PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cs:s leichen

Frolic
2005-10-08, 13:47:17
http://img26.imageshack.us/img26/9476/xxxoffice8ux.th.jpg (http://img26.imageshack.us/my.php?image=xxxoffice8ux.jpg)

seit wann legen sich die leichen hin?
hab seit 2 monaten kein september kein cs:s mehr gezockt.
seit dem 81.84 läuft die source-engine wieder und. =)

HyperX
2005-10-08, 14:31:18
http://img26.imageshack.us/img26/9476/xxxoffice8ux.th.jpg (http://img26.imageshack.us/my.php?image=xxxoffice8ux.jpg)

seit wann legen sich die leichen hin?
seit dem 81.84 läuft die source-engine wieder und. =)

zufall?

WAS? der satz is geil! :|

Frolic
2005-10-08, 21:42:16
2Pacfan']zufall?

WAS? der satz is geil! :|

rofl , was hab ich denn da in der eile geschrieben ;D
ich wollte sagen dass ich seit anfang september kein cs:s mehr gespielt habe.
UND: kein zufall. alle abgeschossenen gegner legen sich langsam auf den boden. kein blut, keine leichen. du schiesst sie um und die gehen in die kniestellung und dann legen sie sich flach auf den boden. :(

Sindri
2005-10-08, 23:43:58
UND: kein zufall. alle abgeschossenen gegner legen sich langsam auf den boden. kein blut, keine leichen. du schiesst sie um und die gehen in die kniestellung und dann legen sie sich flach auf den boden. :(
rofl, bei mir ist nochn ganz normal :|
(war da nicht mal was das die hl1 entschärfen? vertippt und noch ein :S ans CS rann gehängt??? Valve trau ich alles zu)

HyperX
2005-10-09, 00:04:23

Wir reden doch von Counter-Strike Source? richtig?
also ich habe es eben noch gezockt und die Leichen fliegen genauso brutal durch
die gegend wie sie sollen! UNd Blut spritzt auch eindeutig genug herum...
Das kann aber auch daran liegen das ich Source auf Englisch gestellt habe. und das vieleiecht nur bei der Deutschen variante so ist? :|

Frolic
2005-10-09, 00:43:47
ich rede von source. vielleicht habt ihr nicht das neueste update drauf, kann ja sein....

zeckensack
2005-10-09, 01:00:26
Das wird daran liegen dass der Deutsche an sich keine Gewalt ertragen kann und vor simulierten Todesfällen behütet werden muss ... oder sowas in der Art.
Andere Ländereinstellungen könnten helfen, ja.

Frolic
2005-10-09, 01:45:11
habe seit beginn an auf englisch eingestellt.
habe auch auf einem anderen server mal gespielt, aber überall derselbe effekt. da scheint valve wohl zu zensieren oder wie....da lache ich mich tot so wie das aussieht. vor allem steht der gegner eine weile bevor der sich hinlegt. man muss richtig grübeln und auf die stats achten um zu sehen ob der wirklich hinüber ist. :|

HyperX
2005-10-09, 01:47:14
ich rede von source. vielleicht habt ihr nicht das neueste update drauf, kann ja sein....

Ahmm NEIN!!! das ist auto update!! das weißt du doch hoffentlich!

Schrotti
2005-10-09, 01:47:59
Auch hier keinerlei Probleme.

Hab auch den 81.84 am start aber CSS is alles so wie eh und je.

Mfg Schrotti

Frolic
2005-10-09, 01:48:01
hast du auto-update etwa nicht aktiviert?

dann werde ich cs:s noch einmal neuinstallieren.

deekey777
2005-10-09, 02:01:12
Das wird daran liegen dass der Deutsche an sich keine Gewalt ertragen kann und vor simulierten Todesfällen behütet werden muss ... oder sowas in der Art.
Andere Ländereinstellungen könnten helfen, ja.

Dafür haben wir naccte Brüste. X-D

Ich hab gerade CSS (englisch) extra angeworfen, und siehe da: Die Körper flogen durch die Luft, und es gab Blut.

Auf einem Server wurde ich getötet, und es sah so aus, ob der Mörder einen Laserpointer hätte... :|

Sindri
2005-10-09, 03:05:03
Dafür haben wir nakcte Brüste. X-D

Ich hab gerade CSS (englisch) extra angeworfen, und siehe da: Die Körper flogen durch die Luft, und es gab Blut.

Auf einem Server wurde ich getötet, und es sah so aus, ob der Mörder einen Laserpointer hätte... :|
zu 1) :|
zu 2) hab steam auf deutsch, läuft ganz normal, so wie ich es mag (mit blut und ragdoll und dem ganzen spaß) :ubash2: :uattack4:
zu 3) serverplug-in, das dir zeigen soll von wo du erschoßen wurdest, deathbeam oder so heißt der spaß...

könnt auch dadrann liegn das mein pc denkt er steht in österreich :ulove2:

Frolic
2005-10-09, 12:53:27
nach dem löschen und neuinstallieren von cs:s legen sich die leichen immer noch hin. also hat valve die zensierung immer noch aktiv. aber erst seit anfang september und für alle die cs:s neu installieren.
ich freu mich schon auf cod2...