Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black and White 2 , wer hats?
Grestorn
2005-10-11, 18:16:25
Wie isses so ?
Habs etwa 2 Stunden gespielt. Ganz nett, sehr beeindruckende Grafik, sehr liebevoll gestaltet. Spieltiefe scheint deutlich besser zu sein, Kreatur-Training deutlich vereinfacht.
Aber letztlich ein sehr ähnliches Spielprinzip. Wer den ersten Teil gehasst hat wird den zweiten kaum lieben.
Mehr kann ich nach der kurzen Zeit nicht sagen.
msilver
2005-10-12, 07:44:56
vieleicht gibts das game ja heute schon bei meinem händler hier im harz. ich werde den gleich mal 9uhr anrufen. evt können hier mal leute schreiben, die es schon gesehen haben! morgen kommt es ja eh offiziel, da denke ich mal, dass man es heute schon vereinzelt kaufen kann.
ich freu mich schon auf das game und werde nach dem kauf mal ein wenig was zu schreiben.
mfg
msilver
Grestorn
2005-10-12, 07:59:28
vieleicht gibts das game ja heute schon bei meinem händler hier im harz. ich werde den gleich mal 9uhr anrufen. evt können hier mal leute schreiben, die es schon gesehen haben! morgen kommt es ja eh offiziel, da denke ich mal, dass man es heute schon vereinzelt kaufen kann.
ich freu mich schon auf das game und werde nach dem kauf mal ein wenig was zu schreiben.
mfg
msilver
PCFun (www.pcfun.de (http://www.pcfun.de/)) hat die deutsche und englische Version seit gestern. Also wer in München wohnt, kann es sich dort holen.
msilver
2005-10-12, 08:06:20
jepp, habe ich schon gesehen. ich schaue auch immer auf diese seite, weil dort die coming soon liste sehr sehr gut ist und auch die neuerscheinungen immer passen und ich dann meist das game hier auch an diesem tag bekomme. ich denke mal, dass ich das spiel gegen 11uhr schon zocken werde, da mein händler es sicher auch schon im lager hat.
mfg
msilver
Es gibt auch schon ein "kleines" Update von 106 MB ;D
http://www.pcgames.de/?article_id=411020
msilver
2005-10-12, 10:29:56
jepp, soll abtürze und balancing (gut zu schwer, böse zu leicht ohne patch) beheben. so, habe das game jetzt gekauft und werde es mal ein paar stunden lang zocken.
mfg
msilver
san.salvador
2005-10-12, 10:56:15
Es gibt auch schon ein "kleines" Update von 106 MB ;D
http://www.pcgames.de/?article_id=411020
Ist der Patch nur für die US Version oder auch zur deutschen kompatibel? Ich installier das Spiel (dt.) gerade, kann ich den Patch also benutzen?
€dit: Scheint zu gehen, man kann schließlich "Deutsch" bei der Patchinstallation auswählen. :)
Grosse märkte wie saturn weden es wohl morgen erst bekommen, oder weiss vielleicht einer was anderes?
Was mich dierekt interessiert: Wie is denn die (Deutsche) Sprachausgabe von B&W 2 ?
Ich hab meine Version bei EA bestellt und bekomme die erst morgen.
[dzp]Viper
2005-10-12, 11:18:30
Was mich dierekt interessiert: Wie is denn die (Deutsche) Sprachausgabe von B&W 2 ?
Ich hab meine Version bei EA bestellt und bekomme die erst morgen.
Gewohnt sehr gut! Hab schon öfters gelacht wenn sich der Teufel und der alte beharken :D
jepp, soll abtürze und balancing (gut zu schwer, böse zu leicht ohne patch) beheben. so, habe das game jetzt gekauft und werde es mal ein paar stunden lang zocken.
mfg
msilver
Zeigt aber mal wieder, wie mittlerweile der Produktionszyklus ist. Die 4-6 Wochen Vorlauf, die vom Gold Status bis zum Release gebraucht werden, rechnet man scheinbar mittlerweile von der Produktentwicklung ab. Bringt also ein zu 95% fertiges Spiel (manchmal auch 60% wie BoS ;D) in die CD Pressen, die restlichen 5% proggt man im besten Fall in dieser Zeit und schiebt sie per Patch am VÖ Tag nach :rolleyes:.
GBWolf
2005-10-12, 11:47:10
Meine Freundin hats.
Finde die Grafik super, und läuft auch auf relativ älteren kisten ganz nett. Das raus und reinzoomen ist fein. Spielerisch kann ich nix zu sagen, aber ihr macht es Spass.
Grüße
Uh, hab was lustiges entdeckt:
Wenn am Anfang die coole Lionhead Logo Animation läuft, einfach mal mit der Maus klicken und schon kann man selbst damit rumspielen :D
msilver
2005-10-12, 12:34:48
jepp, dass ist mir auch gleich aufgefallen.
also mir macht das spiel bisher sehr viel spass. nach einem tip hier in dem anderen thread ist auch meine maussteuerung besser:
Gebt auf jeden Fall euren Vornamen als Profilnamen an. ;)
In 'Data\graphics.config' könnt ihr die Grafiklimitierung aufheben (falls einige Punkte in den Videooptionen bei 'individual' deaktiviert sind), indem ihr dort bei eurer Karte '3 0 3' eintragt. Mit einer Radeon 9700 lässt es sich noch gut spielen auf 1024 Max Details/Low AA.
Sollte die Maus nicht mehr auf kleinste Bewegungen reagieren, die Mausgeschwindigkeit im Spiel erhöhen. Zumindest bei mir ergab sich ein gewisser Schwellbereich, in dem die Maus überhaupt nicht reagierte.
klar, wer mir sicher auch eingefallen, irgendwann, aber woher soll man wissen, dass in der standarteinstellung die hand ein wenig fummelig ist.
wenn ich mit meiner gf5700ultra die grafik per hand in der config erhöhe, ruckelt es zu sehr. so wie es jetzt ist, also standart ist es auch schön und flüssig. vorsicht wenn ihr fummelt. ich musste nen neustart machen, da das spiel auf einmal auch im standart geruckelt hatte (hd zugriffe). nach nen neustart waren sie weg. da hat wohl ein spielstart vorher mit höheren details mein system zu schaffen gemacht.
bin derzeit erst in der 3. mission, also das level wo man wohl erst richtig bauen kann. teil 1 hat mir anfangs auch noch gut gefallen, daher warte ich noch ein paar stunden ab.
mfg
msilver
trollkopf
2005-10-12, 12:44:20
Uh, hab was lustiges entdeckt:
Wenn am Anfang die coole Lionhead Logo Animation läuft, einfach mal mit der Maus klicken und schon kann man selbst damit rumspielen :D
schön das intro-recycling von 2001 auch heutzutage noch menschen begeistert :)
msilver
2005-10-12, 13:01:13
schön das intro-recycling von 2001 auch heutzutage noch menschen begeistert :)
das war damals auch bei? weis das gar nicht mehr
das normale intro haben sie ja auch fast gleich verwendet. ich meine den flug durchs weltraum. fand aber damals diesen flug ein wenig besser, weil die mucke im 1´er bei dem flug geiler war.
das spiel ist bisher so wie ich es mir vorgestellt habe. der patch hat wohl geholfen und ich habe keinen absturz wie ihn viele besitzer im web noch vor ner woche berichtet haben. also bisher das bessere B&W mit keinen der macken die mich störten im 1´er und eine viel bessere steuerung der kreatur, die nun wirklich das macht was ich will. auch das bauen geht besser von der hand und die schlachten sind kinderleicht. ich wollte eh keine schlachten haben in b&w und bin froh, dass durch diese funktion das spiel nicht zum normalen RTS herangereift ist. also bisher endlich das was ich schon damals wollte.
mfg
msilver
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.