PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin hat nen Freund und ich will was von ihr :(

Gast
2005-10-05, 22:09:50
Versuche mich kurz zu fassen:

Ein Mädel in meiner Klasse, mit der ich mich blendend verstehe und immer am lachen sind... simsen auch ab und zu... nichts besonderes aber immerhin simsen wir.

Ich bin der einzige in der Klasse, dem sie zum Abschied Bussis gibt (falls wichtig?)

Nun zum BIG PROBLEM ;( Sie hat nen Freund... mhh... heul :(

Ok, ich erzähle weiter: Sie weiss, dass ich sie süß finde und ich habe auch indirekt es ihr gesagt, unzwar so:

Ich habe so getan, alas würde ich über jmd anders aus der Klasse sprechen und meinte, dass DIESE PERSON (wobei eigentlich sie gemeint war und sie es auch wusste und lachte) süß und irgendwie funny ist... wie gern ich sie umarmen würde etc.

und auf dem gemeinsamen heimweg meinte ich: "lauf langsamer, ich genieße diese schritte mit dir etc" :) und sie lachte wieder...

also alles insgesamt kommt es gut an mit dem "schleimen" usw.

nun zu meiner frage: ich würd sie gern mal fragen, ob ich sie nicht mal außerhalb der schule treffen könnte... um was zu unternehmen, trinken etc... egal was...

ob sie da mitmacht oder eher weniger da schon freund usw?

ich würde ihr dann ne sms schreiben mit dem inhalt:

"hey na wie gehts bla bla...... mal ne frage: kannste dir vorstellen dass XYZ (das mädel aus der klasse, womit eigentlich sie indirekt gemeint ist ;) ) mal für nen treffen zeit hätte bzw es möglich wäre?

DDM_Reaper20
2005-10-05, 22:38:00

Ein Mädel in meiner Klasse, mit der ich mich blendend verstehe und immer am lachen sind... simsen auch ab und zu... nichts besonderes aber immerhin simsen wir.

Ich bin der einzige in der Klasse, dem sie zum Abschied Bussis gibt (falls wichtig?)

Ok, ich erzähle weiter: Sie weiss, dass ich sie süß finde und ich habe auch indirekt es ihr gesagt, unzwar so:

Ich habe so getan, alas würde ich über jmd anders aus der Klasse sprechen und meinte, dass DIESE PERSON (wobei eigentlich sie gemeint war und sie es auch wusste und lachte) süß und irgendwie funny ist... wie gern ich sie umarmen würde etc.

und auf dem gemeinsamen heimweg meinte ich: "lauf langsamer, ich genieße diese schritte mit dir etc" :) und sie lachte wieder...

nun zu meiner frage: ich würd sie gern mal fragen, ob ich sie nicht mal außerhalb der schule treffen könnte... um was zu unternehmen, trinken etc... egal was...

"hey na wie gehts bla bla...... mal ne frage: kannste dir vorstellen dass XYZ (das mädel aus der klasse, womit eigentlich sie indirekt gemeint ist ;) ) mal für nen treffen zeit hätte bzw es möglich wäre?

Tja . . . blöd geantwortet: Keiner hier weiß genug, um Dir einen handfesten Tipp geben zu können. Wenn Du Dich mit ihr treffen willst, solltest Du sie vielleicht ein wenig direkter fragen & damit Mut beweisen. ;)

Außen vor lassen wir mal die Komplikation, daß sie einen Freund hat & Du ihm damit die Tour vermasseln würdest (wer hier würde das klasse finden, wenn's ihm passiert?).

Natürlich sind die Chancen, abzublitzen, deutlich größer, wenn sie einen Freund hat. *Achselzuck* Ich persönlich würde die Finger davon lassen, aber die Entscheidung liegt bei Dir. Erwarte Dir allerdings lieber nicht allzuviel.

Gast
2005-10-05, 23:12:10
vll is sie ja unzufrieden mit ihrem boy und macht deswegen bislang alles mit mir mit? sprich so gut unterhalten und und und...

Gast
2005-10-05, 23:16:49
warte noch ein monat und entscheide dann.

Senior Sanchez
2005-10-05, 23:22:50
Naja, trotzdem. Solange sie mit ihm zusammen ist, belasse es bei ner guten Freundschaft und versuche net mehr, das bringt nur Ärger. Wenn sie nicht glücklich mit ihrem Freund ist, merkt sie das früher oder später selbst und macht dann schluss, sodass de freie Bahn hast.
Ist sie dagegen glücklich, so würde sie mit dir nix anfangen und falls irgendwie mal son techtelmechtel entstehen würde in form einer liaison oder dergleichen, bringt das nur probleme mit sich.

Gast
2005-10-05, 23:35:41
mhhh aber ich hab nen drang es auszuprobieren... fragen schadet ja net? kann ja auch ein freundschaftliches treffen sein, hauptsahe man sieht sich und unternimmt was

Senior Sanchez
2005-10-05, 23:39:04
freundschaftliches treffen, das ist ja ok, aber wirkt so, dass de das nich unter kontrolle hast und nachher willste mehr und das unglück nimmt seinen lauf.

Gast
2005-10-05, 23:40:05
wenn der freund das mitkriegt haut der dich bestimmt.

BoneDaddy
2005-10-05, 23:42:12
Frauen stehen auf solche guten Freunde - mach dir nicht zu viel Hoffnung. :eek:

Gast
2005-10-05, 23:44:50
wenn der freund das mitkriegt haut der dich bestimmt.

na ja das wird er wohl nicht schaffen, da bin ich mir recht sicher....

man was soll ich machen.. :( ich riskiers morgen einfach mal per sms... wnn nicht dann halt nicht... dann kann ich ja immer noch warten etc...

dcAlge
2005-10-06, 00:09:18
ach doch nicht per sms!
sei mutig und sags ihr, das hat 2 vorteile:
1. nimmt sie es ernst!
2. wenn sie ablehnt, "kapierst" du es besser. wenn du verstehst was ich meine.

mfg,
dcalge

darph
2005-10-06, 00:19:20
Doch nicht per SMS! Ihr könnt doch sowas nicht per SMS regeln. Ihr habt doch auch keinen Sex per SMS. Das ist was persönliches!

MarcWessels
2005-10-06, 00:19:59
SMS ist echt 'ne Krankheit...

Drehrumbumm
2005-10-06, 01:05:19
Genau, wenn dann direkt fragen.

Du solltest es aber schon gut überlegen und ich persönlich würds nicht machen..
-Und dass sie lacht/total nett zu dir ist/.. muss garnix heißen..im Gegenteil!(ich hab da vor nicht all zu langer Zeit auch die Erfahrung gemacht..).

Wenn ein Mädel/ne Frau dich "nett" oder "lieb" findet dann ist das schonmal eine seeeeehhhrr schlechte Ausgangsbasis
-meistens wollen "sie" doch irgend'nen Macho o.Ä. und die "lieben" Jungs sind zwar gute Freunde die eben evtl Bussies bekommen, aber an mehr denken sie garnich..
Das Problem ist, dass wir/viele das total falsch interpretieren (Jungs sind ja so "einfach/simpel" X-D ) und auf einmal was von dem Mädel wollen, man sich dabei aber total verrennen kann..
-die meisten Mädels checken das nich..^^

(Wie gesagt, hatte vor nem knappen Jahr mal so eine bescheuerte Situation...)
-als "lieber" Kerl hat man's ungleich schwerer im Leben..;(
(ich könnt' inzwischen jedesmal fast kotzen wenn man mich so nennt und ich bin auch langsam dabei mich von meiner (wirklich verdammt) sozialen Art abzuwenden..-man hat's viel leichter im Leben wenn man nicht so sozial ist..:( -zumindest will ich das mal testen, auch wenn's schwer is).

Ok,..ich schweife grad etwas arg ab..

Ich würd mindestens warten bis sie evtl wieder solo ist..
-deine Chancen steigen doch um einiges
-möchte keiner gerne seine Freundin ausgespannt bekommen (womit wir wieder beim Thema "sozial" sind..X-D)

Unabhängig davon solltest du dir einerseits bewusst sein, dass du damit die Freundschaft auf's Spiel setzt,
andererseits kann es auch besser sein, alles auf eine Karte zu setzen und dann bescheid zu wissen, anstatt sich ewig zu fragen ("könnte es denn nicht evtl doch..")
-schwierige Situation..

Naja, waren nur so meine Gedanken zu dem ganzen...

MfG, Dreh

Gast
2005-10-06, 02:18:37
Jedes Mädchen hat einen "besten Freund", mit dem Sie über "alles" reden kann, der immer für "Sie" da ist. Aber wehe der besten Freund fässt Sie an! Huihuihui! Dann wars das mit "bester Freund" ("Ihr sch*** Kerle könnt einfach keine Freundschaft zu Frauen haben, immer denkt Ihr an das eine...).

Jetzt kommt das wirklich verrückte:

Kaum hat "Mann" das einmal erleben müssen, meint er eine Lektion fürs Leben gelernt zu haben. Und irgenwann hat "Mann" dann wieder eine "beste Freundin", die man auch gerne mal stoßen würde, aber die Erfahrung hat gezeigt das diese Idee sehr schlecht ist.

Nach 2 Jahren wird sich dann die "beste Freundin" nicht mehr melden und in eine andere Stadt gezogen sein, ohne ein Wort.... von einer gemeinsamen Bekannten wirst Du Dir dann anhören müssen: "2 JAhre ist Sie Dir nachgelaufen, hat Dir Bussies gegeben, hat mit Dir über alles geredet, und Du Depp hast Sie nie verführt, das konnte Sie einfach nicht mehr ertragen".

Gast
2005-10-06, 02:34:02
ernsthaft gemeinter tip: wenn du wirklich was von ihr willst und den eindruck hast sie ist mit ihrem freund glücklich dann mach dich bloß aus dem staub. kontakt so weit wie möglich abbrechen.

darph
2005-10-06, 09:07:48
Unabhängig davon solltest du dir einerseits bewusst sein, dass du damit die Freundschaft auf's Spiel setzt,
Duz ist auch so was. Okay, sie sagt "tut mir Leid, nein, daraus wird nichts. Ich mag dich, aber ich liebe dich nicht" (In dem Alter eigentlich = Du bist nicht attraktiv/du bist langweilig/du bist arm - aber okay.) Und dann ist alles wie vorher, sollte man meinen. Aber nein, dann spricht sie auf einmal mindestens sechs Monate nicht mehr mit einem. Da fragt man sich dann auch "wuz soll duz?"

Santini
2005-10-06, 10:24:27
alles auf eine Karte zu setzen und dann bescheid zu wissen, anstatt sich ewig zu fragen ("könnte es denn nicht evtl doch..")

Es ist dennoch ein schönes Gefühl mit einem netten Mädchen freundschaftlich etwas zu Unternehmen.

Ich hatte auch mal mit einem Mädchen ne freundschaftliche Beziehung ,bis dann ein Kumpel von mir ihr gesagt hat, dass ich in sie verliebt sei.

Argh dieses blöde Arschloch :mad: oh ich schweife ab.

Von da an war es nicht mehr dasselbe mit ihr und den Rest hab ich dann auch noch selbst versaut.

Jetzt treffe ich sie nur noch mal selten in der Stadt.

Gast
2005-10-06, 12:04:01
ich selber bin grad in eienr ähnlichen situation. bzw eigentlich sogar die gleiche. aber ich seh das so:
wenn sie unglücklich wäre, würde sie es ja merken und schluss machen. das du sie magst hat sie sicher schon gemerkt. ich würde jetz net unbedingt versuchen da was durchzupressen was eh keine chance hat. eine gute freundschaft ist mir sogar lieber (also in meinem fall), weil ich weiß das wir überhaupt nicht zusammenpassen.

so seh ich das, aber vielleicht hilfts dir ja

Elladan
2005-10-06, 15:53:48
SMS ist echt 'ne Krankheit...

"simsen" hört sich sowas von beschissen an, da kriege ich ja schon vom lesen ausschlag. :( :P

MarcWessels
2005-10-06, 17:25:52
Es ist dennoch ein schönes Gefühl mit einem netten Mädchen freundschaftlich etwas zu Unternehmen.Jaja, 'n bißchen Phanatasie und Selbsthypnose; dann glaubt man das tatsächlich... :rolleyes:

Duz ist auch so was. Okay, sie sagt "tut mir Leid, nein, daraus wird nichts. Ich mag dich, aber ich liebe dich nicht" (In dem Alter eigentlich = Du bist nicht attraktiv/du bist langweilig/du bist arm - aber okay.) Und dann ist alles wie vorher, sollte man meinen. Aber nein, dann spricht sie auf einmal mindestens sechs Monate nicht mehr mit einem. Da fragt man sich dann auch "wuz soll duz?"Wenn's denn immer so wäre; ist aber leider nicht so und dann quält man sich und quält man sich etc. pp...

Also wirklich, wozu sollte man sich nach so einer Abfuhr noch selber quälen? :| Ein Kontaktabbruch ist da da einzig richtige und weil man aber so blöde ist und das selbst in so einer Situation nicht wahrhaben will, ist es mehr als positiv, wenn die Dame den Kontaktabbruch vornimmt.

Santini
2005-10-06, 17:31:50
Da ist heut wohl jemand schlecht gelaunt ;)

Abraxaς
2005-10-06, 18:08:51
Sag ihr offen,dass du mehr von ihr willst.Wenn sie nein sagt ist`s halt scheiße gelaufen,aber auf ewig nur der beste Freund sein ist doch auch zum kotzen,hab ich einmal erlebt.
Nun bin ich ehrlich und sage,dass ich mir eine Freundschaft nicht vorstellen kann,da ich mehr möchte.Wenn sie das nicht will,muss ich es akzeptieren,dann wars das halt.Ich finde man sollte ehrlich sein und keine halben Sachen machen,das geht eh meistens schief.

darph
2005-10-06, 18:14:55
Also wirklich, wozu sollte man sich nach so einer Abfuhr noch selber quälen? :| Ein Kontaktabbruch ist da da einzig richtige und weil man aber so blöde ist und das selbst in so einer Situation nicht wahrhaben will, ist es mehr als positiv, wenn die Dame den Kontaktabbruch vornimmt.
Wenn man nur "etwas [von der Dame] will", dann hast du womöglich Recht.

Aber wenn's dann doch etwas mehr ist als das schiere Verlangen, das eigene Fleisch in dem ihren zu versenken, dann geht einem doch das Herz auf, wenn sie nur da ist. Dann will ich doch ganz sicher ihre Gesellschaft genießen können, dann halt wenn's sein muß auch ohne den Beischlaf vollziehen zu können.

Aber eine Reaktion á la "Boah, du willst mich nicht ficken, geh doch weg"... :| also ich weiß net... Es geht mir doch um den Menschen, nicht nur um ihr Loch.

Santini
2005-10-06, 18:16:52
Aber wenn's dann doch etwas mehr ist als das schiere Verlangen, das eigene Fleisch in dem ihren zu versenken, dann geht einem doch das Herz auf, wenn sie nur da ist. Dann will ich doch ganz sicher ihre Gesellschaft genießen können, dann halt wenn's sein muß auch ohne sie ficken zu können.

unterschreib :up:

Genauso wie manche den Cute-girl Thread nicht richtig verstehen.
Können sich manche auch keine Freundschaft mit einer Frau vorstellen.

Abraxaς
2005-10-06, 18:21:45
Aber eine Reaktion á la "Boah, du willst mich nicht ficken, geh doch weg"... :| also ich weiß net... Es geht mir doch um den Menschen, nicht nur um ihr Loch.

Wenn man wirklich verliebt ist,kann die Situation schon sehr sehr quälend sein,daher halte ich einen Kontaktabruch durchaus für vernünftig.Die Zeit heilt alle wunden,jedoch nur mit dem nötigen Abstand.

digi7al
2005-10-06, 19:45:04
Sag ihr offen,dass du mehr von ihr willst.Wenn sie nein sagt ist`s halt scheiße gelaufen,aber auf ewig nur der beste Freund sein ist doch auch zum kotzen,hab ich einmal erlebt.
Nun bin ich ehrlich und sage,dass ich mir eine Freundschaft nicht vorstellen kann,da ich mehr möchte.Wenn sie das nicht will,muss ich es akzeptieren,dann wars das halt.Ich finde man sollte ehrlich sein und keine halben Sachen machen,das geht eh meistens schief.

Genau meine Meinung.

Aber auf der anderen Seite: Wenn du so viel Spass mit ihr hast, viel redest etc. dann müsstest du doch auch schon gemerkt haben ob da mehr ist. Durch Blicke, Andeutungen usw.
Wenn nicht versuchs mit Deli's kleiner "Anleitung".
Also, es einfach nicht zu versuchen und alles abbrechen is Mist.
Dann hängst du ein Monat angeschissen rum und haust dir jedes Wochenende 20 Halbe in die Fresse.
Wenn du abblitzt weißt du wenigstens wo du stehst, wenn nicht umso besser.

Bitte nicht per SMS. Is eh schon oft gesagt worden. Du musst Haltung beweisen Junge! :)

Gast
2005-10-06, 20:13:44
habs leider per sms gemacht :(

1. wie schon gesagt, treffen möglich?

2. keine antwort ist keien antwort :)

3. die sms eben sollte eigentlich ein anreiz sein, dass du doch zumidnest antwortest :(

und nun keine ahnung :( komisch dass sie nicht mal ant wortet... geld hat sie... sie hat vertrag, das weiss ich

nun bis nächste woche abwarten, wenn ich sie in der schule wieder seh? oder morgen oder am weekend wieder simsen irgendwie? oder g eduld und wie am montag vorangehen? tun als wär nix gewesen? direkt noch ma fragen? scheiss liebe :(

Drehrumbumm
2005-10-06, 20:42:28
Nicht mehr fragen (auch net persönlich) und keine sms mehr schreiben (egal mit welchem Inhalt)!

Sie jetzt mit sms zu bombardieren macht alles nur schlimmer..;(

Sollte sie doch noch ne sms zurück schreiben, dann antworte mit mindestens paar std verspätung oder so, nich 20sek später,
sonst sieht alles so aus wie wenn du total verrückt nach ihr bist (was wohl auch so is) aber das darf sie nicht merken (was sie wohl eh schon hat),
sonst geht jegliches, mögliches interesse wohl verloren..
Is bei Frauen wohl so, wenn sie merken dass ein Kerl was von ihr will (also so richtig) dann verlieren sie das interesse..:|

Und geh auch persönlich nicht von dir aus auf sie zu..
-du hast schon die ersten (zig) schritte gemacht, jetzt ist sie an der reihe..macht sie nix weißt du bescheid/solltest du bescheid wissen und das ganze Unterfangen einstellen, weitere Versuche machen alles nurnoch schlimmer.
Geht sie drauf ein, bist du ein Stück weiter.

Ignorier sie in der schule am besten in begrenztem maße (also net extra aus dem weg gehn etc) aber lass ihr freiraum...
-zeig dass du auch ohne sie auskommst (bzw tu so)
("wenn du net willst, pf, selber schuld..")

Aber wie gesagt, Aufdringlichkeit kommt bei Mädels verdammt schlecht an,
hab ich auch schon ein paar Fehler gemacht..-.-

Gast
2005-10-06, 21:36:43
shit!

sie schrieb eben:

ich hatte mein handy aus eile daheim vergessen und hat es erst eben lesesn können etc... und was seh ich auf meinem handy? DREI sms von dir?! meinst du nicht dass das ein klein wenig to much ist?! gruß xyz

und ich dann:

ja sorry, die erste sms war ernst gemeint und die anderen irgendwie aus ungeduld :( nun trau ich mich gar nicht mehr dir ins gesicht zu schauen... mhh

del_4901
2005-10-06, 21:44:48
Auch wenn's hart klingt, aber mir fällt dazu leider nur <Kopfschusskanidat> ein.
BTW: es gibt in Japan so einen lustigen 5 1/2 Zoll einschub. Einen für Männer und einen für ... ähhh, ach das ist nicht jugendfrei gaaanz schnell vergessen.

Senior Sanchez
2005-10-06, 22:08:32
Auch wenn's hart klingt, aber mir fällt dazu leider nur <Kopfschusskanidat> ein.
BTW: es gibt in Japan so einen lustigen 5 1/2 Zoll einschub. Einen für Männer und einen für ... ähhh, ach das ist nicht jugendfrei gaaanz schnell vergessen.

Link? :uconf:

Hmm, also nee, sie so zuzubomben, war reichlich unclever, aber ihr seid noch net sehr alt oder? (das klang bei mir raus als ich gelesen habe "sie hat geld. sie hat vertrag")

Also bedränge sie net, halte abstand und wenn sie was will, wird sie auf dich zu kommen.

Gast
2005-10-06, 22:12:07
sind etwas unter 20 :)

also keine sms mehr ja? montag seh ich sie in der schule wieder.

bis dahin stille und nix machen? und in der schule so tun als wäre nix gewesen? :( oder mal bissi stiller sein? auf traurig machen? :) man ich muss ja jetzt schon an sie denken! wie schaff ich das bis montag

Abraxaς
2005-10-06, 23:42:55
sind etwas unter 20 :)

also keine sms mehr ja? montag seh ich sie in der schule wieder.

bis dahin stille und nix machen? und in der schule so tun als wäre nix gewesen? :( oder mal bissi stiller sein? auf traurig machen? :) man ich muss ja jetzt schon an sie denken! wie schaff ich das bis montag

Nee,einen auf traurig würd ich nicht machen,wenns was werden soll,dann nur mit selbstbewusstsein.Sei(auch wenns schwer fällt) gut gelaunt und locker und kümmer dich nicht allzusehr um sie,wenn sie dann von sich aus ankommt,dann könnts vielleicht noch was werden...

Worf
2005-10-07, 00:56:17
Jetzt hast du vielleicht gelernt, das SMS die bescheuertste Erfindung ist, seit es Handys gibt.
Warum fragst du eigentlich was du machen sollst, bekommst dann gute Tips (keine SMS) und machst dann das Gegenteil (doch SMS geschickt)? :crazy:

Senior Sanchez
2005-10-07, 01:02:27
Warum fragst du eigentlich was du machen sollst, bekommst dann gute Tips (keine SMS) und machst dann das Gegenteil (doch SMS geschickt)? :crazy:

Sehr gute Frage die ich mir auch gestellt habe. Aber vllt will er die Erfahrung ja selber machen ;)

Drehrumbumm
2005-10-07, 01:22:56
hm, du willst deine Erfahrung wohl wirklich alleine sammeln..:|

Naja, kann man schon auch nachvollziehen, geht ja fast jedem mal so und gegen gefühle kommt die vernunft oft nur schwer an,
aber du solltest das mit den sms doch besser lassen bzw keine so wichtigen sachen mehr per sms schicken..

Naja, mach mal wat de für richtig hältst, aber
-sei nicht still, erst recht ncht traurig (vor ihr ntrl)
-versuch mal irgendwie, auch wenns schwer fällt mehr mit "scheiß-drauf"-mentalität aufzutreten, ka..
jedenfalls net reuhmütig, rumdrucksen, etc..;(

Und vlt solltest du an dieser Stelle wirklich die Notbremse ziehen bevor eure Freundschaft den Bach runter geht..
d.h. lass ihr jetzt echt jeden Freiraum, sei höflich und lächel sie meinetwegen auch an aber geh sonst net groß auf sie zu..
als wär SIE eben das nette mädchen an dem du aber sonst egtl null interesse hast und in ein paar tagen könnt ihr vlt mal drüber reden..

ich weiß, das klingt grad doof und in wirklichkeit ist es verdammt schwer, aber lenk dich ab, besauf dich 1/2x allein oder besser mit nem guten kumpel, mach sonstwas aber gewinne abstand..

man muss dir Erfahrung selber machen!

is wohl einfach so..

del_4901
2005-10-07, 01:23:49
Sehr gute Frage die ich mir auch gestellt habe. Aber vllt will er die Erfahrung ja selber machen ;)
man muss dir Erfahrung selber machen!

del_4901
2005-10-07, 01:25:25
hm, du willst deine Erfahrung wohl wirklich alleine sammeln..:|

Naja, kann man schon auch nachvollziehen, geht ja fast jedem mal so und gegen gefühle kommt die vernunft oft nur schwer an,
aber du solltest das mit den sms doch besser lassen bzw keine so wichtigen sachen mehr per sms schicken..

Naja, mach mal wat de für richtig hältst, aber
-sei nicht still, erst recht ncht traurig (vor ihr ntrl)
-versuch mal irgendwie, auch wenns schwer fällt mehr mit "scheiß-drauf"-mentalität aufzutreten, ka..
jedenfalls net reuhmütig, rumdrucksen, etc..;(

Und vlt solltest du an dieser Stelle wirklich die Notbremse ziehen bevor eure Freundschaft den Bach runter geht..
d.h. lass ihr jetzt echt jeden Freiraum, sei höflich und lächel sie meinetwegen auch an aber geh sonst net groß auf sie zu..
als wär SIE eben das nette mädchen an dem du aber sonst egtl null interesse hast und in ein paar tagen könnt ihr vlt mal drüber reden..

ich weiß, das klingt grad doof und in wirklichkeit ist es verdammt schwer, aber lenk dich ab, besauf dich 1/2x allein oder besser mit nem guten kumpel, mach sonstwas aber gewinne abstand..

Ich denke das es jetzt keinen weg mehr zurück gibt, auch wenn das mit der SmS nicht besonders clever war, sollte er voll auf Sie zugehn und sehen was sich machen/retten lässt

Drehrumbumm
2005-10-07, 01:29:39
Ich denke das es jetzt keinen weg mehr zurück gibt, auch wenn das mit der SmS nicht besonders clever war, sollte er voll auf Sie zugeh und sehen was sich machen/retten lässt

Naja..würde sie was von ihm wollen oder dem ganzen eine zukunft geben,
hätte sie anders auf die 3 sms reagiert..

Also, wenn er jetzt hingeht und ihr nochmal persönlich sagt dass er in sie verliebt ist, drängt sie das nochmehr in die Enge und sie wird wohl, wenn sie stark genug dazu is einfach sagen dass nix läuft, aber das macht nix besser..

Aber jetzt drüber zu reden und es regeln zu wollen wird auch net klappen,
weil es dazu noch viel zu frisch bei beiden ist denk ich..

Heute der verliebte Werther und morgen schon vor ihr versuchen wollen damit klarzukommen oder dergleichen kauft einem/dir wohl keiner ab..:-/

MarcWessels
2005-10-07, 03:49:32
Wenn man wirklich verliebt ist,kann die Situation schon sehr sehr quälend sein,daher halte ich einen Kontaktabruch durchaus für vernünftig.Ack! Eben drum!

@darph/santini

Dann will ich doch ganz sicher ihre Gesellschaft genießen können, dann halt wenn's sein muß auch ohne den Beischlaf vollziehen zu können.

Aber eine Reaktion á la "Boah, du willst mich nicht ficken, geh doch weg"... also ich weiß net... Es geht mir doch um den Menschen, nicht NUR um ihr Loch.Siehst Du, es geht Dir um den Menschen, Du bist verliebt (oder liebst), darphst nicht die Nummer 1 im Leben dieses Menschen sein und sollst Dir dann am allerbesten noch irgendwelche Geschichten von anderen Typen anhören oder dabei zugucken, wie sie mit denen rumknutscht etc., nä? :rolleyes:

@santini
Träum weiter! Es gibt keine FREUNDSCHAFT zwischen Männlein und Weiblein und Du und Darph seid sogar ein Beispiel dafür, denn wenn man sich Eure Erörterungen zu dem Thema durchliest, versteht Ihr unter einer besten Freundin, dass ihr in sie verschossen seid aber Euch mal dann lieber mit der Rolle als "bestem Kumpel" zufriedengebt, bevor Ihr garnicht in ihrer Nähe sein dürft... NO THANKS!

P.S.:Und die Damen der Schöpfung verdrängen in solchen Fällen gern, was sie in Wahrheit schon längst bemerkt haben(und brüsten sich dann damit, dass der Großteil ihres Freundeskreises aus Kerlen bestünde - das sind alles arme Schweine); nutzen Euch also aus und blockieren Euch obendrein noch für andere Mädels!

shit!

sie schrieb eben:

ich hatte mein handy aus eile daheim vergessen und hat es erst eben lesesn können etc... und was seh ich auf meinem handy? DREI sms von dir?! meinst du nicht dass das ein klein wenig to much ist?! gruß xyzWas für eine kindische Reaktion.

Santini
2005-10-07, 10:05:21
versteht Ihr unter einer besten Freundin, dass ihr in sie verschossen seid aber Euch mal dann lieber mit der Rolle als "bestem Kumpel" zufriedengebt, bevor Ihr garnicht in ihrer Nähe sein dürft...

Bei der die ich auf der vorigen Seite erwähnte mochte das ja zutreffen.

Aber ich bin auch noch mit anderen Mädels befreundet und in die bin ich keinesfalls verliebt .

Es gibt keine FREUNDSCHAFT zwischen Männlein und Weiblein
Ok ,deine Meinung, aber die darfst du auch gern behalten.

TomatoJoe
2005-10-07, 12:53:10
alles oder nichts. entweder du kriegst sie oder sie wird sich von dir distanzieren aber das risiko musst du eingehen. wenn dus machst hast du mut bewiesen und du hast gesagt was du willst. wenn du dauernd nur der beste kumpel bist aber nicht mit ihr zusammen, kann das ganz schön weh tun. also sag ihr was du empfindest, denn dann weisst du wo du bist

ubs habs nicht ganz gelese... aber naja sms, den fehler macht glaub fast jeder mal

Blackland
2005-10-07, 13:21:02
Frauenflüsterertipp:

Mach ihr am Montag ein kleines Wiedergutmachungsgeschenk. Nix aufdringliches, sondern dezent, aber persönlich. Dann entschuldige Dich für Deine SELTEN BLÖDE DUMMHHEIT (also wirklich, nachdem fast ALLE gesagt haben, vergiss SMS!!) und erkläre Deinen Ausrutscher damit, dass Dir sehr viel an Ihrer FREUNDSCHAFT liegt. Und dann lass Sie den nächsten Schritt tun (denn sie ist dann im Zugzwang ;) ).

Ach ja, ich hab einige gute Freundinnen - wobei es ein paar schon zu ernst meinen mit dem "besten Freund"! Also was die einem erzählen, lässt einem schon mal die Ohren glühen ... :lol: :devil:

Senior Sanchez
2005-10-07, 13:32:17
Ach ja, ich hab einige gute Freundinnen - wobei es ein paar schon zu ernst meinen mit dem "besten Freund"! Also was die einem erzählen, lässt einem schon mal die Ohren glühen ... :lol: :devil:

DAS wollen wir jetzt aber genauer wissen ;)

Gunaldo
2005-10-07, 14:09:36
ich hab keine lust hier alles zu lesen, eins würd ich dir aber raten:
lass es nicht so weit kommen das du dich verliebst oder so.
sorge für klare fronten und zöger das nicht in die länge.

klarist es scheiße einen korb zu bekommen, fortlaufend wird dich die ungewissheit aber mehr belasten!

DonVitoCorleone
2005-10-07, 14:39:23
"simsen" hört sich sowas von beschissen an, da kriege ich ja schon vom lesen ausschlag. :( :P

Wie wahr wie wahr...

@ Topic (ohne alles gelesen zu haben): Wenn du dich so gut mit ihr verstehst ist es doch ganz normal, mal nen Kaffee trinken zu gehen. Freundschafftlich erstmal, versteht sich. Dann kannst ja weiter sehen.

Gast
2005-10-07, 14:45:44
Wie wahr wie wahr...

@ Topic (ohne alles gelesen zu haben): Wenn du dich so gut mit ihr verstehst ist es doch ganz normal, mal nen Kaffee trinken zu gehen. Freundschafftlich erstmal, versteht sich. Dann kannst ja weiter sehen.

ja so seh ich es ja auch! einfach nur mal freundschaftlich was unternehmen um sich meeehr kennenzulernen, nicht nur schulkrams usw :)

um zu sehen wie die person privat drauf ist.

und ja, die sms sache war im nachhinein dumm di dumm :( aber ich war halt verdammt ungeduldig usw :( na ja kanns nun auch nicht ändern...

Mach ihr am Montag ein kleines Wiedergutmachungsgeschenk. Nix aufdringliches, sondern dezent, aber persönlich. Dann entschuldige Dich für Deine SELTEN BLÖDE DUMMHHEIT

z. b. ? ich mein sie hat ja nen freund, darf ja nichts alzu besonderes sein... aber irgendwie doch was, worüber sie sich freuen könnte...

ja für die 3 sms werde ich mich wohl entschuldigen...

@ ALL:

danke dass ihr mich unterstützt und mir rat gibt, ok bei den sms hab ich leider nicht auf euch gehört, aber okay, danke :)

DonVitoCorleone
2005-10-07, 14:58:38
Sag halt irgendwas in die Richtung, Tut dir Leid mit den SMS. Musst ja nicht näher drauf eingehen, kommst nur in Erklärungs Not.
Geschenk würde ich keins machen, vorallem wenn du bis jetzt nur Schulisch was mit ihr zu tin hattest.
Ich würd se lieber auf nen kaffee einladen. Als Wiedergutmachung quasi, für das nerfen.

Ps.: Warum hast du sie heute nicht in der Schule gesehen? (Nur so interesse halber...)

Gast
2005-10-07, 15:29:25
heute nicht, da ich berufsschule habe und sie nur 2 mal die woche seh

Blackland
2005-10-07, 16:34:00
DAS wollen wir jetzt aber genauer wissen ;)
Nee lass mal, dann fallen Dir die Ohren vielleicht ab :lol:

Na ja, [flüstermodus] jedenfalls soooo ins Detail würd ich als Mann nie gehen ;) - wenn Du weißt, was ich meine ;) [/flüstermodus] Frauen gehen mit ihren Beziehungen halt anders um und setzten dementsprechend auch ihre Prioritäten anders. Oft passiert es auch, dass der schwan.. äh hormongesteuerte Mann die Situation missversteht. Und dann haste echt nen Problem... :devil:

Blackland
2005-10-07, 16:53:29
Geschenk würde ich keins machen, vorallem wenn du bis jetzt nur Schulisch was mit ihr zu tin hattest.
Ich würd se lieber auf nen kaffee einladen. Als Wiedergutmachung quasi, für das nerfen....
Das Nerven. Soviel Zeit muss sein - gerade bei vorangestellten Artikel! ;)

Mit Geschenk meine ich ne Kleinigkeit. Glaubs einem alten Frauenversteher/-flüsterer, Frauen werden von Geschenken magisch angezogen, egal wie Groß oder wertvoll diese sind ;). Einfach nur, weil "ER" an sie gedacht hat ;).

Gast
2005-10-07, 16:58:17
auf keinen fall anrufen und mal sie am tel. sprechen wollen? und so vll fragen was sie so macht?

ja nur was denn z. b. als geschenk? kleines... soll ja auch nicht zu schnulzig sein... in der schule wollte sie mal kakao haben :) soll ich sie da mal auf nen heissen kakao (auf kakao bezogen) einladen?

Gast
2005-10-08, 09:49:27
also nein? :(

del_4901
2005-10-08, 14:46:37
auf keinen fall anrufen und mal sie am tel. sprechen wollen? und so vll fragen was sie so macht?

ja nur was denn z. b. als geschenk? kleines... soll ja auch nicht zu schnulzig sein... in der schule wollte sie mal kakao haben :) soll ich sie da mal auf nen heissen kakao (auf kakao bezogen) einladen?

dann doch lieber was mit vanille ;)

Gast
2005-10-08, 15:00:26
lol also nicht anrufen ja? bis montag gedulden und dann so entschuldigen und so noch ma evt darauf ansprechen?

MarcWessels
2005-10-08, 15:48:08
---> G-E-D-U-L-D! <--- ;)

Gast
2005-10-08, 16:14:10
---> G-E-D-U-L-D! <--- ;)

ok - auch wenn es einem fuck schwer fällt :(

das dumme ist, dass ich montag nicht neben ihr sitze und sie nur 10min in der pause evt neben allen anderen seh und nicht wie mittwochs, wo ich dann mehr zeit mit ihr verbring :( oh man

digi7al
2005-10-08, 21:08:55
Jo das ist doch perfekt.
In den 10 min kannst du dich locker für die sms/das nerven entschuldigen. Und das wars dann. Lass "sie dich sehen und grüßen" zuerst. Und dann haust du noch so ein paar sätze raus wie:
"Ah. Hey xyz. Wie gehts?
>> bla bla
Achja sry für das nerven am 'Tag' mit den SMS. Mir war so langweilig das ich dir 2 mal zuoft gesmst hab. (und lächeln)
>> jo kein problem bla bla
Wenn du lust hast können wir am Mittwoch noch nen Kakao (Tee,Limo was weiß ich) trinken gehn. Als Wiedergutmachung quasi.
>> bla bla ja vielleicht oder ja unbedingt
Oki wir sehn uns dann Mittwoch. Schöne Bluse btw (;)), bye!"
oder so.
Dann zu deinen Kumpels und bis Mittwoch warten.

Oder vielleicht kriegst du eh schon vorher ne mms mit nem korb ;)

DonVitoCorleone
2005-10-08, 21:52:42
Oder vielleicht kriegst du eh schon vorher ne mms mit nem korb ;)

Sehr geil ...
Das muss man sich mal vorstellen. Als Abfuhr nur ne MMS mit nem Baskkorb-Foto! :P :P (Nur mal so allgemein, nicht @ Topic)

@ Threadstarter: Bitte KEIN Anruf und KEINE SMS!

Und ich würds so machen wie digi7al !
Nur bitte sag Kaffee und nicht Kakao. Auch wenn sie neulich mal einen getrunken hat. Ich hab heut zum Mittagessen auch einen ACE-Saft getrunken, kämm mir aber blöd vor wenn ich auf solchigen eingeladen werden würde. Kaffee verallgemeinert das ein bisschen. Damit ist (i.d.R.) ein nette Café gemeint, wo sie bei Bedarf auch eine heiße Schokolade trinken kann/darf.

Gast
2005-10-09, 11:57:48
@ digi7al:

hört sich nice an, danke!

@ mms dunking:

lol das wär's ja! aber sie hat nur ein handy mit farbdisplay, sprich sie müsste es sich von jamba oder so kostenpflichtig runterladen und dann an mich weiterleiten etc... das wär ihr sicher zu stressig =)

Morgaine
2005-10-09, 16:50:17
Es stimmt nicht das Frauen immer nur Machos haben wolln ..
ich war lange Zeit mit meinem jetzigen Freund sehr gut befreundet .. bevor wir zusammen gekommen sind was mir selbst auch sehr wichtig war den so haben ich ihn schon sehr gut gekannt und lies mich auf nichts unbekanntes ein ..

Versuchs einfach sprech sie aber direkt an und nicht über SMS und nicht aufgeben wenn se mal nein sagt viele merken erst später ( oder zuspät ) was sie da vorsich haben ..

Gast
2005-10-09, 17:07:18
Versuchs einfach sprech sie aber direkt an und nicht über SMS und nicht aufgeben wenn se mal nein sagt viele merken erst später ( oder zuspät ) was sie da vorsich haben ..

ja ich werd sie ansprechen und dann nur kurz sagen, sorry wegen den sms udn fertig...

any other tipps? :)

p]A[n
2005-10-09, 17:30:49
Wie schon einige vor mir gesagt haben-GEDULD-ist in so einer Situation glaube ich das aller allerwichtigste.
Die 3sms hintereinander waren da leider ein absoluter Schuss in den Ofen.
Leiste dir das nicht nocheinmal!

Zu dem Geschenk, ich habe eine Freundin vor ein paar Tagen versetzt und ihr am nächsten Tag ein Stück von Mamas Geburtstagstorte in einer kleinen Tupperwaredose mit Schleife drumherum gebracht-sie war hin und weg :)

Solltet ihr euch aber noch nicht so besonders gut kennen, würde ich die idee bzgl. geschenk aber wieder vergessen, kommt sonst zu aufdringlich.

Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen aber sollte sie wirklich einen Freund haben, dann kannst du dich ja schonmal darauf einstellen dir eine zu fangen sollte eure Freundschaft intimer werden.
Weiß nicht was der Kerl für ein Typ ist, kann aber passieren.
Is es dir das wert?
Willst du wirklich risikieren ihr all das zu zerstören was sie sich bis jetzt mit ihrem Freund aufgebaut hat?
Solltest du diese Fragen mit "nein" beantworten dann vergiss sie ganz schnell wieder, denn eine Freundschaft wie du sie gerne hättest gibt es, nach meinen bisherigen Erfahrungen, nicht ;)

/Edit Was ich an Geschichten mit Frauen abgefahren finde ist, dass solche heranwachsenden Beziehungen erschreckend taktisch angegangen werden müssen.Zumindest von uns Männern, denken sich Fraun eigentlich auch was dabei? Ich fürchte fast:nein!

MarcWessels
2005-10-09, 20:47:13
Frauen haben auch Taktiken und planen. ;)

P.S.:Tiere haben uns Menschen also in der Beziehung einiges voraus. :D

Gast
2005-10-10, 19:40:09
update!

ich hatte sie gestern abend angerufen und gefragt, ob wir nicht zusammen zur schule könnten, weil der weg dahin kompliziert ist und sie meint ja klar etc... mit lieber netter stimme.

dann heut getroffen... in der pause kurz gelabert... sorry wegen sms usw...

dann kam das thema, da nächste woche herbstferien sind und ich meinte:

ohhh dann seh ich dich ja 2 wochen nicht mehr :( nixxxx...

und sie: "hm du kannst mich ja auch mal so anrufen, nicht nur wegen ubahn und schulweg".

dann später wieder, have a nice day...

später haben wir usn noch gesimst, weil auf der arbeit nicht viel los war und ja...

dann meinte ich zu ihr: kann ich dich nun mal sprechen?

und grad dann kam die antwort: mein freund ist grad da... glaube heute wird das nicht gehn... tut mir leid! hab nen schönen abend!

was soll ich denn nun von all dem halten? geduld bewahren und... evt hoffen dass wir mal tellen und sie so fragen ob ein treffen möglich wäre? oder mal am nächsten schultag real fragen ob treffen ginge?

ps: würd gern mal wissen wie lang sie mit ihrem boy zusammen ist :/

kizi81
2005-10-10, 23:18:58
in meinen augen hast du schon fast verloren. wieso? ganz einfach: du dackelst ihr hinterher...

sie hat nun mal einen freund. und wird auch den grössten teil ihrer freizeit mit ihm verbringen wollen.

noch ein paar taktische tipps:
wenn sie dich z.B. frägt was du so am vorigen abend gemacht hast, und antwortest mit "ich war daheim, hab fern geguckt", dann bist du für sie nichts weiter als eine couchkartoffel. lüg ihr was vor, aber übertreibe es nicht. sag ihr z.B. das du mit deinem kumpel und dessen beiden freundinnen unterwegs warst. zeig ihr nicht, dass du letztendlich nur daheim sitzt, um auf sie zu warten. weiss nämlich eine frau, dass du auf sie wartest, dann wird sie dich auch warten lassen.
ausserdem würde ich mich wirklich mit anderen mädels treffen, egal was dein herz sagt. denn man lebt nur einmal, und wozu auf eine vermeindliche herzdame warten, wo doch andere mütter auch töchter haben. zusätzlich könntest du dates dafür benutzen, um zu sehen, wie deine angebetete darauf reagiert. ist's ihr gleichgültig,bist du ihr gleichgültig.
hat sie z.B. keine hübsche freundinnen, mit denen du was unternehmen könntest?

und dackel ihr bitte bitte bitte nicht mehr hinterher. wenn ich deine leidensgeschichte lese, werde ich an meine eigene dummheit erinnert :rolleyes:
schreib ihr gefälligst nur dann, wenn sie sich bei dir meldet. das ist zwar verdammt schwer, aber nur so hast du wirklich chancen.

übrigens:
wie alt seit ihr zwei eigentlich?

Nick Nameless
2005-10-11, 00:46:59
Bis auf das "seit" kann ich kizi81 nur zustimmen. Ich würde der Alten auch nicht hinterher dackeln. Vielleicht liegt es an meinem Charakter, aber sobald ich nicht mehr das Gefühl habe, die Zügel vollends selbst in Händen zu halten, lasse ich die Sache platzen. Ich will zwar nicht sagen, dass ich so kalt bin, dass mich das manchmal gar nicht berührt, ist mir aber immer noch lieber, als am Ende verletzt und (!) als Trottel dazustehen. No way!

mapkyc
2005-10-11, 20:21:07
vllt solltest du dir nochmal überlegen, ob es dir nicht lieber ist, ihr bester freund zu bleiben, da beziehungen eigentlich immer zum scheitern verurteilt sind.
fast jedes paar trennt sich irgendwann.
feundschaften können ewig halten. falls sie aber der ansicht sein sollte, doch eine partnerschaft einzugehen, ist das ihre entscheidung.
dann liegt es an dir...

[fu]121Ah
2005-10-12, 09:45:36
naja, wenn du n gutes verhältnis zu ihr hast, dann rede doch einfach mit ihr über deine gefühle und sag ihr das du nicht weisst was tun usw... wenn sie es wert ist geliebt zu werden, dann wird sie entsprechend rücksicht nehmen und so reagieren.

Gast
2005-10-12, 13:55:46
ok das hört sich wirklich gut an.... zumindest LIEB.

also ein update an alle:

heut war letzter schultag, da nun hier herbstferien sind und somit nur arbeit, also keine schule.

auf den letzten metern mit ihr... ich freu mich auf ein gespräch... und dann klingelt ihr damn handy und sie tellt... dann war schluss und wir mussten schon getrennte wege gehen... und ich meinte ja ok, DAS waren die letzten meter von uns beiden...

und sie dann leise: ja wir können uns ja auch treffen oder so...

und ich: ja das wollte ich dich eigentlich auch fragen, war mir dann aber nicht mehr sicher wegen deinem freund etc... und ich will dich auch nicht nerven oder so mit telefon oder wenn er da ist, dass ich ungelegen anrufe etc...

und sie:

ach quatsch nein nein du nervst nicht

ich:

sicha? (:))

sie:

ja

......bussis zum abschied un ein lächeln von beiden und go....

nuuuuuun meine damen und herren =) wann sollte ich mich denn bei ihr telefonisch melden? um dann sooooo über's tel dann evt auch mal ein treffen arrangieren zu können...

ps: heut in der schule fragte sie mich auch... ob ich denn auf frauen steh, die nicht dürrrrrr sind... sie hat so eine heidi klum figur :), sprich nicht magermöchtegernmodelfigur etc... (ob das wieder indirekt ne ernstgemeinte frage von ihr an mich war?...)

oder ich wollte ihr an bein klatschen aus fun und ich klatsch an po :| war net sauer *puhhh*

und ach ja nicht zu vergessen, ich hab heut mit vielen anderen frauen @ school gesprochen, dass sie mal sieht, dass ich nicht NUR auf sie angewiesen bin und dann ist sie auch von selbst mal gekommen :)

und ach ja nicht zu vergessen die 2.: danke für all euer bemühen bislang!! weiss ich echt zu schätzen! bin hier im forum auch reg. möchte aber anonym bleiben!!

Gast
2005-10-12, 13:57:42
nicht zu vergessen ist auch, dass SIE MICH auf nen heissen kakao eingeladen hat ;D

MarcWessels
2005-10-12, 14:39:29
vllt solltest du dir nochmal überlegen, ob es dir nicht lieber ist, ihr bester freund zu bleiben, da beziehungen eigentlich immer zum scheitern verurteilt sind.
fast jedes paar trennt sich irgendwann.
freundschaften können ewig halten.Müssen sie aber nicht - mal ganz davon abgesehen, dass ih von solchen "Zwangs"freundschaften, in denen man sich nur selber quält, garnichts halte.

"Nett" ist dann auch, wenn sie sich den Kontakt von 'nem Macker verbieten lassen-> "Freundschaft" ade.

Gast
2005-10-12, 15:51:09
montag anrufen? weil sonst ZU FRÜH wäre??? solang geduld zeigen? :S

Drehrumbumm
2005-10-12, 16:48:28
ok das hört sich wirklich gut an.... zumindest LIEB.

also ein update an alle:

heut war letzter schultag, da nun hier herbstferien sind und somit nur arbeit, also keine schule.

auf den letzten metern mit ihr... ich freu mich auf ein gespräch... und dann klingelt ihr damn handy und sie tellt... dann war schluss und wir mussten schon getrennte wege gehen... und ich meinte ja ok, DAS waren die letzten meter von uns beiden...

und sie dann leise: ja wir können uns ja auch treffen oder so...

und ich: ja das wollte ich dich eigentlich auch fragen, war mir dann aber nicht mehr sicher wegen deinem freund etc... und ich will dich auch nicht nerven oder so mit telefon oder wenn er da ist, dass ich ungelegen anrufe etc...

und sie:

ach quatsch nein nein du nervst nicht

ich:

sicha? (:))

sie:

ja

......bussis zum abschied un ein lächeln von beiden und go....

nuuuuuun meine damen und herren =) wann sollte ich mich denn bei ihr telefonisch melden? um dann sooooo über's tel dann evt auch mal ein treffen arrangieren zu können...

ps: heut in der schule fragte sie mich auch... ob ich denn auf frauen steh, die nicht dürrrrrr sind... sie hat so eine heidi klum figur :), sprich nicht magermöchtegernmodelfigur etc... (ob das wieder indirekt ne ernstgemeinte frage von ihr an mich war?...)

oder ich wollte ihr an bein klatschen aus fun und ich klatsch an po :| war net sauer *puhhh*

und ach ja nicht zu vergessen, ich hab heut mit vielen anderen frauen @ school gesprochen, dass sie mal sieht, dass ich nicht NUR auf sie angewiesen bin und dann ist sie auch von selbst mal gekommen :)

und ach ja nicht zu vergessen die 2.: danke für all euer bemühen bislang!! weiss ich echt zu schätzen! bin hier im forum auch reg. möchte aber anonym bleiben!!

nicht zu vergessen ist auch, dass SIE MICH auf nen heissen kakao eingeladen hat

Na dass hört sich doch schon viel besser an wie deine letzten Posts! :up:

Ich würd jetzt einfach locker bleiben, dich freuen und so in der Art weiter machen..Interesse zeigen, bisschen flirten und nicht aufdringlich werden oder so..
Damit kannst weiter bisschen "sondieren", Spaß haben etc, aber ohne große Gefahr dich zu blamieren oder alles kaputt zu machen, is doch alles nur 'Spaß' ;)

(der Poklaps war imo kein schlechter Zug, frech zieht..;)
Und dannach dann wieder "weg gehn" und sie kommen lassen..-top)

Wg Anruf:
Montag is vlt schon etwas spät(-zu lang is auch doof, dann is sie beleidigt oder so und denkt du willst doch nix von ihr, kA..)
Aber z.B. Freitag oder Samstag anrufen und was für Samstag/Sonntag ausmachen, passt doch ganz gut..
Jedenfalls net vor Freitag, lass sie ein bisschen zappeln.. :D

Gruß

Gast
2005-10-12, 16:58:01
hm ja das stimmt schon... nur wäre zu früh auch nervig etc?

ne freundin meinte, erst mitte der woche! wir haben uns dann auf dienstag geinigt. alles andere findet sie zu früh :|

man muss ja auch bedenken, dass sie zeit mit ihrem freund am wochenende verbringen wird? sprich für mich da wenig zeit haben wird etc.

ist echt nun die große frage wann ich mich bei ihr melden werde...

ich meinte eigentlich montag, so könnte ich sie am telefon dann aufs wochenende drauf ansprechen, wie es bei ihr so war etc und so dann evt termin ausmachen oder halt vorher, um so für 's wochenende was auszumachen... aber kann dann auch in die hose gehen, weil sie vll schon was vor hat? mhhh

p]A[n
2005-10-13, 00:02:21
Ich sags dir das mit dem "wann ruft wer an" ist gehört glaub ich zu den absolut größten Problemen.

Bin selbst in einer ähnlichen Situation nur gings bei mir schon etwas mehr zur Sache und der Freund wird bald weg sein. Davon abgesehn ist es noch immer so ein hin und her.

Bsp: Am Montag habe ich mich nicht bei ihr gemeldet weil ich verhindern wollte sie zu erwischen wenn sie bei ihrem Freund ist.So.Heute hält sie mir vor mich nicht gemeldet zu haben, weil sie mal probieren wollte ob ich mich auch melde und nicht immer nur sie sich.

Endeffekt:Keiner hat sich gemeldet obwohl beide darauf gewartet haben.

Fazit: Wie dus machst machst dus falsch.

Zuerst eine watschn links dann eine rechts und dann küsst sie dich ;D

Kopf hoch, wird schon werden :up:

DonVitoCorleone
2005-10-13, 11:27:12
hm ja das stimmt schon... nur wäre zu früh auch nervig etc?

ne freundin meinte, erst mitte der woche! wir haben uns dann auf dienstag geinigt. alles andere findet sie zu früh :|

man muss ja auch bedenken, dass sie zeit mit ihrem freund am wochenende verbringen wird? sprich für mich da wenig zeit haben wird etc.

ist echt nun die große frage wann ich mich bei ihr melden werde...

ich meinte eigentlich montag, so könnte ich sie am telefon dann aufs wochenende drauf ansprechen, wie es bei ihr so war etc und so dann evt termin ausmachen oder halt vorher, um so für 's wochenende was auszumachen... aber kann dann auch in die hose gehen, weil sie vll schon was vor hat? mhhh

Also ich würde auf jeden Fall bis mitte nächste Woche warten.
Ein bisschen Pokern muss sein und vielleicht gewinnste ja (=>Sie ruft an!).

Ps.: Hab ihr jetzt Ferien oder müsst ihr arbeiten?

Sonic Youth
2005-10-13, 12:59:44
Also ich würde auf jeden Fall bis mitte nächste Woche warten.
Ein bisschen Pokern muss sein und vielleicht gewinnste ja (=>Sie ruft an!).

Ps.: Hab ihr jetzt Ferien oder müsst ihr arbeiten?

Aber auch nicht zu lange warten...sonst heisst es nämlich wieder "...Hey, du wolltest doch anrufen, hab die ganze Woche drauf gewartet blablabla..."

Aber wie schon gesagt wurde: Locker bleiben, abwarten und (falls sie nicht vorher schon anruft) Mittwoch abend zum Telefonhörer greifen.

Gast
2005-10-13, 23:42:17
wir haben keine ferien, wir müssen jaleider arbeiten! arme azubis!

das heisst, schulisch gesehen FERIEN, doch arbeiten all the day.

hm ich glaub nicht dass sie anruft :/ hat sie noch nie oder so... ich werde sie am dienstag anrufen... montag wollte ich eigentlich.. aber den tag warte ich dann noch...

wer weiß, vllt kann sie ja nicht und wird sagen: hey sorry mein freund ist grad da... ist unpassend und ich müsste doch bis mittwoch warten ;)

sagen wir mal das klappt alles... was sollte ich denn beim treffen machen und was auf keinen fall?

MarcWessels
2005-10-14, 04:21:33
Beim ersten Treffen ohne Zunge. :biggrin: ;)

Fetza
2005-10-14, 06:28:59
und auf jedenfall kondome mitnehmen :D

WhiteVelvet
2005-10-14, 13:10:16
Hmmmm Deine Sache klingt nicht allzu gut. Wenn ich eines über die Jahre gelernt habe, dann ist es die Tatsache, dass wir Männer alles anders interpretieren als Frauen es meinen. Wir WOLLEN ja alles positiv interpretieren, also sieht auch alles immer danach aus, dass es klappt. Aber Frauen denken da nicht mit und geben uns immerwieder Gründe, dass wir uns Hoffnung machen. Ich habe selbst schon genau diese Situation durch, jahrelang ging das so. Sie war total lieb zu mir, ich habe alles zu meinem Vorteil gewertet, aber am Ende war alles umsonst und ich habe an meiner Menschenkenntnis gezweifelt. Da sind dann so Kleinigkeiten wie "ruf mich ruhig mal an" oder "wir treffen uns dann und dann", aber für Frauen ist das normal, sie behandeln uns eigentlich nur wie ihre besten Freundinnen. Sie wollen nur nett sein und wir interpretieren da wieder alles mögliche rein. Gut, es kommt auf die Frau an. Es gibt welche die sind sehr direkt und man weiss sofort woran man ist, aber es gibt auch die lieben, die sehr viel Wert auf Freundschaft legen und genau die sind die gefährlichen, von denen man am meisten verletzt werden kann. Ich war damals sehr verletzt...

Gast
2005-10-14, 13:52:42
Hmmmm Deine Sache klingt nicht allzu gut. Wenn ich eines über die Jahre gelernt habe, dann ist es die Tatsache, dass wir Männer alles anders interpretieren als Frauen es meinen. Wir WOLLEN ja alles positiv interpretieren, also sieht auch alles immer danach aus, dass es klappt. Aber Frauen denken da nicht mit und geben uns immerwieder Gründe, dass wir uns Hoffnung machen. Ich habe selbst schon genau diese Situation durch, jahrelang ging das so. Sie war total lieb zu mir, ich habe alles zu meinem Vorteil gewertet, aber am Ende war alles umsonst und ich habe an meiner Menschenkenntnis gezweifelt. Da sind dann so Kleinigkeiten wie "ruf mich ruhig mal an" oder "wir treffen uns dann und dann", aber für Frauen ist das normal, sie behandeln uns eigentlich nur wie ihre besten Freundinnen. Sie wollen nur nett sein und wir interpretieren da wieder alles mögliche rein. Gut, es kommt auf die Frau an. Es gibt welche die sind sehr direkt und man weiss sofort woran man ist, aber es gibt auch die lieben, die sehr viel Wert auf Freundschaft legen und genau die sind die gefährlichen, von denen man am meisten verletzt werden kann. Ich war damals sehr verletzt...

hm danke für deinen beitrag - wie denkst du kann ich es am schnellsten rausfinden woran ich bin?

WhiteVelvet
2005-10-15, 12:07:41
Hmmmm schwer zu sagen, auf keinen Fall so wie ich. Sie hatte mit ihrem alten Freund Schluss gemacht und sich ganz frisch neuverliebt, in noch wen anderen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich Ihr einen laaaangen Brief geschrieben und ihr alles gestanden. Naja, völlig falscher Zeitpunkt, und im Nachhinein ziemlich dumm und überstürzt.
Du musst es sie wissen lassen, soviel steht fest. Aber eben nicht mit der Tür ins Haus fallen. Am besten macht man hier und dort leichte Andeutungen, wie sehr sie einem fehlt und dass sie immer zu dir kommen kann, wenn sie Sorgen hat. Du musst ihr langsam sagen, wie gerne du sie hast und dass es wohl mehr ist, als du zugeben willst, aber du sehr wohl weisst, dass es kein passender Zeitpunkt sei, weil sie ja einen Freund hat. Sei einfach du selbst und zeig ihr dass du weder ihr noch ihrem Freund etwas böses willst, dass es einfach passiert sei. Dann hat sie keinen Grund auf dich sauer zu sein und wird darauf etwas sagen müssen. Und dann weisst du woran du bist und musst dir keinen Kopf mehr machen. Entweder sie hat insgeheim Probleme mit ihrem jetzigen Freund und will sich nur nicht trennen weil sie nicht alleine sein will, dann bist du in einer extrem guten Ausgangslage, oder aber sie will bloss eine Freundschaft zu dir, weil sie ihr sehr wichtig ist. In dem Fall musst Du viel Geduld haben und die Freundschaft wahren und wer weiss, irgendwann trennen sie sich doch und sie kann dann zu dir kommen. Aber auf alle Fälle muss es ihre Entscheidung sein, so oder so.

Gast
2005-10-16, 10:08:45
alles klar danke.

beim gespräch, werd ich sie ja auf den freudn ansprechen und mal fragen wie lang sie schon zusammen sind usw... sollte ich auch fragen ob sie happy sind?? z.b. so:

und läuft gut ja ;)

WhiteVelvet
2005-10-16, 15:19:46
alles klar danke.

beim gespräch, werd ich sie ja auf den freudn ansprechen und mal fragen wie lang sie schon zusammen sind usw... sollte ich auch fragen ob sie happy sind?? z.b. so:

und läuft gut ja ;)

Würde ich lassen, weil das klingt sonst etwas wie aushorchen oder ausspionieren. Niemals direkt fragen, versuche sie dahinzulenken, dass sie etwas über den Freund sagen muss, z.B. ob sie schon einen Urlaub für nächstes Jahr geplant hat, wohin sie gerne verreist und mit wem. Vielleicht erzählt sie dann von ganz alleine etwas, z.B. dass sie sich immer mit ihrem über das Urlaubsziel streitet oder so. Das mit dem Urlaub ist jetzt nur ein Beispiel, da gibt es viele andere Dinge auch, wo Mann und Frau Gemeinsamkeiten haben sollten, sie aber nicht haben.

p]A[n
2005-10-16, 16:00:38
Bitte, bitte nicht den Freund schlechtreden!

Gaanz schlechte Idee.
Meine Meinung: Am besten du sprichst mit ihr gar nicht über ihn.
Wenn sie etwas sagen möchte, und dich gut genug kennt kommt sie von ganz alleine.
Wenn du sie seehr viel besser kennst kannst du sie folgendes fragen:Meinst du dass in einer Beziehung die über einige Jahre anhält das prickelnde Gefühl verschwindet und irgendwann alles zur Gewohnheit wird?
So in die Richtung, bin leider kein rethorisches Genie ;)

Fragst du vorher machst du dich nur selbst fertig, oder willst du etwas solche Sachen hören: Wir fliegen im Sommer gemeinsam auf eine verlassene Insel und leben dort zwei Wochen ohne Kleider unter freiem Himmel ;O)

Mfg PAn

kizi81
2005-10-16, 22:46:27
geh die sache doch ganz locker an....

ihr seit jetzt einfach dabei eine freundschaft aufzubauen, nicht weniger und nicht mehr. wenn ihr was unternehmen wollt, dann frag sie doch, ob sie ihren freund nicht mitnehmen will. versuch nicht ständig krampfhaft mit ihr alleine zu sein oder so.
frauen stehen nicht auf kerle die sie leicht haben können.

das durfte ich auch schon miterleben.
momentan fahr ich mit der "es gibt millionen von frauen, ohne dich würde es auch gehen" taktik. und das paradoxe - es klappt. ich hätte es selber nie für möglich gehalten, aber es ist leider so. die, für die du dir den arsch aufreisst, schaut dich mit selbigen garnicht erst an. zeigst du aber eine gesunde mischung aus interesse/desinteresse klappt es schon eher....

wie gesagt, du bist "nur" ein "noch nicht ganz freund". also benimm dich auch einfach dementsprechend ;)

Gast
2005-10-16, 23:00:27
wie gesagt, du bist "nur" ein "noch nicht ganz freund". also benimm dich auch einfach dementsprechend ;)

wie? ihr freund oder EIN freund?

kizi81
2005-10-16, 23:08:03
wie? ihr freund oder EIN freund?

leider nur ein freund

Gast
2005-10-16, 23:13:19
ach so hatte mich voll verlesen, dachte du meintest:

du bist noch nicht mal ein freund... in die richtung.

ja ich weiss... immer zurückhaltend sein und doch leichte anspielungen machen... so war es bislang auch "funny". das gefällt ihr ein wenig glaube ich... ich werd sie einfach mal fragen was sie in ihrer freizeit so macht und woher sie vorher gewohnt hat etc. hab das nämlich schon wieder vergessen ;D

kizi81
2005-10-16, 23:17:46
jetzt wo du "vergessen" erwähnst:

merke dir alles was sie dir sagt, und noch wichtiger: merke dir, was du ihr sagst

Gast
2005-10-16, 23:35:09
jetzt wo du "vergessen" erwähnst:

merke dir alles was sie dir sagt, und noch wichtiger: merke dir, was du ihr sagst

ok alles klar... dienstag call ich sie :)

dann ist es fast ne wocher her... letzten mittwoch war ja letzter kontakt.

LordDeath
2005-10-18, 18:08:20
einmal bitte ein *wink* von allen, die gern einen großen bruder gehabt hätten, der einen davor bewahrt, heftig auf die schnauze zu fallen...

*wink*

Chronicle
2005-10-18, 19:04:37
einmal bitte ein *wink* von allen, die gern einen großen bruder gehabt hätten, der einen davor bewahrt, heftig auf die schnauze zu fallen...

:wave2: :usad:

Gast
2005-10-18, 19:46:11

*wink*

spam dich bitte woanders aus ok? es ist mir ernst und ich habe kein interesse an so kindergelaber, kthxbye

kizi81
2005-10-18, 23:12:05
und?
wie ist der stand der dinge?

LordDeath
2005-10-18, 23:12:56
spam dich bitte woanders aus ok? es ist mir ernst und ich habe kein interesse an so kindergelaber, kthxbye

war kein spam, da es zum thema passt! ohne diesen thread hättest du sicher schon schlimmeres gemacht als diese 3sms.
aber scheiß drauf, das ist menschlich und die leute hier mit erfahrung lernen meist auch nur aus fehlern ;)
trotzdem: *dauemdrück* :D

digi7al
2005-10-19, 11:06:53
Wie siehts aus? Es ist schon Mittwoch herr gast. :)
Verschlafen??

McEric
2005-10-19, 12:05:45
das is ja besser als fernsehn ;) mr. gast ist bestimmt noch nicht zuhause..

gruß eric :rolleyes:

Dykstra
2005-10-19, 12:27:15
Ich glaub eher, dass er es gestern total verkackt hat und sich nicht traut, das hier zuzugeben... ;D

WhiteVelvet
2005-10-19, 13:54:17
Nun lasst ihn doch mal. Warten wir mal ab :)

Gast
2005-10-19, 18:47:24
haha danke :)

also...

ehm ich hab sie versucht dienstag abend anzurufen.... insg. 3 mal. wollte nicht dass sie am ende 99 anrufe in abwesenheit sehen muss ;)

immer mit ner std abstand oder so ca.

dann hab ich ihr noch ne sms geschrieben, worin stand, dass sie sich nicht über die 3 anrufe in abwesenheit schocken soll, nur dass ich versucht hab sie zu erreichen.

dann hat sie mir geantwortet:"keine angst, das schockt mich net ;) hab nur mit meiner mama nen film geschaut gehabt etc..... war es was bestimmtes? schlaf gut etc..."

hab darauf net mehr geantwortet gehabt per sms, sondern heute per mail von arbeit aus und auch so gefragt, wie die arbeit bei ihr heute so läuft etc... und ja... hab gefragt ob ich sie heute abend callen könnte und ob sie lust bzw zeit überhaupt habe...

sie dann: heute abend bin ich nicht da, sorry! aber morgen abend wenn du magst! fröhes schaffen! :)

joa udn dann nichts mehr... will ja nicht zu vieeel... sodass die luft raus ist.

joa und mehr ist vorerst nicht :) morgen abend versuch ich sie dann mal zu callen, wird ja dann zeit...

kizi81
2005-10-19, 23:04:51
ruf sie garnicht mehr an, und warte darauf, dass ihr euch wieder in der schule sieht.
wenn sie dich fragen sollte, warum du sie nicht angerufen hast, sagst du einfach, dass du ne menge um die ohren hattest, und dass ihr ja später etwas,zur wiedergutmachung, trinken gehen könnt um einfach ein bisschen zu plaudern.

wie gesagt: wenn sie nicht will, dann such dir einfach ne andere. es klingt zwar ziemlich plump (was es auch ist),aber zumindest vergeudest du nicht deine zeit.

McEric
2005-10-20, 11:22:36
naah, dann müsst er ja wieder von vorne anfangen. jetz lat ihn doch ma machn! :ucoffee: nur musst du versuchen, ihr das gefühl zu geben, doch nicht so 'erreichbar' zu sein, das macht dich interessanter.

gruß eric

Dykstra
2005-10-20, 14:45:35
nur musst du versuchen, ihr das gefühl zu geben, doch nicht so 'erreichbar' zu sein, das macht dich interessanter.

Sorry, aber die Aussage ist einfach nur dämlich! Niemand ist für ein Mädel interessant, nur weil er schwer erreichbar ist. :ucrazy3:
Wenn sie ihn sympatisch findet, dann ist es egal, ob er gleich beim ersten Anruf ans Telefon geht oder sich erst fünfmal von der Mama verleugnen lässt. Dann kann es nämlich passieren, dass die Gute nach dem vierten Mal keinen Bock mehr hat. :ass:
Also halt dich jetzt bitte ran. Die Warterei bis zum Mittwoch war schon ne blöde Aktion. Jetzt nochmal verzögern, bringt gar nix! Die Kleine soll doch irgendwann auch mal schnallen, dass Du Interesse für sie hast und dich nicht nur mit ihr abgibst, wenn es dein "voller" Terminkalender ausnahmsweise mal zulässt. :uclap:

McEric
2005-10-20, 16:05:31
Sorry, aber die Aussage ist einfach nur dämlich! Niemand ist für ein Mädel interessant, nur weil er schwer erreichbar ist.

hab ich gesagt ausschließlich dadurch? mann, soviel blödheit auf einem haufen.. ich schätz außerdem dass du nicht älter als 15 bist.

Gast
2005-10-20, 21:32:22
so hab nun angerufen - hin und her glabert...

sie war müde und wollte schlafen, wegen arbeit und ich meinte ok... dann meintei ch ehm ich würd mich gern für den heissen kakao revanchieren ;) und sie dann: ja können wir machen!

sie dann weiter: wir mailen morgen in der arbeit ok? wo usw...

dann war auch nach 20min schluss ^^ wollte sie ruhen lassen und hab ihr süße träume gewünscht und bye :)

Abraxaς
2005-10-21, 00:53:16
so hab nun angerufen - hin und her glabert...

sie war müde und wollte schlafen, wegen arbeit und ich meinte ok... dann meintei ch ehm ich würd mich gern für den heissen kakao revanchieren ;) und sie dann: ja können wir machen!

sie dann weiter: wir mailen morgen in der arbeit ok? wo usw...

dann war auch nach 20min schluss ^^ wollte sie ruhen lassen und hab ihr süße träume gewünscht und bye :)

hört sich nicht so gut an,ich glaube es wäre besser ein bisschen Abstand zu nehmen.Um ganz ehrlich zu sein,würde ich nach dem,was ich hier gelesen habe sagen:Vergiss es,dass wird eh nichts mehr,sonst hätte sie sich stellenweise anders verhalten...tut mir leid.

skanti
2005-10-21, 09:58:26
ich hab zwar nicht alles gelesen, aber ein kleiner Tipp: Vergiss es. Wenn es nicht von Anfang an kllappr wirst du nie glücklich. Einem Mädel hinter zu rennen ist ein riesen Fehler und macht dich nur unglücklich. Suche einfach nicht, dann findest du von ganz alleine.

WhiteVelvet
2005-10-21, 10:55:12
Wenn er einfach aufgibt, ist das aber auch dämlich. Denn dann muss er damit leben, dass er es nicht versucht hat und kann sich monatelang Vorwürfe machen. Wenn alles nichts mehr hilft, musst Du, Gast, die Flucht nach vorne ergreifen und Ihr alles gestehen. Aber langsam und vorsichtig, sonst trifft sie das unter Umständen wie der Schlag. Dann kannst Du die Reaktion abwarten. Und egal was dann dabei rauskommt, Du fühlst Dich besser, weil Du endlich weisst woran Du bist und Du hast ein reines Gewissen, weil Du es wenigstens versucht hast.

Gast
2005-10-21, 11:33:35
Wenn er einfach aufgibt, ist das aber auch dämlich. Denn dann muss er damit leben, dass er es nicht versucht hat und kann sich monatelang Vorwürfe machen. Wenn alles nichts mehr hilft, musst Du, Gast, die Flucht nach vorne ergreifen und Ihr alles gestehen. Aber langsam und vorsichtig, sonst trifft sie das unter Umständen wie der Schlag. Dann kannst Du die Reaktion abwarten. Und egal was dann dabei rauskommt, Du fühlst Dich besser, weil Du endlich weisst woran Du bist und Du hast ein reines Gewissen, weil Du es wenigstens versucht hast.

Full Ack! Möglichkeit 1: alles so lassen wie es ist -> Aufgeben! Möglichkeit 2: siehe WhiteVelvet -> entweder es klappt, oder du kommst im Endeffekt auf das Ergebnis von Möglichkeit 1 -> also nichts :)

Ergo: mach es wie WhiteVelvet gesagt hat ;) Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ...

finnzwerg
2005-10-21, 17:47:46
probieren kann nciht schaden ;)

Gast
2005-10-21, 18:36:40
so hab ne sms von ihr eben erhalten:

sorry konnte auf arbeit net mehr mailen, da busy und voll im stress etc!

wie wäre es mit ende nächster woche so gegen xx.xx uhr :)

das heisst: noch fast ne woche warten ahhhhhhhh :(

Thwarn
2005-10-21, 19:29:56
bist ja schon einen großen schritt weiter benimm dich beim treffen am besten so als müsste sie sich um dich bemühen und nicht andersrum (damit hab ich bisher die besten erfahrungen geamcht) und da ihr ja nur freunde seit sag ihr du hättest nen mädchen kennengelernt und wie du dich am besten anstellen solltest und warte ab wie sie daruf reagiert dann kannste weiteres vorgehen planen :biggrin:

finnzwerg
2005-10-21, 19:56:59
wünsche dann schonmal im vorherein viel glück und immer schön locker bleiben ;)

Gast
2005-10-21, 20:02:44
hehe danke jungs :)

hm aber das mit dem anderen mädel halte ich für nicht so gut... so denkt sie, ich mach immer mit anderen rum und nutz quasi aus etc.

ich werd halt net so extrem sein und so ich sein wie immer... so verstehen wir uns ja auch, SO WIE WIR SIND HALT.

das ganze hier hält mich bis dahin einfach in schacht, keine dummheit zu machen mit sms usw. ich bin halt extremst ungeduldig *gg*

WhiteVelvet
2005-10-21, 20:38:47
bist ja schon einen großen schritt weiter benimm dich beim treffen am besten so als müsste sie sich um dich bemühen und nicht andersrum (damit hab ich bisher die besten erfahrungen geamcht) und da ihr ja nur freunde seit sag ihr du hättest nen mädchen kennengelernt und wie du dich am besten anstellen solltest und warte ab wie sie daruf reagiert dann kannste weiteres vorgehen planen :biggrin:

Um Gottes Willen bloss nicht. Es geht jetzt nicht mehr darum irgendwelche Spielchen zu spielen, das verlängert das ganze bloss unnötig und kann zu bösen Missverständnissen führen...

Gast
2005-10-21, 22:18:24
so hab ne sms von ihr eben erhalten:

sorry konnte auf arbeit net mehr mailen, da busy und voll im stress etc!

wie wäre es mit ende nächster woche so gegen xx.xx uhr :)

das heisst: noch fast ne woche warten ahhhhhhhh :(

Ist es so schwer mal einen Satz ohne die "coolen" englischen Ausdrücke wie "bin voll busy" oder "musste arbeiten all the day" zu schreiben?! Kommt mir vor wie in der Grundschule ...

finnzwerg
2005-10-22, 01:38:43
Ist es so schwer mal einen Satz ohne die "coolen" englischen Ausdrücke wie "bin voll busy" oder "musste arbeiten all the day" zu schreiben?! Kommt mir vor wie in der Grundschule ...

lass ihn doch :|

Gast
2005-10-22, 21:12:21
ach ja eine sache noch:

wir haben ja nur geklärt, dass wir uns ende nächster woche "meeten".

aber halt nicht wann genau und wo.

wann sollte ich sie desbezüglich noch mal fragen? einfach am montag in der arbeit per mail noch mal?

oder per sms jez am we? eher nicht, will sie ja nicht non stop nerven usw.

und ersts dienstag oder gar mittwoch will ich auch nicht, weil sie es evt. vergessen haben könnte oder was anderes dazwischen gekommen sein könnte und sie dann sagt: oh sorry das hab ich nun echt voll verpeilt.

Gast
2005-10-24, 18:37:01
and up

Gunaldo
2005-10-24, 18:59:16
mach doch keine wissenschaft draus.
wenn was ist, fragen und wenn nichts ist: fresse halten :P ;)

;D

edit: smiley hinzugefügt. war nicht so böse gemeint, wie es sich vielleicht anhört.

mapel110
2005-10-24, 19:00:57
mach doch keine wissenschaft draus.
wenn was ist, fragen und wenn nichts ist: fresse halten :P
Achte auf deinen Tonfall. Danke.

Elladan
2005-10-24, 19:15:53
Es wurde schon erwähnt...
aber diese Anglizismen ("meeten", "simsen", "talken") kotzen mich einfach nur noch an.
ES NERVT EINFACH NUR!
Danke!

Marodeur
2005-10-24, 22:11:49
Es wurde schon erwähnt...
aber diese Anglizismen ("meeten", "simsen", "talken") kotzen mich einfach nur noch an.
ES NERVT EINFACH NUR!
Danke!

Ist halt nicht deine Generation... ;) *hust* :redface: :biggrin:

Aber das alles liest sich bisher ja nach ner schweren Geburt. Kann mich nicht erinnern das es bei mir mal so kompliziert hin und her ging. ;)

Gast
2005-10-24, 22:21:10
Ist halt nicht deine Generation... ;) *hust* :redface: :biggrin:

Aber das alles liest sich bisher ja nach ner schweren Geburt. Kann mich nicht erinnern das es bei mir mal so kompliziert hin und her ging. ;)

seh ich genau so, poste doch einfach hier net mehr wenns dir net passt, fertig aus <--- soll keine provokation sein, THANKS ;)

also was würdet ihr sagen? mittwoch abend mal per sms kurz fassen? dass sie sich mal melden soll bezüglich des meetings?

MarcWessels
2005-10-24, 22:49:53
Beim Wort "Meeting" denk' ich automatisch an etwas kaltes, geschäftliches...

Gast
2005-10-24, 23:20:06
ja stimmt schon.

nur meine ich halt unser treffen damit, komm schon :) lass mich nicht im stich :)

WhiteVelvet
2005-10-25, 00:19:27
Ich würde mich frühestens Donnerstag melden. Ich weiss, das ist ewig weit hin, aber alles andere wäre Drängen. Wenn sie sagt, sie meldet sich, dann muss sie das tun. Ich hoffe, sie verschiebt das Treffen dann nicht nochmal... sonst hört es sich für mich eher an nach "vor sich herschieben und auf Abstand halten". Viel Glück, dass sie sich vorher meldet, das wäre ein Gutes Zeichen :)

Gast
2005-10-25, 17:19:22
alles klar danke, aber heute:

da hat sie mir von selbst aus ne mail geschrieben bei der arbeit mit dem betreff:

ich I D I O T (von ihr aus)

weil sie dachte sie hätte mir schon geantwortet per mail und dabei war es noch im entwurf ordner etc. p.p.

Gast
2005-10-26, 17:40:45
scheisssssssseeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!

heute haben wir auf der arbeit wieder einmal zwischendurch gemailt. sie schrieb von selbst als erstes.

irgendwann fragte ich sie, ob sie denn diese woche nun noch zeit habe, sodass ic h mcih drauf vorbereiten kann und sie meinte:

dass sie heute abend mit ner freundin von ihr schon auf eine party geht, morgen bei ihrem dad ist.

ich daraufhin: hm und weekend sicher mit freund?

sie weiter: wochenende ist bei mir schlecht, da ich da meine familie treff, sprich oma, vater und und...

sie dann weiter: aber nächste woche vielleicht?!?!?!?! ich hoffe du bist mir nicht böse!!!!!!

ich dann abgehakt: hm ach so ok... dann mal viel spass... hab ich mich halt zu fürh gefreut :/

sie dann: nun sei bitte nicht so... hab nun ein schlechtes gewissen!! =(

ich dann: brauchste nicht, nur hab ich mich halt seit letzter woche ein klitzekleinwenigbisschen drauf gefreut gehabt... na ja hab heut nu rpech.

:(

p]A[n
2005-10-26, 18:24:29
Kannste nichts machen.

Wenn du kalt reagierst, sagt sie: ist es dir vollkommen egal?
Wenn du reagierst wie du reagiert hast:Komm schon sei nicht so...

Kenne das zu gut.

Aber ich denke in deinem Fall passt das jetzt schon so.
Wenn ihr euch das nächste mal seht/schreibt einfach nicht schmolln :)

Ich war am Sonntag in genau der gleichen Situation.

Sie sagt mir ich sehe sie erst nächste Woche Di wieder.
Was ist passiert: Vorgestern warn wir am Nachmittag spazieren,gestern war im Kino, und heute gehn wir am Abend gemeinsam weg- Sie hatte doch noch etwas Zeit.

Wenn ihr was an dir liegt, nimmst sie sich schon Zeit nur bindet sie es dir nicht auf die Nase ;)

Lass den Kopf nicht hängen und versuche dich abzulenken ;)

Gast
2005-10-26, 18:58:31
ist einfacher als gesagt... kann mich auf keine andere konzentrieren wie sie... :(

p]A[n
2005-10-26, 19:03:43
Solltst dich auch nicht auf eine andere sonder auf etwas anderes konzentrieren ;)

Aber ich fühle mit dir und ich weiß dass es verdammt heftig ist..

Drücke dir trotzdem die Daumen :up:

Mfg Pan

digi7al
2005-10-26, 19:48:09
Höhrt sich doch gut an..
Vielleicht kommt noch ein aufmunterndes SMS gut bei dem (warscheinlich langweiligen) Familientreffen da.
Und schmoll nicht wenn du sie dann wieder siehst ;).

Hau rein!

Gast
2005-10-26, 20:00:07
glaube weniger dass sie von selbst mir ne sms schreiben wird. und ich ihr mailen? das wäre doch dann nervig etc.... mhhhhh

digi7al
2005-10-26, 20:07:57
ne.. du könntest ihr eine SMS schreiben. Um sie bei dem "Trauerspiel Familientreffen" aufzumuntern.
zb.: "Und wie ist das Familientreffen so? Die Wange schon ganz wund?"
blabla halt..

Gast
2005-10-26, 21:25:51
hmm, sie meinte doch dass sie sich eher darauf freut und außerdem sich mit ihren freundinnen trifft... ob da eine sms von mir angebracht ist? oder eher störend.

Abraxaς
2005-10-26, 21:28:21
Ach Junge,jetzt vergiss sie doch einfach und mach dich nicht noch länger unglücklich.

LordDeath
2005-10-26, 22:31:45
kennst du eigentlich ihren freund? was ist, wenn der wirklich das mädel liebt? würdest du dann damit klarkommen? wenn ja, hast du die leider nicht verdient :(
und wenn du ein mädchen hast, dass durch dich ihren kerl verlassen hat, woher willst du dann wissen, dass sie dich nicht für einen anderen verlassen würde?

solange du darüber nicht im klaren bist, was für einer ihr freund ist, finde ich jede deiner bemühungen umsonst...

lopcus
2005-10-27, 15:27:25
kennst du eigentlich ihren freund? was ist, wenn der wirklich das mädel liebt? würdest du dann damit klarkommen? wenn ja, hast du die leider nicht verdient :(
und wenn du ein mädchen hast, dass durch dich ihren kerl verlassen hat, woher willst du dann wissen, dass sie dich nicht für einen anderen verlassen würde?

solange du darüber nicht im klaren bist, was für einer ihr freund ist, finde ich jede deiner bemühungen umsonst...

Das seh ich genauso!
Sehr weise Antwort.
Ich finde "Ausspannen" gehört sich überhaupt nicht, es sei denn der Kerl hats verdient, aber wenn das n netter, ordentlicher Kerl ist, der es ernst mit ihr meint, hat er sie nicht weniger verdient als du und es wäre vllt doch besser den Status Quo vorerst aufrecht zu erhalten.

MarcWessels
2005-10-27, 19:25:02
Quark.

WhiteVelvet
2005-10-28, 14:47:52
Das seh ich genauso!
Sehr weise Antwort.
Ich finde "Ausspannen" gehört sich überhaupt nicht, es sei denn der Kerl hats verdient, aber wenn das n netter, ordentlicher Kerl ist, der es ernst mit ihr meint, hat er sie nicht weniger verdient als du und es wäre vllt doch besser den Status Quo vorerst aufrecht zu erhalten.

Dem muss ich leider auch zustimmen. Wie Du weiter vorgehst hängt sehr viel davon ab, wie viel Dir Ehre bedeutet. Ist er ein A***** dann kannst Du ruhigen Gewissens weiter vorgehen, ist er es aber nicht, dann lass es lieber sein und misch Dich nicht ein. Trage dieses Thema nicht zu lange mit Dir rum, es wird Dich mehr fertigmachen, als Du denkst. Dass sie sowenig Zeit für Dich im Moment hat, hört sich gar nicht gut an. Spricht momentan eher für eine Hinhaltetaktik, das ist nicht gut... aber finde erstmal etwas über den Freund heraus und dann bringe es zuende (oder zum Anfang) ;)

MarcWessels
2005-10-28, 15:15:26
Wenn sie mit ihrem jetzigen Freund glücklich ist, wird der Gast ohnehin keine Chancen haben.

Es gibt also in solchen Fällen keinen Grund, sich da in irgendeiner Art und Weise zurückzuhalten.

digi7al
2005-10-29, 15:04:07
hmm, sie meinte doch dass sie sich eher darauf freut und außerdem sich mit ihren freundinnen trifft... ob da eine sms von mir angebracht ist? oder eher störend.

achso.. dachte da eher an ein langweiliges Familientreffen, wo sie deine Größe abmessen und dein Aussehen bis aufs letzte beurteilen.
Ich hasste sowas immer ;).
Wenn sie sich darauf freut und auf ihre Freundinnen ist eine SMS eher störend wie du sagtest.

MarcWessels: Richtig! Außerdem: Was habe ich davon wenn ich aus reiner Nächstenliebe mein eigenes Leben immer umkremple, und mein Glück aufs Spiel setze?

Niall
2005-10-31, 09:25:45

Sorry, aber solche Situationen finde ich mehr irgendwie scheisendreck...

Wenn man doch weiß dass sie 'nen Freund hat finde ich solche Aktionen /ein solches Verhalten dem gegenüber mehr als pietätslos... Habe erst kürzlich so eine Situation mitbekommen. Das war echt das allerletzte. Typ fragt Freund vorher ob er mit der weiblichen Person zusammen ist und dann, obwohl er nur nen knappen Meter neben ihm sitzt gräbt er trotzdem rum wie so'n Braunkohlebagger...

Von mir leider kein Verständnis.

Einzige Möglichkeit: Ihr deine Gefühle offen und ehrlich gestehen und schauen was sie sagt. Wenn sie sich dann für dich entscheidet, Glück gehabt, wenn nich: Finger weg !

Gruß, Niall

Niall
2005-10-31, 09:29:01
Aber da hat ja wohl auch jeder 'ne andere Sichtweise.

Wenn sie sich außerhalb der Schule mit dir trifft obwohl sie weiß dass du auf sie stehst fänd ich das von ihr auch ziemlich kagge dem Freund gegenüber...

DDM_Reaper20
2005-10-31, 10:00:03
Aber da hat ja wohl auch jeder 'ne andere Sichtweise.

Wenn sie sich außerhalb der Schule mit dir trifft obwohl sie weiß dass du auf sie stehst fänd ich das von ihr auch ziemlich kagge dem Freund gegenüber...

Yep.

Außerdem darf man dann getrost davon ausgehen, daß sie's bei dem Neuen (sollte es klappen) nicht anders machen wird, frei nach dem Motto: Festhalten und weitersuchen.

Niall
2005-10-31, 10:06:01
Yep.

Außerdem darf man dann getrost davon ausgehen, daß sie's bei dem Neuen (sollte es klappen) nicht anders machen wird, frei nach dem Motto: Festhalten und weitersuchen.

...ich spreche da im übrigen aus eigener Erfahrung... Das soll sie mal wagen, dann: :ubash2:

DDM_Reaper20
2005-11-02, 08:29:46
...ich spreche da im übrigen aus eigener Erfahrung... Das soll sie mal wagen, dann: :ubash2:

Das ist bitter.

Genau deshalb würde ich von einer Frau, die in einer Beziehung steckt, die Finger lassen. Soll sie sich doch trennen, wenn sie was Neues sucht.

Migrator
2005-11-02, 09:44:51
Na solange er den Typen nicht kennt ist es egal ob er schlußendlich ihm die Freundin "ausspannt". Er hat keinen Bezug zu dem Kerl, somit braucht er darauf keine Rücksicht zu nehmen. Verstehe sowieso nicht wieso ihr Gedanken an den Freund verschwendet; damit macht ihr den armen Burschen doch nur verwirrter ;D

Aber andererseits, sie hat schon ständig abgesagt; immer einen Grund vorgeschoben. Das Beste was du machen kannst, ist ihr den Ball zuzuschieben und gleichzeitig wirst du dann sehen ob sie überhaupt will oder nicht.
Meld dich jetzt erst einaml nciht mehr, du wirst sie in der Schule ja sehen. Wenn sie dann sagt warum du dich bezüglcih des Kaffees nicht mehr gemeldet hast, dann sag ihr ganz neutral mit dem Lächeln auf den Lippen und ner Kettensäge im Kopf ;) das sie sich bezüglich dessen melden soll, wenn sie Zeit finden würde ( wichtig! nicht zickig sagen sondern ganz easy) und dann redest du ganz normal mit ihr...sie soll nicht den Eindruck gewinnen daß du ihr hinterher rennst.. immerhin hat jeder seinen Stolz :)

DDM_Reaper20
2005-11-02, 11:51:26
Na solange er den Typen nicht kennt ist es egal ob er schlußendlich ihm die Freundin "ausspannt". Er hat keinen Bezug zu dem Kerl, somit braucht er darauf keine Rücksicht zu nehmen. Verstehe sowieso nicht wieso ihr Gedanken an den Freund verschwendet; damit macht ihr den armen Burschen doch nur verwirrter ;D

Es geht (auch) darum, daß eine Frau, die sich auf eine solche Weise "ausspannen" läßt, im Zweifelsfalle so gar nichts dagegen hat, das gleiche Spielchen nochmal zu spielen.

Allein deswegen würde ich mir den Krampf schon nicht antun.

Niall
2005-11-03, 09:27:54

Aber andererseits, sie hat schon ständig abgesagt; immer einen Grund vorgeschoben. Das Beste was du machen kannst, ist ihr den Ball zuzuschieben und gleichzeitig wirst du dann sehen ob sie überhaupt will oder nicht.
Meld dich jetzt erst einaml nciht mehr, du wirst sie in der Schule ja sehen. Wenn sie dann sagt warum du dich bezüglcih des Kaffees nicht mehr gemeldet hast, dann sag ihr ganz neutral mit dem Lächeln auf den Lippen und ner Kettensäge im Kopf ;) das sie sich bezüglich dessen melden soll, wenn sie Zeit finden würde ( wichtig! nicht zickig sagen sondern ganz easy) und dann redest du ganz normal mit ihr...sie soll nicht den Eindruck gewinnen daß du ihr hinterher rennst.. immerhin hat jeder seinen Stolz :)

Naja, es geht generell ja nur darum, das er es sicher auch nicht gerne hätte, wenn er in einer Beziehung steckt und jemand an seiner Freundin rumgraben würde.
Sonst hast du prinzipiell Recht damit, wenn du sagst er stünde in keiner Beziehung zum Freund.

Ich würd auch sagen: Nicht melden, abwarten ob sie sich meldet und wenn solltest du nich auch Depri machen, sprich: Ooooch ich bin ja sooo vierliebt, sonder eher nüchtern aber fröhlich. Was ist attraktiver als ein fröhlicher Mensch ?

Die Grundlegende Problematik die sich ergibt wenn sie sich meldet ist nur: Auch wenn sich Frauen mit gegengeschlechtlichen Menschen treffen heißt das oftmals nicht zwangsläufig dass sie sich "Beziehungstechnisch" für die Person interessieren. Soll heißen: Selbst wenn sie sich mit dir trifft könnte es durchaus bedeuten dass sie sich nur für dich als "ein Freund" interessiert.

Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber dies sind nunmal Erwägungen die man berücksichtigen muss...

Gruß, Niall

@DDM_Reaper20:

Einige Frauen neigen tendenziell dazu von vornherein zu sagen: Im moment ist ja alles schön und gut, aber es kann immer passieren das einem jemand über den Weg läuft, der *Ironiemodus ein* noch besser zu einem passt. *Ironiemodus aus*

Ich bin da eher romantisch von wegen "auf immer...".. Aber ich schweife ab...

Mariner76
2005-11-03, 11:15:24
Ok, dann will ich auch mal was zum Thema "Freund und ausspannen" sagen:
Wenn die Angebetete und ihr Freund eine intakte Beziehung haben, wird unser Gast wohl kaum einen Chance haben (das wird dann nicht mehr als reine Freundschaft).
Falls es aber nicht so läuft in ihrer Beziehung, dann kann er sich ja berechtigte Hoffnungen machen. Nur wäre es dann von Vorteil etwas über den Partner zu wissen. Dann würden sich nämlich Ansatzpunkte ergeben, bei denen er sich positiv in Szene setzen kann und seine Vorteile gegenüber "dem Anderen" ins Spiel bringt. *Dies war reine Theorie*
Aber jetzt mal zum eigentlichen Problem von "Gast"
Damit du überhaupt mal einen Schritt weiterkommst, musst du wissen woran du bist und was du willst.
Was du willst scheint wohl klar zu sein: DU WILLST DIESE FRAU !!
Nur musst du jetzt zwangsläufig klären ob sie auch etwas mehr für dich empfindet. Und da hilft dir kein langes rumtaktieren und irgendwelche Überlegungen wann du ihr was zu welchen Zeitpunkt schreibst. :smile:
Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur den Tipp geben: ergreif selbst die Initiative und warte nicht bis sich irgendwann mal was ergibt. Lad sie zum Kaffee oder Essen ein (Anrufen und direkt nach einem Termin fragen!!) und dann sagst du ihr bei diesem Treffen, was du für sie empfindest. (natürlich nicht so knallhart, wie ich das jetzt schreibe sondern schön verpackt).
Und damit ist dein Problem 100% gelöst, wenn sie nix von dir möchte ausser Freundschaft, kannst du dir überlegen ob es für dich in Frage kommt oder nicht. Falls da mehr sein sollte als reine Freundschaft von ihrer Seite aus, kannst du dir in aller Ruhe deine nächsten Schritte überlegen.( Auch mit Hilfe der zahlreichen Schreiber diese Forums, da findet sich bestimmt immer ein guter Rat)
Aber ohne klare Basis ist diese ganze Diskussion hier und dein "Sich quälen" und Kopfzerbrechen sinnlos.

WhiteVelvet
2005-11-06, 15:18:48
Unser Gast hat sich schon länger nicht gemeldet, ich frage mich, was los ist.

Gast
2005-11-06, 15:57:56
Unser Gast hat sich schon länger nicht gemeldet, ich frage mich, was los ist.

Ich kann dir sagen was los ist:

1. Verstehen wir uns in der Schule weiterhin gut.

2. Hab ich ihr ne Mail von der Arbeit aus geschrieben und gefragt was nun los ist wegen dem Treffen, doch die Mail kam etwas zu spät, kurz darauf hatte Sie schon Schluss und es war Wochenende.

Ich verliere so langsam den Mut und die Hoffnung daran :(

Kann schon sein, dass sie mit ihrem Freund happy ist und ich es dabei belassen SOLLTE. :(

Obwohl ich ihr eigentlich nur ein zwei Sachen gern sagen würde:

1. Wie lang biste mit ya boy zusammen?

2. Hättest du keinen Freund, so würd ich alles geben, dass ich nur in kleinster Weise ne Chance bei dir hätte... :)

LordDeath
2005-11-06, 16:09:44
Kann schon sein, dass sie mit ihrem Freund happy ist und ich es dabei belassen SOLLTE. :(

ein wichtiger schritt den jeder machen sollte zum erwachsen werden ;)

2. Hättest du keinen Freund, so würd ich alles geben, dass ich nur in kleinster Weise ne Chance bei dir hätte... :)

sowas heikles verpackt mit nem kleinen "zwinker" kann man gut rüberbringen :)

WhiteVelvet
2005-11-07, 10:14:51

Genauso sieht die schnelle Lösung des Problems aus :) Pack all Deinen Mut zusammen und sag ihr diesen Satz so schnell, dann weisst Du woran Du bist und kannst Dich wieder "anderen Dingen" widmen. Danach wirds Dir besser gehen.

Gast
2006-11-14, 10:33:56
Ich betrachte gerade das ganze von der anderen Seite.
Wie sich ein Kerl an meine Freundin ranschmeißen will und sie das ganze auch noch halbwegs mitmacht.
Es fing damit an, dass wir während unseres Urlaubs, ab und zu alleine rausgegangen sind, denn so als Päärchen das schon 3 Jahre zusammen ist, macht das ja echt ab und zu Spass. Dabei haben wir eigentlich vereinbart, dass auf jeden Fall wenn überhaupt nicht mehr als Küssen eines anderen/ einer anderen, drin sein sollte! Ich habe auch mit einigen Mädels zu tun gehabt, aber diese immer soweit auf Distanz gehalten, dass ich mich nicht in sie verknallt habe oder ähnliches. Meine tolle Freundin hingegen hat sich nun in so Shicekerl, den ich vorher auch noch gut leiden konnte, verguckt und ich lauf bald Amok.

Ich trainiere seitdem ich aus dem Urlaub zurück bin schon die ganze Zeit wieder Kickboxen wie blöde, dass ich dem elenden Shicekerl (ich will jetzt hier mal keine stärkeren Kraftausdrücke verwenden) einfach eins so derbe auf die Fresse hauen kann, dass er wünscht er wäre niemals geboren worden, weil dieser dreckige Penner sich einfach an meine Freundin ranschmeißt, ihr den Kopf verdreht und dann auch noch nichtmal sie in Ruhe lassen kann, obwohl er 2000 km weit wegwohnt, und ihr im Prinzip gar nichts bieten kann...

Meine "Freundin" sagt sie ist nicht mehr in mich verliebt, aber das dürfte ja wohl nach 3 Jahren Beziehung vollkommen normal sein, aber irgendwie liebt sie mich doch noch... Ich liebe sie auch, manchmal regt sie mich aber schon auf, vor allem diese kleinen Macken, die man eben hat, dann mag ich sie manchmal nicht mehr und irgendwie hat sie gemeint das reicht ihr nicht. Sie will diesen Typen erst nochmals treffen bevor sie sich entscheidet...

Aber ich bin doch nicht blöd und lass das mit mir machen!? Dummerweise wohnen wir auch noch zusammen und ich habe grade echt keine Kohle mir ne neue Wohnung zu suchen. Ich bin Student...

Ach .. das ganze ist auf jeden Fall super shice.
Ich weiß nur, dass ich diesem Typen auf jeden Fall so derbe eins auf die Nase geben muss, wenn er es wagt nach Deutschland zu kommen!!!

Tidus
2006-11-14, 11:48:05
Ich betrachte gerade das ganze von der anderen Seite.
Wie sich ein Kerl an meine Freundin ranschmeißen will und sie das ganze auch noch halbwegs mitmacht.
Es fing damit an, dass wir während unseres Urlaubs, ab und zu alleine rausgegangen sind, denn so als Päärchen das schon 3 Jahre zusammen ist, macht das ja echt ab und zu Spass. Dabei haben wir eigentlich vereinbart, dass auf jeden Fall wenn überhaupt nicht mehr als Küssen eines anderen/ einer anderen, drin sein sollte! Ich habe auch mit einigen Mädels zu tun gehabt, aber diese immer soweit auf Distanz gehalten, dass ich mich nicht in sie verknallt habe oder ähnliches. Meine tolle Freundin hingegen hat sich nun in so Shicekerl, den ich vorher auch noch gut leiden konnte, verguckt und ich lauf bald Amok.

Ich trainiere seitdem ich aus dem Urlaub zurück bin schon die ganze Zeit wieder Kickboxen wie blöde, dass ich dem elenden Shicekerl (ich will jetzt hier mal keine stärkeren Kraftausdrücke verwenden) einfach eins so derbe auf die Fresse hauen kann, dass er wünscht er wäre niemals geboren worden, weil dieser dreckige Penner sich einfach an meine Freundin ranschmeißt, ihr den Kopf verdreht und dann auch noch nichtmal sie in Ruhe lassen kann, obwohl er 2000 km weit wegwohnt, und ihr im Prinzip gar nichts bieten kann...

Meine "Freundin" sagt sie ist nicht mehr in mich verliebt, aber das dürfte ja wohl nach 3 Jahren Beziehung vollkommen normal sein, aber irgendwie liebt sie mich doch noch... Ich liebe sie auch, manchmal regt sie mich aber schon auf, vor allem diese kleinen Macken, die man eben hat, dann mag ich sie manchmal nicht mehr und irgendwie hat sie gemeint das reicht ihr nicht. Sie will diesen Typen erst nochmals treffen bevor sie sich entscheidet...

Aber ich bin doch nicht blöd und lass das mit mir machen!? Dummerweise wohnen wir auch noch zusammen und ich habe grade echt keine Kohle mir ne neue Wohnung zu suchen. Ich bin Student...

Ach .. das ganze ist auf jeden Fall super shice.
Ich weiß nur, dass ich diesem Typen auf jeden Fall so derbe eins auf die Nase geben muss, wenn er es wagt nach Deutschland zu kommen!!!

sorry - aber eine Vereinbarung dass Küssen etc erlaubt ist? :|

Wie blöd kann man sein? Und noch was: Schon mal dran gedacht, dass deine Freundin sich an ihn rangeschmissen hat?

Aber klar, nun den gekränkten spielen und ihm eins auf maul geben wollen :uclap:

Kann man nur hoffen, dass du dir welche von ihm einfängst, weil er sich wehren muss.