Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.03 kommt Heute
alpha-centauri
2005-10-06, 13:32:49
an die leut, die etwas schwachbrünstigere grafikkarten haben (6800 abwärts): habt ihr das gefühl, dass der strassenstaub, bei der heckansicht der fahrzeuge nun die performance nicht mehr so stark nach unten zieht ?
Es läuft nicht rund... anfangs hatte ich dicke ruckler bei zeiten und dann ein paar maps nichts großes, nun sind sie wieder da.
Ea ist größte drecksverein den es gibt, wünsche mir seine insolvenz.
Verbesserungen spüre ich durch den patch keine, außer 2 neuer waffen die ich frei schalten konnte.
Die ganzen dinge die richtig nerven sind immernoch da... und dafür hat man nun so lange gewartet.
Das addon kann ea selbst kaufen.
Sind die Minen-TKS jetzt entschärft oder nicht ?
NEIN, bin drüber gefahren und konnte bestrafen.
Außerdem gibts noch andere sachen die viel schlimmer sind (z.b. rumgespringe, tot durch berührung, die neuen lag/performance probs usw. usw. usw.)
Darkchylde24
2005-10-06, 15:18:03
Kleiner Tipp zu der Shaderoptimierung, sollte man ab und zu mal machen. zB. Jetzt nach dem Patch, nach Treiberneuinstallation usw.
Löscht die Shaderprofile aus folgendem Ordner und lasst BF2 ein neues anlegen beim nächsten Start (geht automatisch)
Eigene Dateien>Battlefield2>mods>bf2>cache
Da drin alles löschen, sollten einige Ordner drin sein.
eLw00d
2005-10-06, 15:33:14
Das addon kann ea selbst kaufen.
Aber echt! Man sollte mal ein klares Zeichen setzen!
Einfach das Addon nicht kaufen! Am besten keiner, aber das lässt sich ja leider nicht bewerkstelligen. :(
Aber echt! ...
Einfach das Addon nicht kaufen! Am besten keiner, aber das lässt sich ja leider nicht bewerkstelligen. :(
Stimmt. Das liegt aber daran, das das Spiel gut ist, trotz aller Kritik.
Ich verstehe es einfach nicht warum denn alle so gravierende Performance Problema haben. Ich habe weder vorher noch dach dem Patch Probleme! Am Start einmal um 360° gedreht und fertig los. ;)
Ihr solltet veilleicht mal nicht alles auf HIGH knallen!
-Dynamiches Licht (aus)
-Dynamische Schatten (aus)
-Beleuchtung (mittel)
Sieht genauso aus und wirkt wunder.
Wie kann man nur die Schatten ausschalten und dann noch behaupten es sieht genauso aus :crazy:
Hat mal jemand Zatar Wetlands gespielt? Ich muß auf der Map irgendwie links von da hinklicken wo ich eigentlich hinwill (bei den spawnpunkten und wenn ich als Squadleader ein Ziel setze). Die Zielmarkierung wird nicht da gesetzt wo ich klicke sonst rechts daneben. Vor dem Patch war das nicht so :|
Mcdave
2005-10-06, 17:39:38
Ich bin auch einigermassen enttäuscht, besonders weil ich bevorzugt den Engineer spiele. Für diese Klasse hat sich nichts verbessert, Minen werden nach wie vor gleich wie das C4 markiert, ergo wird da fröhlich drübergebrettert (fucking idiot und Minuspunkte inklusive).
Für einen lausigen Punkt muss man weiterhin eine halbe Ewigkeit reparieren (zugegeben, das ist nicht so wichtig, aber im Vergleich zu anderen Klassen passt Aufwand/Ertrag nicht).
Die Performance ist -rein von den Zahlenwerten- minimal besser als mit Patch 1.02, trotzdem fühlt sich der Spielablauf nicht mehr so rund an. Das scheinen andere ja auch zu haben, offenbar bilde ich mir das nicht ein.
svenska
2005-10-06, 17:59:51
Aber echt! Man sollte mal ein klares Zeichen setzen!
jupp, ich kaufe mir das addon defintiv nicht. ich habs schon bei BF42: RtR bereut, von den anderen addons ganz zu schweigen.
svenska
2005-10-06, 18:01:56
Ich bin auch einigermassen enttäuscht, besonders weil ich bevorzugt den Engineer spiele. Für diese Klasse hat sich nichts verbessert, Minen werden nach wie vor gleich wie das C4 markiert, ergo wird da fröhlich drübergebrettert (fucking idiot und Minuspunkte inklusive).
Für einen lausigen Punkt muss man weiterhin eine halbe Ewigkeit reparieren (zugegeben, das ist nicht so wichtig, aber im Vergleich zu anderen Klassen passt Aufwand/Ertrag nicht).
Die Performance ist -rein von den Zahlenwerten- minimal besser als mit Patch 1.02, trotzdem fühlt sich der Spielablauf nicht mehr so rund an. Das scheinen andere ja auch zu haben, offenbar bilde ich mir das nicht ein.
noch schlimmer hatte ich es gestern. ich konnte nach einigen reparaturen meinen tank nichtmehr reparieren, als wenn das kit "defekt" ist. ist das auch schon jemand aufgefallen? oder ist das nen bug? habe gestern nicht schlecht gestaunt, kann mir aber nicht vorstellen, dass es gewollt ist. :|
eLw00d
2005-10-06, 20:37:09
Stimmt. Das liegt aber daran, das das Spiel gut ist, trotz aller Kritik.
Ja , da hast du Recht. Das Spiel, wenn´s denn läuft, ist so ziemlich das beste, was ich bisher auf meinem Rechner installiert hatte.
Ich hab mir da mal sowas überlegt:
Alle die ich kenne hatten Probleme mit BF2.
Wenn man jetzt davon ausgeht, dass ein Normalsterblicher diese Probleme nicht alleine gelöst bekommt, dann kann man ja davon ausgehen, dass sich diese Leute z.B. in Foren, wie diesem hier, schlau gemacht haben oder das Spiel einfach nicht mehr spielen.
Letztere Gruppe käme für den Kauf des Addons ja schon garnicht mehr in Frage und erstere könnte man durchs Forum vielleicht dazu bringen sich das addon, sofern sie´s auch haben wollen , einfach mal drei Tage später zu kaufen.
Wenn jeder der Addon haben will einfach mal drei tage später kaufen würde, dann wird das EA bestimmt nicht kalt lassen.
Man muss nur irgendwie mal ein bisschen Druck machen. Denn ich finde, dass es so nicht weiter gehen kann.
seahawk
2005-10-07, 08:11:43
Jo, der Engineer ist jetzt völlig sinnbefreit. Reaprieren lohnt sich immer nocht nicht, die Minen bringen immer noch TKs und die Shotguns machen einen weiterhin zu Kanonenfutter, besonders jetzt wo es vo G3 Assaults und L85 Medics nur so wimmelt. Sieht man ja auf den Servern, Support und Engineer finde praktisch keine Spieler mehr.
Cheesandonion
2005-10-07, 08:34:54
Die Performance ist -rein von den Zahlenwerten- minimal besser als mit Patch 1.02, trotzdem fühlt sich der Spielablauf nicht mehr so rund an.
+++
genauso verhält es sich auch bei mir!
MuLuNGuS
2005-10-07, 08:51:47
kann ich nicht teilen, ich finde das es nach dem patch runder läuft.
naja, hab auch erst einen abend nach dem neuen patch gedaddelt, vielleicht erlebe ich ja noch eine überraschung.
ansonsten macht das teil viel spaß, wüßte nicht warum ich zu einem spiel mit dem ich so viel zeit verbringe nicht auch noch ein weiteres add-on kaufen sollte.(und teuer ist es auch nicht, mein auto vollzutanken kostet doppelt so viel wie so'n add-on)
also kaufen kaufen kaufen, das geld ist ja nicht weg, es hat nur ein anderer :D:D:D
LairD
2005-10-07, 10:04:01
also kaufen kaufen kaufen, das geld ist ja nicht weg, es hat nur ein anderer :D:D:D
Ja aber bei EA gibst du dein Geld in die Hände des Bösen.
Erinnerst du dich nicht mehr an dabbeljaus Achse des Bösen:
Iran,Nord-Korea und EA. ;D ;D
DickZ
2005-10-07, 10:45:22
noch schlimmer hatte ich es gestern. ich konnte nach einigen reparaturen meinen tank nichtmehr reparieren, als wenn das kit "defekt" ist. ist das auch schon jemand aufgefallen? oder ist das nen bug? habe gestern nicht schlecht gestaunt, kann mir aber nicht vorstellen, dass es gewollt ist. :|
sowas ähnliches hatte ich gestern auch ... wollte meinen tank reparieren, meine energie ging auch runter, aber dei des tanks ging nicht hoch. also ich dann "leer" war hab ich langsam den tank repariert ... irgendwie komisch ... hat ellenlang gedauert!
DickZ
2005-10-07, 10:51:47
Jo, der Engineer ist jetzt völlig sinnbefreit. Reaprieren lohnt sich immer nocht nicht, die Minen bringen immer noch TKs und die Shotguns machen einen weiterhin zu Kanonenfutter, besonders jetzt wo es vo G3 Assaults und L85 Medics nur so wimmelt. Sieht man ja auf den Servern, Support und Engineer finde praktisch keine Spieler mehr.
da hast du recht ... überall g3/l85a1... ich freu mich ja das ich alle waffen wählen kann ... aber das ist ja wie bei sonderangeboten bei aldi ....
aber das legt sich wieder ... ich finde das l85a1, sowie das g3 nicht so gut wie erhofft ... verwende somit meist noch die m16/ak101!
beim engi liegt halt das problem, dass wenn er alleine loszieht fast keine chance hat. teamplay ist sowieso ein fremdwort bei 95% aller spiele. klar, man sitzt mal zusammen in einer karre, aber wann ist es mal ein squad ?
auf wake island hat außerdem die anzahl de sniper ziemlich zugenommen ... schon eine richtige plage!
Antares
2005-10-07, 11:05:46
sagt mal kann es sein das die Claymore's nicht mehr funzen?
immer wenn ich mal ne schöne Sniperposition finde und mich mit der Claymore absichere komme die Gegner trotzdem vorbei und ermessern mich :|
Blackland
2005-10-07, 11:15:23
Mist, ich hab jetzt mal COOP4 gespielt (mit 31 Bots) um das reine Gameplay zu testen - und war nie besser als 6. Platz! Irgendwas muss sich geändert haben ... :uponder:
marci
2005-10-07, 13:24:59
was ea dice auch immer da gemacht hat mit den patch, das ist der grösste reinfall. habe eine neue möglichkeit gefunden massig punkte zu bekommen.
1. man benutze ein flugzeug
2. steuere damit einen bh an
3. man rammt den bh
4. man bekommt bei einen vollen bh 7*2 punkte, also insgesammt 14
habe das vorhin etwa 11 mal gemacht, war welch ein zufall erster. die karte war wake 2007, da wo die allies eh fast nur mit dem bh kommen. ea dice hat sich wohl nicht viel dabei gedacht, als sie die teamkills bei sowas in punkte für den rammenden gemacht haben. echt arm sowas zu machen von denen.
Omnicron
2005-10-07, 14:16:22
Also ich finde seit dem 1.03 hat sich die Trefferanzeige durch das Crosshair verschlechtert. Ich töte Leute aber das Crosshair zeigt keinen Treffer.
3. man rammt den bh
habe das vorhin etwa 11 mal gemacht, war welch ein zufall erster. die karte war wake 2007, da wo die allies eh fast nur mit dem bh kommen. ea dice hat sich wohl nicht viel dabei gedacht, als sie die teamkills bei sowas in punkte für den rammenden gemacht haben. echt arm sowas zu machen von denen.
Stell dir vor du schießt den Heli sogar ab anstatt ihn zu rammen. Das macht noch mehr Spaß und du kriegst ebenfalls 14 Punkte. Skandal! :|
alpha-centauri
2005-10-07, 14:24:51
was ea dice auch immer da gemacht hat mit den patch, das ist der grösste reinfall. habe eine neue möglichkeit gefunden massig punkte zu bekommen.
3. man rammt den bh
in den freund oder fein bh rammen ?
just4FunTA
2005-10-07, 14:36:20
Stell dir vor du schießt den Heli sogar ab anstatt ihn zu rammen. Das macht noch mehr Spaß und du kriegst ebenfalls 14 Punkte. Skandal! :|
Haha der war gut. :D
Wo liegt den da das Problem unimatrix sollen sie dir das als Teamkill zählen wenn du 7 Gegner killst? :rolleyes:
Ist zwar ne blöde Art und Weise zu spielen wenn du schon nen Jet zu Verfügung hast dann schießt man das ding ab. Aber Prinzipiell gesehen geht Kamikaze schon in Ordnung. Manchmal hast nur noch eine Flagge zu Verfügung, aber dort keine Panzer. Musst dann aber an 2 bis 3 Panzern vorbei um zur nächsten Flagge zu kommen. Also was machste?
Jeep nehmen voll mit C4 machen und dann mit vollspeed die Panzer des Gegners rammen, du gehst zwar dabei drauf, aber dein Team kann so vorrücken. Ich finde das schon in Ordnung. :)
Aber wenn du sowas im Jet machst ist das natürlich schon ein Zeichen für dein können, und dann darfst dich nicht wundern wenn du ausgelacht und dumm angemacht wirst.
Edit: Ah ok verstehe vor dem Patch hast du die Punkte nicht gekriegt wenn du per Kamikaze in sie reingeflogen bist.
alpha-centauri
2005-10-07, 14:47:39
bekommst nicht noch -2 punkte, weil du dich selbst geötet hast?
marci
2005-10-07, 15:21:47
@alpha-centauri
man bekommt nur -1 angerechnet.
ich meine einen feind bh damit.
warum ich es bemängel?!
ich habe schon leute erlebt, die den bh deswegen extra rammen, weil sie ihn mit der mg und den rakten nicht so schnell abballern können, warum auch immer.
andere wiederum schaffen den bh nicht beim ersten und zweiten anflug zu zerstören, die rammen dann meisten beim dritten oder sogar beim zweiten anflug. der grund, meistens haben sie ein feindl. flugzeug am arsch, und wollen wenigstens noch punkten, wenn se draufgehen.
ich mache es, um schnell punkte zu bekommen. warten bis der bh in der nähe ist, und eventuell 2 anflüge benötigt werden bis der zerstört ist, geht das rammen schneller. einfach den nachbrenner rein und ab in den bh, respawnen, zum feindl. flugzeugträger und wieder von vorne.
Was für Vollidioten starten 11 mal mit einem Vollbesetzten BH und lassen sich dann rammen?
Kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
svenska
2005-10-07, 15:38:33
Was für Vollidioten starten 11 mal mit einem Vollbesetzten BH und lassen sich dann rammen?
yo echt mal, versteh ich auch nicht. :ucrazy:
aber glück für denjenigen, der den BH 11 mal abschiesst. ^^
Killeralf
2005-10-07, 15:53:13
Hast BF2 aber noch nicht länger gespielt, oder? Vollidioten gibts wie sand am meer.
Außerdem hat man vom flugzeugträger ja auch nicht so viele möglichkeiten um auf die insel zu kommen und verstecken kann sich so ein BH auf der map ja auch net wirklich.
Mich ärgert es eigentlich immer, wenn ich mit dem flieger einen gegner ramme - absichtlich mach ich's ganz sicher net, ich versuche so lange wie möglich in ein- und derselben maschine zu bleiben.
Wie kann man die SIchweite verändern?
HEut bin ich nim jmd mitjeflogen und meckert mich voll
Warum ich nicht Schiessen? Ganz einfach ich seh die gegner noch nicht.
Es muss was geben wo ich zb. vom Flugzeugträäscher :D aufs Festland schaun kann.
Oder is das nen Cheat?
just4FunTA
2005-10-07, 17:17:50
Wie kann man die SIchweite verändern?
HEut bin ich nim jmd mitjeflogen und meckert mich voll
Warum ich nicht Schiessen? Ganz einfach ich seh die gegner noch nicht.
Es muss was geben wo ich zb. vom Flugzeugträäscher :D aufs Festland schaun kann.
Oder is das nen Cheat?
Unter den Optionen auf 100 Stellen und gut ist, mehr wirds da wohl nicht geben.
Unter den Optionen auf 100 Stellen und gut ist, mehr wirds da wohl nicht geben.
is voll 100.
Es muss was geben. 100%ig
Der heli kann ja von seiner Base aus (Turm)
übers Wasser ballern zum anderen Heli.Was meinst was dann is?
genau der heli mit besatzung is im eimer.
CrazyHorse
2005-10-07, 17:43:32
Ich habe so gerne Engi gespielt. Ich war so gut :-) 90% meiner über 25000 Punkte verdanke ich ihm. Seit 1.3 ist er leider gestorben und ich weiß nicht ob das Spiel mich weiterhin dauerhaft motivieren kann.
Die Minen verschwinden einfach bei jeder Explosion! Bombardierung, Handgranate und schwupps explodieren die Minen. Da ist nichts mehr mit Absicherung einer Flagge... *grummel* Wenn dann mal jemand über eine Mine drüber fährt, dann explodiert die nebenan auch, aus falsch verstandener Solidarität, mit.
Mit den Minen-TKs habe ich meinen Frieden geschlossen, cih gehe jetzt nicht mehr so hohes Risiko ein, sondern lege Minen nur noch an alt bewährten Stellen...
just4FunTA
2005-10-07, 18:15:17
Ich habe so gerne Engi gespielt. Ich war so gut :-) 90% meiner über 25000 Punkte verdanke ich ihm. Seit 1.3 ist er leider gestorben und ich weiß nicht ob das Spiel mich weiterhin dauerhaft motivieren kann.
Die Minen verschwinden einfach bei jeder Explosion! Bombardierung, Handgranate und schwupps explodieren die Minen. Da ist nichts mehr mit Absicherung einer Flagge... *grummel* Wenn dann mal jemand über eine Mine drüber fährt, dann explodiert die nebenan auch, aus falsch verstandener Solidarität, mit.
Mit den Minen-TKs habe ich meinen Frieden geschlossen, cih gehe jetzt nicht mehr so hohes Risiko ein, sondern lege Minen nur noch an alt bewährten Stellen...
25000 Punkte nur durch mienen? Das hört sich eher so an als hättest du die meisten Punkte im Blackhawk gemacht..
alpha-centauri
2005-10-07, 18:27:13
ich habe schon leute erlebt, die den bh deswegen extra rammen, weil sie ihn mit der mg und den rakten nicht so schnell abballern können, warum auch immer.
andere wiederum schaffen den bh nicht beim ersten und zweiten anflug zu zerstören, die rammen dann meisten beim dritten oder sogar beim zweiten anflug. der grund, meistens haben sie ein feindl. flugzeug am arsch, und wollen wenigstens noch punkten, wenn se draufgehen.
probier ich auch mal aus. in realität kannste auf mehrere km jets und helis vom himmel holen. nur bei BF2 schaltest du erst auf ,wenn du schon vorbeigeflogen bist :)
is voll 100.
Es muss was geben. 100%ig
Der heli kann ja von seiner Base aus (Turm)
übers Wasser ballern zum anderen Heli.Was meinst was dann is?
genau der heli mit besatzung is im eimer.
Wenn du der Gunner im Heli bist dann kannst du auch auf die TV-gelenkten Raketen umschalten (rechte Maustaste). Die fliegen weiter als du sehen kannst, aber du kannst sie noch während dem Flug steuern. Sie fliegen zwar nicht ewig aber durchaus recht weit und machen ziemlichen Schaden, man muß nur den dreh raus haben wie man die lenkt (per Zielkreuz und Mausklick wird die Richtung geändert). Damit hab ich schon Helis vom Himmel geholt, APCs zerstört und Panzern auch ganz übel mitgespielt.
Ich kann BHs ziemlich gut mit den Jets abschießen, man muß erst mit dem MG draufhalten, dann ganz knapp dran vorbei und kurz bevor man dran vorbei ist die Raketen los. Die können dann gar nicht schnell genug die Richtung ändern selbst wenn Flares abgeworfen werden, man darf nur nicht gegen die Trümmer des BHs prallen, sonst sieht's aus als hätte man ihn nur gerammt ;)
Wenn du der Gunner im Heli bist dann kannst du auch auf die TV-gelenkten Raketen umschalten (rechte Maustaste). Die fliegen weiter als du sehen kannst, aber du kannst sie noch während dem Flug steuern. Sie fliegen zwar nicht ewig aber durchaus recht weit und machen ziemlichen Schaden, man muß nur den dreh raus haben wie man die lenkt (per Zielkreuz und Mausklick wird die Richtung geändert). Damit hab ich schon Helis vom Himmel geholt, APCs zerstört und Panzern auch ganz übel mitgespielt.
Das weiss ich doch.Aber ich sollte auf etwas schiessen was ICH noch nicht sehe
aber der Pilot siehts schon.Das krass wann die schon schiessen können
quasi aus dem nichts kommt ne rocket an.
Gaston
2005-10-08, 13:38:05
Hallo
Bei mir lief eigentlich auch vor dem Patch alles sehr gut. Aber jetzt nach dem patchen auf 1.03 kann ich die erste Karte mitspielen aber sobald die nächste Map lädt fliege ich vom Server mit der Meldung das meine Dateien modifiziert seien???
Hat da jemand ne Erklärung für?? Hat das von euch auch jemand?
alpha-centauri
2005-10-09, 11:36:12
Ist euch auch jetzt aufgefallen, dass ihr endlich minen, claymores mit granaten "entschärfen" könnt?
Lucky Lukes Hund
2005-10-09, 12:31:35
Ist euch auch jetzt aufgefallen, dass ihr endlich minen, claymores mit granaten "entschärfen" könnt?
Praktisch ... jetzt erwischt man mit der Gren nicht nur den Sniper - wie bisher - sondern auch die blöde Mine an der Leiter ... sehr gut ;)
just4FunTA
2005-10-09, 12:42:22
Hehe das hab ich immer vor dem Patch versucht und mich gewundert warum das nicht geht. ;D
alpha-centauri
2005-10-09, 13:55:14
panzergranaten gehen auch.
Ich hab n richtigen HASS auf ea, seit dem patch habe ich unvorhersehbare ruckler, mal wenn ich mich drehe, mal wenn ich aussteige und dann wieder nicht etc. . Der nächste patch kommt dann in ca 1 Jahr und fixt das auch nur wenn man glück hat. (und nein, es liegt weder am system oder hardware und die shader neuladen bringt nix)
Der drecksladen kann seine games selbst kaufen. Erst wird einem ein witz aufgetischt, dann darf man eine ewigkeit auf nen patch warten und der lässt dann auch noch zu wünschen übrig. Drecksladen.
jaja, scheiß gäste. sagts der tante von nebenan.
Sidius
2005-10-18, 21:04:21
Ich hab n richtigen HASS auf ea, seit dem patch habe ich unvorhersehbare ruckler, mal wenn ich mich drehe, mal wenn ich aussteige und dann wieder nicht etc. . Der nächste patch kommt dann in ca 1 Jahr und fixt das auch nur wenn man glück hat. (und nein, es liegt weder am system oder hardware und die shader neuladen bringt nix)
Der drecksladen kann seine games selbst kaufen. Erst wird einem ein witz aufgetischt, dann darf man eine ewigkeit auf nen patch warten und der lässt dann auch noch zu wünschen übrig. Drecksladen.
jaja, scheiß gäste. sagts der tante von nebenan.
Geh mal zu Mutti und wein dich aus.
Regel 1: Normaler umgangston ist hier angesagt.
Regel 2: System posten und die Fehler die du hast.
Geh mal zu Mutti und wein dich aus.
Regel 1: Normaler umgangston ist hier angesagt.
Regel 2: System posten und die Fehler die du hast.
Bei so typen wie dir fällt mir nix mehr ein, einfach arm.
p.s. mein umgangston war normal, deiner aber nicht oO oder hältst du eine so dumme anmache für normalen umgangston oder für reif *lach*... und mein system muss ich nicht posten da ich den fehler angegeben habe (lesen muss gelernt sein) und vor dem patch alles io war, seitdem nichts geändert wurde bzw. sich auch keine andere anwendung anders verhält. (mist, jetzt ist mir doch was eingefallen). Kannst ja jetzt nen spruch wie "Mit gästen rede ich nicht" oder etwas anderes nettes loslassen, was anderes erwarte ich nicht mal.
Sidius
2005-10-18, 22:39:27
Bei so typen wie dir fällt mir nix mehr ein, einfach arm.
p.s. mein umgangston war normal, deiner aber nicht oO oder hältst du eine so dumme anmache für normalen umgangston oder für reif *lach*... und mein system muss ich nicht posten da ich den fehler angegeben habe (lesen muss gelernt sein) und vor dem patch alles io war, seitdem nichts geändert wurde bzw. sich auch keine andere anwendung anders verhält. (mist, jetzt ist mir doch was eingefallen). Kannst ja jetzt nen spruch wie "Mit gästen rede ich nicht" oder etwas anderes nettes loslassen, was anderes erwarte ich nicht mal.
Das war auf dein "Erzählts der Tante von nebenan bezogen!
So und nun komm von deinem Ross runter, krieg dich ein und gut ist.
Zu deinem problem:
Hast mal versucht dein BF neu zu installieren? Also inklusive der Dateien im Ordner "Eigene Dateien" zu deinstallieren und dann neu druff?
Und nun verrat uns doch einfach mal dein System und welche Treiber du nutzt.
Das war auf dein "Erzählts der Tante von nebenan bezogen!
So und nun komm von deinem Ross runter, krieg dich ein und gut ist.
Zu deinem problem:
Hast mal versucht dein BF neu zu installieren? Also inklusive der Dateien im Ordner "Eigene Dateien" zu deinstallieren und dann neu druff?
Und nun verrat uns doch einfach mal dein System und welche Treiber du nutzt.
Aha, wenn du das "...Tante..." auf dich beziehst, bist du also so ein gäste schläger und hast dich angegriffen/gesprochen gefühlt.
2g kingston 400er 2225
intel d875pbz
p4 3c ghz
x800xtpe
nix übertaktet und neuste treiber druff.
da alles andere läuft wie immer, nichts am system verändert wurde und dieses problem seit dem patch vorhanden ist und sich unregelmäßig zeigt, liegts schlicht am patch.
mal schaun ob ich irgendwann lust habe das spiel neu zu installieren, wenns einmal runter ist, ist die verlockung gross es auch so zu lassen.
eLw00d
2005-10-19, 11:39:25
mal schaun ob ich irgendwann lust habe das spiel neu zu installieren, wenns einmal runter ist, ist die verlockung gross es auch so zu lassen.
Ich hab´s DREI Mal machen dürfen. Bei EA muss man Opfer bringen um vernünftig spielen zu können. Sollte mittlerweile allgemein bekannt sein.
Aha, wenn du das "...Tante..." auf dich beziehst, bist du also so ein gäste schläger und hast dich angegriffen/gesprochen gefühlt.
Verdammt, immer diese Gast-Diskussionen. Dauernd Stress mit euch!
Ich bin übrigens bekennender "Gäste-Schläger". Von Leuten die sich noch nichtmal registrieren können halt ich nicht viel.
seahawk
2005-10-19, 11:47:53
Shader neu optimieren. Einfach die Grafikeinstellung mal auf Mnimum stellen. Laden, dann zurückstellen und nochmal laden.
Dauernd Stress mit euch!
Ich bin übrigens bekennender "Gäste-Schläger". Von Leuten die sich noch nichtmal registrieren können halt ich nicht viel.
Macht nix, das respektieren wir selbstverständlich. Sei dann bitte aber konsequent genug, auf unsere Postings gar nicht erst zu reagieren.
Wir verpassen ohne Dich nichts, zumal Du (zumindest hier) sowieso keine Hilfe bist.
Zum Kollegen mit dem Rucklerproblem:
Hatte ich auch und konnte es folgendermassen beseitigen:
1.) Sämtliche Cache Dateien von der Shaderoptimierung löschen (er wird es beim nächsten Laden einer Map neu erstellen).
2.) Wenn möglich: Pagefile mit 1.5 GB auf eine andere Partition legen (einfach eine, wo BF2 nicht drauf ist).
3.) Defragmentieren, aber nicht mit dem standard Win XP Defrag (bringt nix), sondern mit O&O Defrag (Defragtypus Name) oder Perfectdisk.
Bei mir läuft das Game seither wieder wie vor dem Patch.
Sollte das nicht helfen: Hast Du eventuell ein Programm in Hintergrund laufen? Eventuell hat sich da ja sogar was eingeschlichen.
Argo Zero
2005-10-27, 17:37:34
Wie bekommt man den Patch jetzt überhaupt installiert?
Ich habe BF2 deinstalliert, installiert, 1.3 installiert (über den Temp ordner, weil meine Partition von Windows eine Gesmtgröße von 3GB hat).
Allerdings lande ich jedesmal auf dem Desktop, wenn ich das Spiel starten will.
Gibts dazu eine Lösung?
Ich hab viel rumprobiert, und nichts hat funktioniert außer auf C: genug Platz frei machen und den Patch normal installieren, da war die 2 vorher nicht so widerspenstig.
Argo Zero
2005-10-27, 18:40:47
Auf C: kann ich keine 1.6GB freimachen, weil ich sonst Windows löschen müsste.
Mir ist sonst keine Möglichkeit bekannt, wenn man manuell versucht zu installieren führt das nur zu diesem back to desktop Phänomen. Ich musste auch temporär meinen Programme Ordner (bzw einen Großteil davon) auf ein anderes Laufwerk verschieben, Patch installieren, dann zurückverschieben
Argo Zero
2005-10-27, 19:01:26
Hm, das wäre natürlich doof.
Wollte es eigentlich mal wieder zocken und dann darf man nicht :|
Mr_Snakefinger
2005-10-28, 10:34:06
Ich hatte das gleiche Problem. Patch ließ sich nicht installieren, also die Geschichte mit dem Temp-Ordner gemacht. Leider kam dann genau das gleiche Phänomen wie beschrieben: kurz Starten, schwarzer Screen und back to desktop. Ich konnte es leider nur so beheben, dass ich auf C (bei mir immerhin 5 GB groß mit 1 GB frei) die Auslagerungsdatei auf 0 gesetzt habe, so dass temporär genug Platz war. Dann Patch nochmal drüberinstalliert (lief auch einwandfrei durch), danach ging es ohne Mucken bis jetzt. Anschließend Auslagerungsdaeti wieder hochgeschraubt und gut wars.
Argo Zero
2005-10-28, 13:15:24
Soll es nicht einen Registry Fix oder ähnliches geben, um das Problen zu lösen?
RaumKraehe
2005-10-28, 21:48:06
Der Patch will bei mir genau 1,58 GB freien Platz auf C. Dabei sind alle meine Variablen eh auf andere Orte gesetzt. Das traurige ist nur das während der installation der Platz auf C konstant bleibt. Da wird gar nichts verbraucht. :(
schmalhans
2005-11-11, 17:43:03
Kann mir plz mal jemand nen Link fürn Patch geben?
Thx
Beomaster
2005-11-11, 23:48:01
such einfach bei google nach bf2patch_v_103 und download, das sollte genug Quellen liefern
schmalhans
2005-11-12, 15:56:25
Ok, thanks
svenska
2005-11-13, 00:32:19
Kann mir plz mal jemand nen Link fürn Patch geben?
Thx
guck doch einfach mal die erste seites dieses freds an... :confused:
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.