PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield seit dem Patch nicht mehr spielbar.

Gast
2005-10-10, 14:04:44
Seit dem neuen Patch ruckelt das Spiel nur noch, besonders große Maps sind nicht mehr spielbar. Teilweise gehts runter auf 1 Frame/s. Vor dem Patch konnte ich auf 1280 x 1024 und 2 x AA spielen, heute läufts selbst auf 1024 x 768 ohne AA nicht mehr, abgesehen von kleinen Maps. An der Hardware wurde nichts geändert.

Barton 3000+ @ 2230 Mhz
X800 XT
1 GB Ram
Cat. 5.9
Win XP Pro

Hat jemand eine Idee?

jay.gee
2005-10-10, 14:24:46
Seit dem neuen Patch ruckelt das Spiel nur noch, besonders große Maps sind nicht mehr spielbar. Teilweise gehts runter auf 1 Frame/s. Vor dem Patch konnte ich auf 1280 x 1024 und 2 x AA spielen, heute läufts selbst auf 1024 x 768 ohne AA nicht mehr, abgesehen von kleinen Maps. An der Hardware wurde nichts geändert.

Barton 3000+ @ 2230 Mhz
X800 XT
1 GB Ram
Cat. 5.9
Win XP Pro

Hat jemand eine Idee?

Shaderoptimierung neu starten. Dazu einfach die Graka Settings ändern (zb. alles auf Low stellen* und einmal ins Spiel gehen. Anschliessend das Spiel beenden und die Wunschsettings neu einstellen. Nun sollten die Shadereinstellungen neu optimiert werden. Häufig bekommt man nach einer Shaderoptimierung drastische Performaceeinbrüche. *hatte ich selbst schon - zb. nach einem Grakatreiberwechsel*

svenska
2005-10-10, 14:54:47
Shaderoptimierung neu starten. Dazu einfach die Graka Settings ändern (zb. alles auf Low stellen* und einmal ins Spiel gehen. Anschliessend das Spiel beenden und die Wunschsettings neu einstellen. Nun sollten die Shadereinstellungen neu optimiert werden. Häufig bekommt man nach einer Shaderoptimierung drastische Performaceeinbrüche. *hatte ich selbst schon - zb. nach einem Grakatreiberwechsel*

...oder das cache verzeichnis von bf2 einfach löschen. =)

jay.gee
2005-10-10, 15:06:02

copy that :)

erwingage
2005-10-10, 22:56:37

habe auch das problem mit bf2,geht nicht mehr richtig zu spielen! :confused:
frage wo ist das cache-verzeichniss von bf2? :confused:

erwingage
2005-10-10, 23:19:02

das dachtest du dir das das funktioniert! :rolleyes:
bei mir gehts leider :confused: nicht!
vieleicht muß man mehrmal shader optimieren?? :confused:

jay.gee
2005-10-10, 23:57:48
Mir ist nur aufgefallen, dass das Game nach Shaderoptimierungen immer anders performt. Ich habe keine Ahnung, woran das genau liegen könnte. Bringt es bei dir nichts, sollten die Probleme anderer Natur sein. Einen Lösungsvorschlag hätte ich jetzt so auch nicht. Bis auf eine Neuinstallation, die natürlich keiner gerne macht.

erwingage
2005-10-11, 00:24:20
Mir ist nur aufgefallen, dass das Game nach Shaderoptimierungen immer anders performt. Ich habe keine Ahnung, woran das genau liegen könnte. Bringt es bei dir nichts, sollten die Probleme anderer Natur sein. Einen Lösungsvorschlag hätte ich jetzt so auch nicht. Bis auf eine Neuinstallation, die natürlich keiner gerne macht.

ich hatte neu installiert,ging aber trotzdem nicht mit der optimierung :eek:
nach mehrmaligen einstellen von low und high settings und ins game einloggen gehts jetzt wahrscheinlich! :wink:

habe im game alles auf high,1290*960,4*AA
im treiber habe ich 4*AA(anwendungsgesteuert),16*AF(anwendungsgesteuert)
FW 78.01
Anti Aliasing: Aus, 2x, 2xQ, 4x, 8xS (4)
Anisotrope Filterung: Aus, 2x, 4x, 8x, 16x (16x)
Systemleistung: Hohe Leistung, Leistung, Qualität, Hohe Qualität (quali)
Vertikale Synchronisierung: Aus, Ein (aus)
Mipmaps erzwingen: Keine, Bilinear, Trilinear (trilinear)
Übereinstimmende Texture-Clamp: Aus, Ein (ein)
Erweiterungsbeschränkung: Aus, Ein (aus)
Trilineare Optimierung: Aus, Ein (ein)
Anisotrope Mip-Filter-Optimierung: Aus, Ein (ein)
Optimierung des anisotropen Musters: Aus, Ein (ein)
Dreifach-Puffer: Aus, Ein (ein)
Negativer LOD-Bias: Clamp, Erlauben (clamp)

die settings habe ich schon immer gehabt :wink:

mal hoffen das es weiter funktioniert! :wink:

Gast
2005-10-12, 00:18:39
Hi em ich kann BF2 auch net mehr zocken nach dem patchen!

Also 1.02 habe ich ohne Windows installer machen müssen hat funktioniert also alles ohne prbleme

!.03 habe ich das erstemal so installiert mit Windows installer aber ging wieder net dachte das wieder ohne wi installer geht aber funktioniert auch net.
(habe es 5 mal neu installiert und auch alles aus der Registrierung gelöscht aber funktioniert einfach net.

Meine daten:

Nvidia 6800 gt

Asus A8V-e Deluxe
Sockel 939

1.024 ram

3200Mhz Cpu Athalon 64

Bitte dringenst um hilfe