Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivierungsmail Problem
Hallo, habe mich unter dem Namen RussianSat hier im Forum angemeldet; jedoch bekomme ich keine Aktivierungsmail auch nicht nach mehrmaligen Versuchen, wenn ich auf "Aktivierungsmail abschicken" drücke, kommt ein Fenster, wo drauf steht, dass ich dazu nicht berechtigt sei oder so, obwohl ich mich registriert habe und auch eine gültige email angegeben habe.
wie kann ich trotzdem eine Aktivierungsmail bekommen?
PS: Sorry, wenn ich im falschen Forum schreibe
Sephiroth
2005-10-04, 20:50:56
hm, kommen sonst alle anderen Mails an? Sind die Mails vom Spam-FIlter geschluckt wurden ode werden sie gar vom Mailanbieter geblockt? Ich hab dir inzwischen mehrmals die Mail zugesendet, scheinbar ohne erfolg.
Gibt es eine alternative Mailadresse, die ausprobiert werden kann? Zu Not kann ich dein Account auch manuell aktivieren.
versuchs mal bitte an die gleiche Adresse aber mit @pochta.ru statt @nm.ru
kannn auch am mailbox liegen
danke schonmal
Sephiroth
2005-10-04, 23:49:13
versuchs mal bitte an die gleiche Adresse aber mit @pochta.ru statt @nm.ru
kannn auch am mailbox liegen
danke schonmal
ok
RussianSat
2005-10-05, 21:24:14
:massa: Danke schön!!! :massa:
GAMaus
2005-10-05, 21:27:47
Na dann herzlich willkommen im forum!
RussianSat
2005-10-05, 21:42:17
danke danke!
Hallo, habe mich unter dem Namen RussianSat hier im Forum angemeldet; jedoch bekomme ich keine Aktivierungsmail auch nicht nach mehrmaligen Versuchen
Und das merkst du erst nach 2 Monaten? Oder stimmt das Registrierungsdatum nicht? :|
Energizer
2005-10-07, 20:17:48
Und das merkst du erst nach 2 Monaten? Oder stimmt das Registrierungsdatum nicht? :|
Das dachte ich mir auch gerade^^
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.