PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpha Power Probleme.....help (AMD User)

Unregistered
2001-07-17, 19:12:53
hab auf meinem 1333 amd einen garantieaufkleber, kann ich den abmachen? weil wenn ich den cpu-spacer auflege, liegt der durch diesen kleinen aufkleber nicht genau plan auf!

was kann ich machen?

PS:Aufkleber entfernen und später wieder raufmachen geht nicht, da dieser extrem leicht einreißt!?

Wenn dann der alpha kühler raufkomm´t und der spacer schief aufliegt, gibt es da nicht probleme? oder ist die spannung durch die klammern so groß, das der dann doch plan aufliegt?

bitte helft mir

Unregistered
2001-07-17, 20:17:41
Man kann den Aufkleber nicht entfernen, da sonst die Garantie entfällt. Ich hab ihn einfach dran gelassen. Hatte zwar erst bedenken, dass der ankockeln könnte, aber bis heute ist noch nicht´s passiert. Lass ihn einfach drunter. Dem passiert schon nicht´s !!

Zitrone
2001-07-17, 20:27:03
Klingt arg nach K&M - die gelben Teile sind oft sehr günstig angebracht - ich entferne die immer und hab auch bei Reklas keine Probs...

Unregistered
2001-07-17, 20:36:11
ok, dann werde ich ihn erstmal drannlassen!

danke euch!

Thowe
2001-07-17, 21:15:32
Am Besten den Händler fragen wie er das im Falle einer Reklamation handhabt. Aber immer den Aufkleber aufheben.