Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 2 ist das einzige Spiel,...
...welches einfach so nicht mehr startet, obwohl am System nichts geändert wurde.
....in dem Mann bestraft wird, wenn ein Mitspieler in den Heckrotor Deines Helis springt.
....welches immer irgendo irgendwie ruckelt oder hakelt.
Aga! Ich installiere gerade neu, einfach so startet das Game nicht mehr. Heute morgen gings noch.
acrowley23
2005-10-13, 17:04:28
1- noch nie gehabt
2- pech
3- mit 2gb Ram ruckelt normal nix mehr
Lieber Gast, es wird langweilig. Dieses Thema ist dermaßen oft durchgekaut worden, das es aus jedem 2. Thread als grüner Kuhfladen rauskommt.
Backpack=SGA=
2005-10-13, 17:56:15
was am meisten nervt ist, dass es dann immer GAESTE sind!!!
Sidius
2005-10-13, 17:58:03
Lieber Gast, es wird langweilig. Dieses Thema ist dermaßen oft durchgekaut worden, das es aus jedem 2. Thread als grüner Kuhfladen rauskommt.
Der Kuhfladen ist schon nimmer grün.
1. System sauber halten dann gehts!
2. Wirklich pech!
3. System sauber halten dann gehts! Unter 1 GB Ram nicht spielen!
Sorry, aber so langsam reichts echt.
Lilebror
2005-10-14, 12:13:01
Ich finde die Gaeste auch nervig, postet nicht mal sein System so das man quasi garnichts schlussvolgern kann. Wäre wenigstens in der nichtvorhandenen Signatur sein system ersichtlich, was ja aber wiederum nicht geht, weil er als Gast hier rum lungert , dann könnte man auch mal Konkrete Lösungsansätze geben, zumal diese Probleme aber auch schon wie erwähnt, schon zu Hauf besprochen wurde, so weit ich mich erinnere haben diese 3 Punkte alle ihren eigenen Thread, also Forumssuche benutzen, wobei es reicht eigentlich mal die erste und 2. seite durchzublättern, wenn man persönlich einen Hass oder was auch immer gegen die Suchfunktion hat.
RaumKraehe
2005-10-14, 12:20:02
Einfach nciht darauf eingehen wäre wohl die beste Lösung. :|
Mr_Snakefinger
2005-10-14, 12:54:35
Hehe, schon wieder ein Flame-The-Guest-Thread?! :biggrin:
Ernsthaft: keiner hat ja was gegen die Gastposting. Das Forum soll als Anlaufstelle für Probleme und sonstwas dienen. Lustig finde ich nur, dass sich manche Postings echt so lesen, als wenn der Gaststatus als Basis für Motzerei jeglicher Art genommen wird.
Und zum Problem: einfach mal losmeckern ist schonmal nicht die feine Art (zumal diese Probleme wirklich in jedem xten Thread genennt werden). Aber das dann auch noch ohne Angabe von System etc. zu tun ist ja noch schlimmer. Wie soll Dir geholfen werden, wenn Du keine infos rausrückst? Oder erwartest Du gar keine Hilfe und wolltest wirklich nur spammen?!
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.