Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit tastenbelegung!
Pentagrave
2005-10-13, 09:14:27
Hi leute! ich hab mich gestern mal wieder nach ewiger zeit an cssource gesetzt und wollt ne runde zocken. hab aber mittlerweile von meiner mx-500 auf mx-518 aufgestockt..also auch andere maustreiber.
jetzt kann ich aber leider in source selber die extra tasten der maus, die zum beispiel am daumen sind nicht mehr belegen. counterstrike erkennt diese einfach nicht mehr.
hat einer hier ne mx-518 und weiß wie man was umstellen muss damit source die wieder erkennt?
wär mir ne große hilfe weil ohne die tasten rockt dat nich =)
Andi_669
2005-10-13, 10:26:37
Hi leute! ich hab mich gestern mal wieder nach ewiger zeit an cssource gesetzt und wollt ne runde zocken. hab aber mittlerweile von meiner mx-500 auf mx-518 aufgestockt..also auch andere maustreiber.
jetzt kann ich aber leider in source selber die extra tasten der maus, die zum beispiel am daumen sind nicht mehr belegen. counterstrike erkennt diese einfach nicht mehr.
hat einer hier ne mx-518 und weiß wie man was umstellen muss damit source die wieder erkennt?
wär mir ne große hilfe weil ohne die tasten rockt dat nich =)
hast du auch die Gameerkennung im SetPoint an, u. dann noch in der Gameerkennung die Anwendung (z.B.HL2.EXE für HL2) in der Gameliste übernehmen, dann gehts.
Hatte mit meiner G5 das selbe Problem. ;)
gruß
Reneval
2005-10-13, 16:31:01
hab das gleiche problem mit meiner mx500. seit kurzem gehen die daumentasten nicht mehr, die seit jeher immer einwandfrei funktioniert haben.
in anderen spielen geht sie nach wie vor einwandfrei. ich denke es liegt am gesamten steam paket, denn bei source und im deathmatch das gleiche. man kann ein spiel auch kaputt updaten echt.
Pentagrave
2005-10-13, 17:59:02
na super :D
ich hab seit 1.1 counterstrike gezockt,,dann vor ca 5 monaten aufgehört und wow gespielt weil mir valve einfach aufn piss ging und das spiel keinen spaß mehr gemacht hat..jetzt ist das gleiche bei blizzard..hatte nen krieger 60er und seit dem 1.8er patch kannste das spielen vergessen also wechsel ich wieder auf source und dann hör ich direkt wieder sowas...man man man
da kommt man doch echt so langsam auf den gedanken sich ne freundin zu holen :D
Pentagrave
2005-10-13, 18:07:22
hm es tut immer noch nich..alles in den einstellungen eingestellt..hl2.exe ausgewählt..sogar nen link in die registry geschrieben mit ner verknüpfung...tut nich, weiß einer sonst noch rat?
Reneval
2005-10-13, 20:55:05
na super :D
ich hab seit 1.1 counterstrike gezockt,,dann vor ca 5 monaten aufgehört und wow gespielt weil mir valve einfach aufn piss ging und das spiel keinen spaß mehr gemacht hat..jetzt ist das gleiche bei blizzard..hatte nen krieger 60er und seit dem 1.8er patch kannste das spielen vergessen also wechsel ich wieder auf source und dann hör ich direkt wieder sowas...man man man
da kommt man doch echt so langsam auf den gedanken sich ne freundin zu holen :D
lass das ma mit der freundin, da tun sich dann wieder neue probleme auf :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.