PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da ist einer grad aufgestanden


(del)
2005-10-08, 12:36:47
klick (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3554466#post3554466)

Habt ihr Angst, daß ihr auch keine NV-Karten mehr kriegt oder was wütest Du da so rum? Smileys zum Bepunkten gibts hier auch schon? Das wie Dich einer auf die Palme bringt hat mit dem Punktesystem nichts zu tun oder? :love3:

BlackArchon
2005-10-08, 13:14:05
Ich finde es absolut angemessen, wie Gohan durchgegriffen hat. Dieser doom1 mit seinem ewigen Gemaule und Gejammere und seinen blöden Bemerkungen geht mir schon lange auf den Keks. Hoffentlich hat er jetzt genug Punkte erreicht, damit das Forum erstmal eine Weile Ruhe vor ihm hat.

(del)
2005-10-08, 13:22:28
Ich finde es absolut angemessen, wie Gohan durchgegriffen hat. Dieser doom1 mit seinem ewigen Gemaule und Gejammere und seinen blöden Bemerkungen geht mir schon lange auf den Keks
Inwiefern hat Punktevergabe etwas damit zu tun wie Dir jemand auf den Keks geht? Hat das mit dem Thema etwas zu tun? Ich bin auch nicht domms1 bester Freund. Und?

Madkiller
2005-10-08, 13:22:47
klick (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3554466#post3554466)

Habt ihr Angst, daß ihr auch keine NV-Karten mehr kriegt oder was wütest Du da so rum? Smileys zum Bepunkten gibts hier auch schon? Das wie Dich einer auf die Palme bringt hat mit dem Punktesystem nichts zu tun oder? :love3:
Ich finde das Durchgreifen von Gohan auch als absolut angemessen.

Streng genommen hätte er noch weit mehr Punkte vergeben können. :)

(del)
2005-10-08, 13:32:02
Ich finde das Durchgreifen von Gohan auch als absolut angemessen
Ich nicht. Was auch keinem was bringt, aber ich find, man sollte sowas ab und zu auch mal laut sagen ;) Von seinen "Beispielen" kannst Du die Hälfte so wegkloppen. Man muß nicht Prinzessin auf der Erbse spielen um doom1 zu bremsen. Schlecht gemacht halt. imho. Es sei denn man wollte gerne den Proband mit Punkten gradezu überschütten :|

Streng genommen hätte er noch weit mehr Punkte vergeben können. :)
Ja sicher. Nur dann halt nicht mehr an doom1, "Kollegen".

EOD

MikBach
2005-10-08, 14:26:21
Ich finde das Durchgreifen von Gohan auch als absolut angemessen.

Streng genommen hätte er noch weit mehr Punkte vergeben können. :)
Sehe ich auch so.
Was doom1 dort veranstaltet hat nichts mit einer Diskussion zu tun.

Und erneute Missachtung der Moderation:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3554816#post3554816

Ich glaube doom1 braucht ein wenig "Urlaub".

Black-Scorpion
2005-10-08, 14:48:59
Der Thread ist schon lustig. ;)

Da wird auf doom1 seine Posts mit dem Argument dagegen gehalten das es ein Betatreiber ist.
Ist soweit auch i.O..
Nur sollten die Leute sich dann nicht bei Benchmarks beschweren das die Seiten nicht den neusten Treiber verwenden weil er in dem und dem Spiel schneller ist.

Johnny Rico
2005-10-08, 14:54:20
Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.
Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).

Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.
Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).

Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.
Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).

Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.
Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).

Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.
Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).

Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

doom1
2005-10-08, 14:55:31
ach ist mir wurst ich muß mich nicht verteidigen nur weil ein paar "Besserwisser"einfach nicht lesen wollen was ich schreibe und was mich an dem Tread ankotzt und dann muß ich mich auch noch von irgendwelchen 13 jährigen die noch nicht mal ne 7800 haben dumm anmachen lassen und als Idioten bezeichnen lassen?
Und dann kommt GötterBote Gohan und verteilt Punkte ,meintwegen kann er Doom1 komplett streichen.
Ich habe fedisch.
Und schüß zusammen.

MikBach
2005-10-08, 14:56:52
Der Thread ist schon lustig. ;)
Findest du das etwa lustig:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3554924#post3554924

Habe den Beitrag gemeldet, mal sehen wie schnell er gelöscht wird. :rolleyes:

Da wird auf doom1 seine Posts mit dem Argument dagegen gehalten das es ein Betatreiber ist.
Ist soweit auch i.O..
Nur sollten die Leute sich dann nicht bei Benchmarks beschweren das die Seiten nicht den neusten Treiber verwenden weil er in dem und dem Spiel schneller ist.
Da muss ich dir Recht geben.

edit: der Beitrag wurde gelöscht. :D

Black-Scorpion
2005-10-08, 14:59:03
blablabla
Falscher Thread?

Oder was soll das hier werden?

Johnny Rico
2005-10-08, 15:00:43
bla...

Black-Scorpion
2005-10-08, 15:04:17
Findest du das etwa lustig:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3554924#post3554924

Habe den Beitrag gemeldet, mal sehen wie schnell er gelöscht wird. :rolleyes:

Da muss ich dir Recht geben.
Das bezog sich schon auf das was ich danach geschrieben habe.
Die einzelnen Beiträge sind nicht lustig, eher traurig.
Das hat nichts mehr mit einer Diskussion zu tun.
Das Niveau ist z.T. unterste Schublade.

Crushinator
2005-10-08, 15:16:03
bla...
Wie fühlst Du Dich jetzt? Möchtest Du darüber reden?

Gohan
2005-10-08, 15:35:07
bla...

Bitte nicht Spammen, danke.

@Doom1:

EInfach Beitrag melden und nicht provozieren lassen, anstatt auf 11 Seiten verteilt immer agressiver zu werden. So einfach ist das.

Razor
2005-10-08, 15:39:01
ach ist mir wurst ich muß mich nicht verteidigen nur weil ein paar "Besserwisser"einfach nicht lesen wollen was ich schreibe und was mich an dem Tread ankotzt und dann muß ich mich auch noch von irgendwelchen 13 jährigen die noch nicht mal ne 7800 haben dumm anmachen lassen und als Idioten bezeichnen lassen?
Und dann kommt GötterBote Gohan und verteilt Punkte...Es geht gar nicht um den "Inhalt" Deiner Posts, sondern um die darin 'verbaute' Ausdrucksweise bzw. immer stärker werdende Aggressivität. Auch ich bin der Meinung, dass dieses Forum immer mehr an Qualität verliert, u.a. da sich hier offenbar immer mehr Kiddies herum treiben... aber ich versuche trotzdem, mich nicht auf das gleiche Niveau zu begeben... was Du leider getan hast.

Gohan hatte überhaupt keine andere Möglichkeit, als so zu reagieren, wie er es tat.
Auch tat er es in überaus gemäßigter Weise und hat seine Gründe dafür sogar dokumentiert... was er nicht hätte tun müssen.

Wäre man seinerzeit mit mir so umgegangen, als ich einen "Verweis" bekam, wäre ich froh gewesen... auch hätte ich ganz sicher kein Jahr gebraucht, um mich wieder mit diesem Forum identifizieren zu können. Und gerade dieses Verhalten von Gohan (und auch das einiger anderer Moderatoren!) bestätigt mich in dem Entschluß, hier wieder registriert zu posten.

Auch mir platzt ab und an die Hutschnur und dann kann es durchaus zu einem Ausrutscher kommen. Allerdings neheme ich es mir dann auch zu Herzen, wenn der Inhalt tatsächlich beleidigend war und dann selbstredend auch gerne einen Punkt in Kauf.

Und sollte es Klärungsbedarf zu einer moderatorischen Entscheidung geben, dann kann man denjenigen noch immer direkt und unter Ausschluß der Öffentlichkeit 'angehen' oder aber eine öffentliche Diskussion an anderer Stelle (wie diese hier) ansteben...

Die Jungs von der Moderation haben es wirklich nicht leicht.
Und gerade Gohan ist ein 'Guter'...

Und nur zur Ergänzung: auch ich habe einen "Kindergarten"-Post in dem hier zugrunde liegenden Thread abgelassen und diesen dann auch postum der Moderation gemeldet, mit der Bitte, sich diesem anzunehmen (nein, nicht nur dem eigenen Post ;-). Und das war wohl auch das allererste mal, dass ich überhaupt den Melde-Button benutzt habe... insofern auch mein Verständnis von 'Toleranz' auf den Inhalt dieses Threads nicht mehr anzuwenden war.

Razor

P.S.: 'Meinen' Thread zu diesem Thema konnte man schon fast als ausufernd bezeichnen... :)

sei laut
2005-10-08, 15:41:13
@BessereHälfte: Um nochmal die Sache mit der Abmahnung zu klären. Die gibts, bevor man gesperrt wird. Damit Leute wissen, noch einmal (oder ists 2 mal?) und dann folgt eine Sperrung.. zwar nicht lange aber für die meisten ausreichend.
Abmahnung =! Verwarnung

Gast
2005-10-08, 15:49:31
Es geht gar nicht um den "Inhalt" Deiner Posts, sondern um die darin 'verbaute' Ausdrucksweise bzw. immer stärker werdende Aggressivität. Auch ich bin der Meinung, dass dieses Forum immer mehr an Qualität verliert, u.a. da sich hier offenbar immer mehr Kiddies herum treiben... aber ich versuche trotzdem, mich nicht auf das gleiche Niveau zu begeben... was Du leider getan hast.

Gohan hatte überhaupt keine andere Möglichkeit, als so zu reagieren, wie er es tat.
Auch tat er es in überaus gemäßigter Weise und hat seine Gründe dafür sogar dokumentiert... was er nicht hätte tun müssen.

Wäre man seinerzeit mit mir so umgegangen, als ich einen "Verweis" bekam, wäre ich froh gewesen... auch hätte ich ganz sicher kein Jahr gebraucht, um mich wieder mit diesem Forum identifizieren zu können. Und gerade dieses Verhalten von Gohan (und auch das einiger anderer Moderatoren!) bestätigt mich in dem Entschluß, hier wieder registriert zu posten.

Auch mir platzt ab und an die Hutschnur und dann kann es durchaus zu einem Ausrutscher kommen. Allerdings neheme ich es mir dann auch zu Herzen, wenn der Inhalt tatsächlich beleidigend war und dann selbstredend auch gerne einen Punkt in Kauf.

Und sollte es Klärungsbedarf zu einer moderatorischen Entscheidung geben, dann kann man denjenigen noch immer direkt und unter Ausschluß der Öffentlichkeit 'angehen' oder aber eine öffentliche Diskussion an anderer Stelle (wie diese hier) ansteben...

Die Jungs von der Moderation haben es wirklich nicht leicht.
Und gerade Gohan ist ein 'Guter'...

Und nur zur Ergänzung: auch ich habe einen "Kindergarten"-Post in dem hier zugrunde liegenden Thread abgelassen und diesen dann auch postum der Moderation gemeldet, mit der Bitte, sich diesem anzunehmen (nein, nicht nur dem eigenen Post ;-). Und das war wohl auch das allererste mal, dass ich überhaupt den Melde-Button benutzt habe... insofern auch mein Verständnis von 'Toleranz' auf den Inhalt dieses Threads nicht mehr anzuwenden war.

Razor

P.S.: 'Meinen' Thread zu diesem Thema konnte man schon fast als ausufernd bezeichnen... :)


Ach laß mal ich hab mich streichen lassen,habt Ihr einen "Idioten" weniger,ich brauch das nicht "Beiträge melden" etc.
eX Doom1

Crushinator
2005-10-08, 15:55:24
Ach laß mal ich hab mich streichen lassen,habt Ihr einen "Idioten" weniger,ich brauch das nicht "Beiträge melden" etc.
Du hast jetzt 7 Tage Zeit Dich zu beruhigen, und wir würden uns freuen Dich nach Ablauf dieser Zeit als einen besonneren Member wieder lesen zu dürfen. :)

Faster
2005-10-08, 15:55:34
ich finde das durchgreifen von gohan auch gerechtfertigt, doom1 ist deutlich übers ziel der normalen konversation hinausgeschossen!

ob er damit eine punktehürde (zum temp-/bann) erreicht/überschritten hat war sicher kein teil der überlegung dieses vorgehen zu bepunkten!

Razor
2005-10-08, 16:03:03
Ach laß mal ich hab mich streichen lassen,habt Ihr einen "Idioten" weniger,ich brauch das nicht "Beiträge melden" etc.
eX Doom1Ich auch nicht...
(diesmal aber irgendwie schon... hmmm)

Ich würde Dich keinesfalls als "Idioten" bezeichnen... nur bist Du halt diesmal einfach zu weit gegangen.
(wie andere in dem besagten Thread übrigens auch)

Vielleicht hilft es Dir ja... hab' 'meinen' Thread wieder gefunden:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=108297

Und nimm es nicht zu schwer.

Razor

P.S.: meiner güte... ist das schon wieder 2 Jahre her? Ich werde alt... ;)
Und posten tue ich auch schon wieder seit fast einem Jahr registriert... Wow!
(ja, ja... das alte/aktuelle Thema... interessant, dass sich seither hier vieles zum besseren änderte ;-)

Asyan
2005-10-08, 16:07:57
Nur noch der vollständigkeit halber, ein Zitat aus dem Thread (eigentlich wollte ichs dir als PN schicken, BessereHälfte, das geht aber ich ;(

Naja er ist ja auch der Meister im Übertreiben. Ich wußte aber nicht, daß eine Abmahnung schlimmer ist als Punkte :D Ich muß mir die Forumsregeln wohl nochmal reinziehen. Find ich irgendwie lusitg ;)
Also, es gibt einmal die Verwarnung, das hast du recht, die ist nicht so "schlimm" wie ein Punkt, quasi ein Light-Punkt X-(
Dann gibt es die Abmahnung, das ist 'ne Mail, die bei erreichen einer bestimmten Punktegrenze verschickt wird, und den User nochmal explizit auf sein Fehlverhalten hinweist.

(del)
2005-10-08, 16:08:49
@Doom1:
Naja, jetzt herrscht endlich ruhe ;)

EInfach Beitrag melden und nicht provozieren lassen, anstatt auf 11 Seiten verteilt immer agressiver zu werden. So einfach ist das.
Stimmt schon Gohan. Ich will Dir ja auch nichts. Ehrlich :) Die Moderation kam aber halt bissl zu spät, auch wenns verständlich ist, daß man nicht überall und ständig sein kann. Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß Viper so ein Dingen ohne Ärger im Nu in den Griff bekommen würde. Auch wenn er jetzt gleich schreiben sollte, er würde genauso reagieren ;)

Für die Zukunft möchte ich aber hoffen, daß man nicht erst dann gerecht behandelt wird, wenn man die Postings der "Gegenspieler" meldet. Schliesslich ziehst Du Dir dann in so einem Thread nicht nur die gemeldeten Postings rein oder? (?) So oder so braucht man sich in so einem Fall wirklich nicht von einem 5-postings-plenker als Idiot bezeichnen lassen.

Und bei jemandem der mich zu provozieren versucht empfinde ich eher die Lust ihm ein Arschtritt zu verpassen als bei jemandem der direkt unfreundlich wird. Weil das erste halt hinterlästig/abgewichst ist und das kann ich auf den Tod nicht ab. Dann ist mir so ein ungehobelter aber ehrlicher Typ wesentlich lieber.

ciao, und sorry für den Thread :whistle:

deekey777
2005-10-08, 16:20:55
Razor

P.S.: meiner güte... ist das schon wieder 2 Jahre her? Ich werde alt... ;)
Und posten tue ich auch schon wieder seit fast einem Jahr registriert... Wow!
(ja, ja... das alte/aktuelle Thema... interessant, dass sich seither hier vieles zum besseren änderte ;-)

Das war 2004 sehr, sehr verwirrend. ;(

(del)
2005-10-08, 16:27:11
Ach laß mal ich hab mich streichen lassen,habt Ihr einen "Idioten" weniger,ich brauch das nicht "Beiträge melden" etc.
eX Doom1
Nochwas. Doom, wenn irgendwelche Typen es hinkriegen Dich auf die Palme zu bringen (und Du sie nicht), dann hast Du Dich von denen einfach verarschen lassen. Sie kennen Dich und spielen mit Dir. Man sollte sich selbst am besten kennen und so einen Kampf locker gewinnen. Du mußt Dich da an die eigene Nase fassen. Da kann Gohan, trotz meiner Kritik, an sich auch nichts mehr zu. Man sollte den Leuten zeigen, daß man es rundum besser drauf hat und nicht, daß man nur besser keifen kann.

Ich selbst bin noch keine 30 und muß auch noch sehr viel lernen :biggrin:

Heimatsuchender
2005-10-08, 18:45:51
Ich verstehe es nicht. :confused:
Warum muss man sich so in sowas reinsteigern?
Warum lassen siich einige immer so provozieren?
Der Thread ist teilweise wirklich unterste Schublade.

tobife

Razor
2005-10-08, 18:57:17
Das war 2004 sehr, sehr verwirrend. ;(2003... und ja, vieles hat heute keine Gültigkeit mehr.
War aber sehr interessant, diesen Thread noch einmal anzulesen...

Gut, dass sich Dinge ändern können!
:up:

Razor

Razor
2005-10-08, 18:58:47
Ich verstehe es nicht. :confused:
Warum muss man sich so in sowas reinsteigern?
Warum lassen siich einige immer so provozieren?
Der Thread ist teilweise wirklich unterste Schublade.Ja...
Und das schlimme ist, dass es eben nicht nur an einem lag.
Vielleicht sollten sich hier mal so einige an die eigene Nase fassen.

Razor