Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bekommen Azubis bei Daimler Chrysler?
Bekommen Auzbis bei Daimler Chrysler eigentlich nur die "normale" Ausbildungsvergütung, oder ist es etwas mehr? Ich meine mal sowas gehört zu haben. Weiss das jemand?
Lethargica
2005-10-10, 15:46:41
Nicht dass ich wüsste. Ich arbeite zwar nur bei einer Tochterfirma (MTU, Industrieelektroniker) aber mein Lohn entspricht in etwa dem meiner Brufsschulkollegen (mit Zuschüssen knapp 900€ brutto / 4. Lehrjahr)
Sternenkind
2005-10-10, 21:16:00
lol und ich dachte ich hätte mit meinen 700€ (inklusive Zuschüsse) schon viel bekommen...
Also ich bin Azubi bei DaimlerChrysler und man bekommt schon mehr als das durchschnittliche Gehalt (bei kaufmännischen Azubis).
Bensen
2006-07-25, 13:34:17
Gast[/POST]']Also ich bin Azubi bei DaimlerChrysler und man bekommt schon mehr als das durchschnittliche Gehalt (bei kaufmännischen Azubis).
Wir wollen Zahlen... :wink:
Boris
2006-07-25, 15:22:40
Kommt drauf an welchen Beruf du genau meinst. Bei DC-Wertrakswerkstätten in BaWü bekommen Kfz-Mechatroniker im 1. Jahr nur 80€ weil sie nur einen Tag in der Woche arbeiten müssen.
TheGamer
2006-07-26, 08:57:51
Lethargica[/POST]']Nicht dass ich wüsste. Ich arbeite zwar nur bei einer Tochterfirma (MTU, Industrieelektroniker) aber mein Lohn entspricht in etwa dem meiner Brufsschulkollegen (mit Zuschüssen knapp 900€ brutto / 4. Lehrjahr)
Dahin habe ich mal eine Exkursion gemacht. In welcher Stadt warst du da?
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.