Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist schneller?????
Deathcrush
2005-10-13, 12:31:24
Was ist schneller. 1280x960 mit AA oder 1280x1024 ohne AA.
PrefoX
2005-10-13, 13:02:52
öhm ich glaub auf die paar zeilen weniger kommts nicht drauf an... AA zieht doch viel mehr Leistung wie doch jeder weiss :rolleyes:
Deathcrush
2005-10-13, 13:25:24
ich weiss nu halt nicht ob das spiel grakalim. oder cpulim. ist. Wenn es cpulim. ist dürfte doch aa nicht so ins gewicht fallen oder ?
[dzp]Viper
2005-10-13, 13:29:24
ich weiss nu halt nicht ob das spiel grakalim. oder cpulim. ist. Wenn es cpulim. ist dürfte doch aa nicht so ins gewicht fallen oder ?
bei DER Grafik wird es wohl eher nicht CPU limitiert sein ;)
][immy
2005-10-13, 14:06:27
da tut sich nicht viel
wenn du nen 5:4 TFT hast, dann solltest du 1280*1024 nutzen, sonnst hast du ein verzerrtes bild, hast du einen normalen 4:3 monitor, solltest du 1280*960 nutzen, sonst hast du auf dem monitor auch wieder ein verzerrtes bild
ich bin zumindest froh das die endlich diese auflösung eingeführt haben, hat mich schon bei battlefield 1942 gestört, das es nur 4:3 auflösungen gab
die geschwindigkeit wird dadurch sogut wie gar nicht beeinflusst. wenn es also in 1280*960 mit AA flüssig geht, wird es das auch in 1280*1024
jay.gee
2005-10-13, 14:12:52
Viper']bei DER Grafik wird es wohl eher nicht CPU limitiert sein ;)
Ich glaube das kann man so nicht ganz sagen Viper. Bei einem so komplexen Multiplayer Game, mit seinen zahlreichen Berechnungen, dürfte auch die CPU nicht ganz unwichtig sein. Die Maps sind zwar gross, allerdings bieten sie in punkto Grafik nicht wirklich immer Top Niveau. *man beachte die schlechten Texturen oder die geringe Sichtweite* Ich denke es ist mehr ein Mix bei "DER" Grafik. ;)
ezzemm
2005-10-13, 15:56:00
*man beachte die schlechten Texturen oder die geringe Sichtweite* Ich denke es ist mehr ein Mix bei "DER" Grafik. ;)
Wenn man nicht gerade im Jet in 400m Höhe unterwegs ist, finde ich die Sichtweite für ein Multiplayergame atemberaubend.
Ich habe in einem Thread mal gelesen, daß die mögliche Sichtweite bei geringeren Grafikeinstellungen niedriger sein soll als bei hohen Settings. Womit man nur mit HighEnd-Hardware die komplette Sicht hat
*Angabe ohne Gewähr!*
jay.gee
2005-10-13, 16:52:56
Wenn man nicht gerade im Jet in 400m Höhe unterwegs ist, finde ich die Sichtweite für ein Multiplayergame atemberaubend.
Das trifft aus meiner Sicht nur auf wenige Maps zu. *zb. Delian Plant*
Auf Maps wie Songhua Stalemate oder Strike at Karkand würde ich mir eine wesentlich grössere Sichtweite wünschen. Ich wollte die Grafik damit auch nicht unbedingt kritisieren, denn ich finde das erzeugte Flair selbst sehr hübsch. Eigentlich wollte ich nur aufzeigen, dass die Bezeichnung "Bei DER Grafik" nicht immer passend ist. Nebenbei sind die CPU und der Ram ein genauso wichtiger Faktor, wie die Graka.
eLw00d
2005-10-13, 18:23:25
Ich habe in einem Thread mal gelesen, daß die mögliche Sichtweite bei geringeren Grafikeinstellungen niedriger sein soll als bei hohen Settings. Womit man nur mit HighEnd-Hardware die komplette Sicht hat
*Angabe ohne Gewähr!*
Klar:
Sichtweite auf niedrig stellen = geringe Sichweite
Sichtweite auf hoch stellen = hohe Sichtweite
:crazy:
Manchmal wundert mich das Game echt.
Wenn man die Texturen bei Karkand sieht, denkt man echt, man die auf "Niedirg". Ich denk echt manchmal, das alles auf Mittel bis Niedrig ist, so schlecht bzw matschig die Texturen auf manchen Maps sind.
Die PKM sieht auch irgendie komisch aus, durch die matschigen Texturen.
Die anderen Waffen wie z.b. die M95 sehen gut aus. Aber die PKM liegt irgendwie von der Auflösung der Texturen fern ab.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.