Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn ich auf nem Server bin, hört man mich im TS nich mehr!
sancezz.
2005-10-13, 21:17:58
Mein Teamspeak ect geht prima, aber wenn ich bei BF2 auf nen Server connecte hört man mich im TS nicht mehr! Mein "lichtchen" geht an und man hört ein leichtes rauschen, also genau so als ob man jetzt gerade redet. Wenn dann im hintergrund bei mir z.B. son "player left" kommt hören das aber die anderen durch mein Mikro. Aber wieso hört man Mich nicht?
Hat wer das selbe Problem, bzw ne Lösung?
jay.gee
2005-10-13, 21:33:18
Mein Teamspeak ect geht prima, aber wenn ich bei BF2 auf nen Server connecte hört man mich im TS nicht mehr! Mein "lichtchen" geht an und man hört ein leichtes rauschen, also genau so als ob man jetzt gerade redet. Wenn dann im hintergrund bei mir z.B. son "player left" kommt hören das aber die anderen durch mein Mikro. Aber wieso hört man Mich nicht?
Ich würde darauf tippen, dass sich VoIP mit Ts² nicht verträgt. Versuche mal unter Options/Sound im BF2 Menü VoIP zu deaktivieren und teste es dann.
Hast du rein zufällig Windows 2000 ?
Weil da hat man doch irgendwie nur eine Mirkoleitung oder so war das.
Du musst im Spiel in den VoIP-Einstellungen auf jeden Fall die Mikrofonverstärkung einschalten. Frag mich nicht wieso, aber bei mir hat es auch nur so funktioniert.
svenska
2005-10-14, 13:38:41
Ich würde darauf tippen, dass sich VoIP mit Ts² nicht verträgt. Versuche mal unter Options/Sound im BF2 Menü VoIP zu deaktivieren und teste es dann.
TS und BF2 VoIP funzt bei mir bestens. ich spiele sehr oft in dieser kombi. ich wüsste auch nicht, warum sich das beissen würde? :|
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.