Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche besten Treiber für GF 2TI !
Valnar
2005-10-12, 13:45:58
Hallo
Suche den Leistungsmässig besten treiber für die GF 2TI ;-) !
Wäre dankbar für Hilfe !
Mfg Valnar
Viel Spaß beim suchen :)
Dürfte wohl aufjedenfall einer der 30er oder 40er Detonator Treiber Reihe sein. Ansonsten einfach den neusten drauf, fertig. Spielen kannst du damit eh nicht mehr.
Die alten Spiele, die damit noch spielbar sind, bleiben auch mit dem neusten spielbar.
TobiWahnKenobi
2005-10-12, 14:44:46
der "beste" ist für mich immer einer, der die volle funktionaltität der grafikkarte sicherstellt. der "beste" ist also für mich nicht auch der "schnellste" - sofern speed bei dem kärtchen überhaupt noch von relevanz ist.
also der "beste" in meinem sinne, ist der 41.03
das ist der einzige treiber, der auf meiner gladiac32 (mit VIVO modul) den TV-ausgang korrekt bedient.
(..)
mfg
tobi
Valnar
2005-10-12, 20:22:52
Nein ich brauche nur einen brauchbaren Treiber für den PC meiner Mutter ! Na ich werde das mal checken ,die anderen haben ja schon eher Leistungsverlust ,z.b der neue !
habe mal ein wenig gebechmarkt mit dem 3D Mark 2001 SE und bin nur auf 3000 Points gekommen.......
Nein ich brauche nur einen brauchbaren Treiber für den PC meiner Mutter ! Na ich werde das mal checken ,die anderen haben ja schon eher Leistungsverlust ,z.b der neue !
habe mal ein wenig gebechmarkt mit dem 3D Mark 2001 SE und bin nur auf 3000 Points gekommen.......
Leistungsverlust...zockt deine Mutter? :D
Auf einer GeForce 4 waren damals die 40er am schnellsten und besten. Da hat die Performance, die Kompatibilität und die Bildqualität am meisten gestimmt! Daher würde ich einer der 40er Treiber nehmen. Der 42.01, 43.45 und der 44.65 als auch der 45.23 sind mir positiv in Erinnerung...
Valnar
2005-10-12, 22:11:06
Nö aber ich will die GF 2 TI (ist doch keine GTS) ein wenig ocen und quälen und damit die Performance stimmt muss ich den rechten Treiber haben ! Habe schon einen Zalman mit 40mm Lüfter montiert ist kühler und leiser ;-) !
Nö aber ich will die GF 2 TI (ist doch keine GTS) ein wenig ocen und quälen und damit die Performance stimmt muss ich den rechten Treiber haben ! Habe schon einen Zalman mit 40mm Lüfter montiert ist kühler und leiser ;-) !
Warum dass denn? Deine Mutter braucht sicherlich keine übertaktete GeForce 2...
Für nen 0815 Bürorechner reicht die Karte dicke. Da würde sogar eine alte TNT noch reichen. Ich denke mal, deine Mutter wird nicht viel mehr mit dem PC machen als Microsoft Office zu bedienen und ein wenig im Interent zu surfen.
Dafür das alte arme Teil noch quälen?
Valnar
2005-10-13, 11:26:09
Ja will ein wenig testen ,aber du hast schon Recht ;-) ! Na was solls *lol* leider pfeift die Karte unter Windows ,sind wohl die Elkos oder sonst was ,na es tritt immer auf wenn man mit der Maus herumfährt und auch im Internet und so.......
Silpion
2005-10-13, 11:37:51
Ja will ein wenig testen ,aber du hast schon Recht ;-) ! Na was solls *lol* leider pfeift die Karte unter Windows ,sind wohl die Elkos oder sonst was ,na es tritt immer auf wenn man mit der Maus herumfährt und auch im Internet und so.......
Dann solltest du das Übertakten lassen. Die Karte muss nur laufen, da ist es das Risiko nicht wert, sie zu grillen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.