hast du denn fuern prob ?
vllt. liegt es ja net am EE ;)
gruss
mika
Low Rider
2005-10-02, 21:57:20
Gibt es überhaupt Privatleute die einen EE haben? :tongue:
Wende dich doch an die Reviewer diverser Online-Hardwaremagazine, die haben doch alle EEs zum Testen.
Hallo natürlich gibt es Privatleute die einen Extreme Edition Prozessor haben, ist bei eBay in gebrauchtem Zustand nicht teurer wie AMD CPU mit FX oder wie mit Dual Core.
Lotzi
2005-10-03, 00:02:16
siehe meine Sig *gg*
Gibt es überhaupt Privatleute die einen EE haben? :tongue:
Wende dich doch an die Reviewer diverser Online-Hardwaremagazine, die haben doch alle EEs zum Testen.
2X 478 EE`s (3,2) und einen LGA 775 3.4er.....
(den 775 hab ich noch)
mfg
Frage an Lotzi
Wie bist du mit der CPU zufrieden 3,73 Ghz EE ?
Wie ist die Performance bzw. das Geschwindigkeitsgefühl im Windowsbetrieb-Internet-Games, merkt man den FSB von 1066.
Würdest du Dir die CPU wieder anschaffen oder lieber evtl. AMD Sytem mi FX oder X2 CPU ?
Danke im Vorraus für ein Feedback !!!
Wie hoch lässt sich der EE bei 1,4 - 1,475V takten?
Lotzi
2005-10-03, 20:27:33
ob man den fsb merkt ich sage ja ich bin über ebay für 470€ an die cpu gekommen (tray).
ansonsten ne extreme edition halt wird schon recht warm da kein EIST vorhanden ist
im idle bis 60 grad sind kein problem.
also ich würde die cpu trotz allem immer wieder kaufen
und von amd halte ich nichts bzw nicht viel sorry meine meinung die ich nun auch nicht durch andere postings erläutern will oder stellungnahme beziehen muss
gruß
onkel2003
2005-10-03, 21:26:00
also 60 grad in idle, da würde ich nicht grade von ist kein prob reden ;-)
was macht das ding erst wenn es richtig ausgelastet wird über stunden.
andere seite ist es sicher das MSI temps ok angezeigt werden ?
ich habe mit box kühler FSB 274 also 4,1 Ghz so um die 44 grad . in idle gehappt. EIST habe ich Deaktiviert
und letztentlich ist deine cpu die gleiche wie meine nur das deine standard den FSB hat.
für den preis ist deine noch ok, es ist nun mal ne EE auch wenns sie letztentlich nichts mehr bringt oder hat wie die 600 er serie.
aber jeder der auch übertakten würde, würde ich auf kein fall diese EE cpu kaufen.
den nahzu jeder 600 er schaft dies auch, und das mit Standard kühlung.
aber bei 60 grad idle würde ich mir schon gedanken machen, ausser das MSI könnte eventuell falsch anzeigen.
wobei, gibt es überhaupt ein board was richtig anzeigt :biggrin:
aber solange ThrottleWatch sagt ok geht es ja noch
Joker (AC)
2005-10-04, 09:17:18
Anfang des Jahres (da hab ich meinen 3.4er bekommen= Gallatin EE) , war der noch OK....
Jetzt würde ich lieber in Richtung P-M schauen.
Der meine macht (Dank ES) ~4000 auf WaKü - ist aber langsamer , als jeder P-M
auf 2.6-2.8 (!)
Meiner Meinung reichten auch die P4 (egal ob EE) nicht wirklich für SLI.
Aufgehört hab ich mit nem 660@5100 (LS)
....auch hier (bis auf Pi) könnte man so skalieren: 5100 MHz (P4) ca gleich
mit Gallatin @ 4400 ca gleich 2800 P-M.
mfg
Lotzi
2005-10-04, 17:30:54
habe seid heute die mx1 paste von arctic drauf und den intel boxed lüfter siehe da 49 grad im idle bei 2500u/min
klasse
mfg
onkel2003
2005-10-04, 17:44:18
habe seid heute die mx1 paste von arctic drauf und den intel boxed lüfter siehe da 49 grad im idle bei 2500u/min
klasse
mfg
das sieht doch gleich schon besser aus.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.