Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das ist so ne Scheisse, das macht keinen Spass mehr!
alpha-centauri
2005-10-05, 18:43:22
Xfire geht nicht, der In Game Browser ist ein Witz. Suchen funktioniert nicht richtig, Filter auf Maps kann ich nicht setzen, dann verschwindet die Liste auch..
Das nervt total. Ich kopier schon in Hacker und Cracker Warez Manier dier Server IPs aus Xfire und schreibs auf und tippe es von hand in BF2 ein.. Das nervt wirklich.
Mosjoe
2005-10-05, 18:46:41
Jaaahaaa, machen wir doch alle mal nen Thread auf wenn uns was nicht passt. Achja, und bitte nicht das Wort mit "SCH" im Threadtitel vergessen. *kopfschüttel*
Omnicron
2005-10-05, 19:29:06
Wenn du autologin für einen Account aktivierst, wird das Einlogmenu und die Nachrichten für EA News oder Waffen freigeschaltet etc ignoriert, und das Spiel verbindet sich sofort mit dem Server.
Wie beim alten BF42 also einfach in ASE den Server wählen und warten bis die Map geladen ist. :biggrin:
Die Parameter dafür sind +playerName und +playerPassword.
Ich weiss nicht ob die seit 1.03 neu sind, habs vorher einfach so hingenommen das ich immer auf 'Login' klicken muss. :ubash:
alpha-centauri
2005-10-05, 19:52:59
[QUOTE=Omnicron]Wenn du autologin für einen Account aktivierst, wird das Einlogmenu und die Nachrichten für EA News oder Waffen freigeschaltet etc
wo wähkle ich das ?
Wie beim alten BF42 also einfach in ASE den Server wählen und warten bis die Map geladen ist. :biggrin:
nutze xfire
Die Parameter dafür sind +playerName und +playerPassword.
wo trag ich das ein?
+playerName MEINNAME +playerPassword MEINPASSWORT
so in etwa =?
Omnicron
2005-10-05, 20:10:23
Wenn du eine Verknüpfung von BF2.exe erstellst, steht da unter Ziel zb:
"D:\Games\Battlefield 2\BF2.exe" da hängste das dran, also
"D:\Games\Battlefield 2\BF2.exe" +playerName alpha-centauri +playerPassword passwort
Bei ASE eben unter Options bei der Program location, bei X-Fire wirds sowas sicher auch geben wo man den Programmpfad des Spieles angibt.
TheGoD
2005-10-05, 21:57:16
Funktioniert beim mir nicht: "F:\Programme\EAGames\Battlefield 2\BF2.exe" +playerName Warstorm +playerPassword 123456
alpha-centauri
2005-10-05, 21:59:31
"D:\Games\Battlefield 2\BF2.exe" +playerName alpha-centauri +playerPassword passwort
Bei ASE eben unter Options bei der Program location, bei X-Fire wirds sowas sicher auch geben wo man den Programmpfad des Spieles angibt.
geht nicht.
jay.gee
2005-10-05, 23:16:40
Edit/ *Doppelpost - sry*
jay.gee
2005-10-05, 23:17:08
Edit/
Warum wg. jedem Schrott einen neuen Thread? Es gibt doch schon 2-3 Patch Threads wo alle Erfahrungen ausgetauscht werden. Nicht das ich mich als Moralapostel aufspielen möchte, du klaust anderen nur ständig kostbare Zeit. :) Wähle dann doch wenigstens eine vernüntige Threadüberschrift.
Das ist so ne Scheisse, das macht keinen Spass mehr!
X-D
WuScHeL
2005-10-06, 00:12:50
bei mir akpzeptiert ase die verknüpfung einfacht nicht. einen anderen pfad als die richtige exe funktioniert nicht.
Omnicron
2005-10-06, 01:30:32
bei mir akpzeptiert ase die verknüpfung einfacht nicht. einen anderen pfad als die richtige exe funktioniert nicht.
Du brauchst in ASE die program location nicht auf die Verknüpfung stellen, kannst einfach +playerName alpha-centauri +playerPassword passwort dranhängen. (Nicht in die "" mit rein)
TheGoD
2005-10-06, 02:34:41
Super, klappt bestens. :massa:
alpha-centauri
2005-10-06, 17:24:16
ich hätt es aber gerne für xfire !
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.