Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine güte sieht der GPU einer 6800er net aus! m.b.
Ronny G.
2005-10-01, 01:11:04
Habe heute mal meinen Retailkühler meiner 6800le runter genommen, auf einmal schaute mich zu ersten mal der Nv40 an, noch verschmiert von den resten der WLP.
Dann habe ich die alte WLP mal entfernt, und HUIII... der schaut ja aus wie Vollpolliert, auf hochglanz, richtig nett finde ich.
In den Zeitungen wie PCGH waren die doch nie so glänzend, oder kam das nie so rüber, auf deren Fotos?
Ist das bei euch auch so?denke mal schon.
Sieht auf jeden fall richtig nett aus, schade das Glas so eine Sch.... wärmeleit eigenschaft hatt :|
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/22/3548522/1280_3438373563643337.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/22/3548522/1280_3961653834323734.jpg
Sieht auf jeden fall richtig nett aus, schade das Glas so eine Sch.... wärmeleit eigenschaft hatt :|
?!
Glas ist das nicht, sondern eben das Silizium. Und das leitet die Wärme recht akzeptabel.
-huha
HansDampf
2005-10-01, 01:24:41
?!
Glas ist das nicht, sondern eben das Silizium. Und das leitet die Wärme recht akzeptabel.
-huha
Ich denke, er wollte damit sagen, dass er sich gerne einen Kühlkörper aus Glas auf die Karte schnallen würde. ;)
Ich denke, er wollte damit sagen, dass er sich gerne einen Kühlkörper aus Glas auf die Karte schnallen würde. ;)
Oh, das habe ich dann wohl mißverstanden ;)
Sieht aber durchaus recht nett aus, Einblicke könnte man mit einer Direct-Die-Wasserkühlung erhalten oder durch Bespritzen mit Flüssiggas.
-huha
tokugawa
2005-10-01, 01:59:28
Glänzend genug um zu erkennen dass du eine Canon-Digicam hast, schon beeindruckend, schaut wirklich nett aus!
Ronny G.
2005-10-01, 10:30:06
Ja so war das gemeint :tongue:
komisch der Arcor server scheint momentan down zu sein, bilder erscheinen nicht, komme auch nicht mehr auf die seite von arcor.
Dr.Dirt
2005-10-01, 11:24:53
komisch der Arcor server scheint momentan down zu sein, bilder erscheinen nicht, komme auch nicht mehr auf die seite von arcor.
Stimmt, hab mich auch schon gewundert, Emails abholen funzt auch nicht. :frown:
sry 4 OT :
DNS : 145.253.2.11
alternativ: 145.253.2.75
gruss von arcor ;)
zu Topic,, habe meine G70 nun auch mal frische luft schnappen lassen :)
http://www.horrorthiele.de/tmp/AsusP5WD2-Premium/Cool-Matic-G70/G70-chip.JPG
meiner glänzt auch , hab nur n blöden winkel gehabt ;)
gruss
mika
BvB123
2005-10-01, 13:19:28
Das ist doch ne extreme edition oder Golden Sample? ;)
Weil oben links der blaue strich ist ;)
Ronny G.
2005-10-01, 13:20:53
sry 4 OT :
DNS : 145.253.2.11
alternativ: 145.253.2.75
gruss von arcor ;)
zu Topic,, habe meine G70 nun auch mal frische luft schnappen lassen :)
http://www.horrorthiele.de/tmp/AsusP5WD2-Premium/Cool-Matic-G70/G70-chip.JPG
meiner glänzt auch , hab nur n blöden winkel gehabt ;)
gruss
mika
Ja jetzt geht arcor wieder.
Sehen ja fast gleich ausm die gpu´s.
Am besten etwas schräg und ohne blitzlicht fotografieren, mache einfach ein paar pics aus verschieden positionen und eines wird schon, habe auch 20pics gebraucht.
Sieht aber echt net aus, da staunt man auf den ersten blick, ging mir jedenfalls so.
@BvB123,
jep ist ne GS,
glaube aba immernoch nicht das die blauen striche mit der selektierung was zu tun haben,
habe eine normale GTX von GW hier gehabt und meine GS , leider hab ich den kühler bei der non-GS net runtergemacht um zu schaun ob da auch n strich ist,
dennoch ist mir die ganze sache etws suspekt, weil
die GS ging hoch bei auto-OC auf 490/1,34 , die non-GS ging bis 515/1,38 !
also wo ist der sinn der GS ?
nun hab die Cool-Matic drauf und geht noch höher ;)
gruss
mika
hm
gpu's sehen nun mal so aus ;) eigentlich alle chips cpu's ja sogar ne northbridge
allerdings nur die von intel - alle anderen stecken unter nem silizium heatspreder
also so das es wie n großer schwarzer matter chip aussieht....
worüber man sich so freuen kann , unglaublich :rolleyes:
RavenTS
2005-10-01, 14:32:26
hm
Es sind die kleinen Dinge, die das Leben liebenswert machen... :biggrin:
mindfaq
2005-10-01, 19:32:02
hm
gpu's sehen nun mal so aus ;) eigentlich alle chips cpu's ja sogar ne northbridge
allerdings nur die von intel - alle anderen stecken unter nem silizium heatspreder
also so das es wie n großer schwarzer matter chip aussieht....Nö, ein Nforce4 glänzt auch. ;)
Die Heatspreader sind auch nicht aus Silizium.
Ronny G.
2005-10-02, 00:16:27
hm
also so das es wie n großer schwarzer matter chip aussieht....
was mich nur wunderte ist, das sie praktisch wie ein spiegel glänzend sind, also nix wie jeder GPU bzw. CPU.
Manche leute freuen sich halt über solche dinge, mehr war es nun mal nicht.
Und nein, mein leben wird sich jetzt nicht ändern auch die weltanschauhung bleibt die selbe :D
In dieser welt muß halt alles der Superlative entsprechen damit sich jemand darum juckt..... leider :|
Der eine meint:"schau dir mal diese Landschaft an", der andere:"hast du keine anderen sorgen" :wink:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.