PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Fotos von kommendem Addon

desperado2000
2005-10-12, 03:20:01
http://www.3dgamers.com/screenshots/games/battlefield2sf/

(del)
2005-10-12, 04:27:45
Seh ich grad zum ersten mal.

Damit bewegt sich Battlefield wohl in Richtung taktische Kampfführung und Häuserkampf.

Find ich nicht wirklich überzeugend. Kämpfe in Häuserkampf-Szenarien verlangen nämlich immer ne gesunde Portion Glück. Das verzerrt und kann ich überhaupt nicht leiden.

betasilie
2005-10-12, 04:44:06
Nicht zu vergessen, dass das Teil wieder ordentlich Geld kostet. Abzockfield könnte man fast meinen, ;(

Schnipp
2005-10-12, 06:01:54
sieht nur aus wie CS langsam.......ich hasse des zeuchs.....hoffentlich bleiben die bei der ami/china/mec variante, weil cs kann ich so auch für 5 € besorgen, brauch ich kein bf2sf für terrors häuserkampf oder sowas......
nagut, nen hubi is noch drauf auf dem blildchen....aber anderes gefährt habich nich gesehn, bleibt das andre alles ??

seahawk
2005-10-12, 08:58:38
Soll wohl noch Quads, Pick-ups usw. bekommen.

Worf
2005-10-12, 12:28:42
So prickelnd finde ich die Bilder jetzt nicht. Werde mir das Addon aber wohl holen. Es wird bestimmt nicht schlechter werden als das eigentliche BF2. Also ran an den Feind. :)

Wann soll es eigentlich rauskommen?

Blackbird23
2005-10-12, 16:48:43
So prickelnd finde ich die Bilder jetzt nicht. Werde mir das Addon aber wohl holen. Es wird bestimmt nicht schlechter werden als das eigentliche BF2. Also ran an den Feind. :)

Wann soll es eigentlich rauskommen?
Hatte was von November gehört glaub ich...

VoodooMaster
2005-10-12, 18:01:50
Schaut nicht schlecht aus, eine Hind ist auf den Bildern zu sehen (die kann ca 6 Mann im Heck tragen) Quads, Enterhaken, und an die Wand kleben wie Sam Fisher dürfte Fett werden, wir werden es alle schön brav im November kaufen :-)

Ich bin mir sogar sicher eine AutoSniper auf einen der Bilder erkannt zu haben, Sniperrifels mit Schalldämpfer wären auch optimal.

Der Luftabwehrpanzer macht der Hind ganz schön zu schaffen :

http://images.3dgamers.com/screenimages/games/battlefield2sf/1607bf2sfpcscrn_2005_09_06_77.jpg

Also ich kauf mir das Teil auf jeden Fall.

desperado2000
2005-10-12, 19:00:16
Diese Luftabwehrpanzer sind ein Witz.Raketen treffen selten.Die Minigun richten weniger Schaden an als so ein Maschinengewehr auf nem Jeep.

Blackbird23
2005-10-12, 19:30:37
Was ich auf einem der Bilder zu sehen glaube ist auf jeden Fall ein G36 in der LMG-Variante. Auf jeden Fall sehr nett wirds werden denk ich :)

alpha-centauri
2005-10-12, 20:09:52
Diese Luftabwehrpanzer sind ein Witz.Raketen treffen selten.Die Minigun richten weniger Schaden an als so ein Maschinengewehr auf nem Jeep.

nun ja. nach meinen tests brauch die minigun 4 sekunden, die MGs auf den jeeps 5 sekunden bis ein BH down ist. jeweils voll draufhalten.

noch unsinner find ich die miniguns auf den schiffen! das ist ja wohl echt der witz.

in realität würde so ZWEI shells bei nem volltreffer den heli oder jet zerreissen.

das sollte wirklich getweakt werden. wirklich.

moelli
2005-10-12, 23:17:38
Hier muss nix getweakt werden. Battlefield ist ein Spiel und keine Simulation. Was würde wohl passieren, wenn die Phalanx mit 2 Treffern jedes Luftfahrzeug vom Himmel holen würde? Richtig, 5 Mann würden versuchen Flaggen zu capturen und die restlichen 27 tummeln sich auf dem Trägerdeck, damit sie auch mal ballern dürften.

jay.gee
2005-10-13, 00:20:23
Hier muss nix getweakt werden. Battlefield ist ein Spiel und keine Simulation. Was würde wohl passieren, wenn die Phalanx mit 2 Treffern jedes Luftfahrzeug vom Himmel holen würde? Richtig, 5 Mann würden versuchen Flaggen zu capturen und die restlichen 27 tummeln sich auf dem Trägerdeck, damit sie auch mal ballern dürften.

Der Träger sollte aus meiner Sicht eine effektivere Verteidigung bekommen. Sozusagen als Balance zu den basereapenden Nubs die auf vielen Servern ihr Unwesen treiben. Der Träger als Base bietet eigentlich nicht den Schutz und die Abwehrmöglichkeiten, die ihm zustehen!

ps: Ist dein Avatar des Tornados vom Tiger Meet?