PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus P4T533-C

Unregistered
2002-07-06, 08:12:36
servus,ich habe das oben genannte board mit 800er rimm (2x256 Infinion) cpu 2260 133fhsb läuft auch cool auf 150/138 , speicher mal 3 klar. Okay jetzt die frage : warum dauert es manchmal bis zu 20 sekunden bis das teil bootet, is aber nur bei 150/38 bei 148/37 gehts schneller ,aber nur bei neustarts, also nochmal, booten tut er immer schnell bis halt dransteht 512mb ram okay dann kommt die pause,was macht er jetzt? hängt wahrscheinlich mit dem ram zusammen läuft am filter? 150x3=450 (turbo is aus) gut,ich möcht nur wissen was abgeht testet der speicher irgendwie seine speed ? oder hängt das mit dem plug and play zusammen die nächste meldung is dann-nach pause initialise plug and play cards , und dann gehts los, der witz is halt des is net immer, so also manchmal gehts am stück dann macht er mal ne pause , ich hoffe ich habe das so beschrieben das mir jemand folgen kann und wäre wirklich dankbar für eine erklärende antwort.
ps: also im laufenden betrieb voll, da null stress geht echt ab ):
wen die temp int. max 41 grad mit intellüfter .

Thowe
2002-07-06, 21:13:05
Würde auf ein Initialisierungsproblem tippen, aber genaues wird wohl keiner sagen können.

Unregistered
2002-07-07, 06:35:18
jo denk ich auch, wahrscheinlich beim nächsten biosupdate weg da sind die jungs von asus ja net schlecht

Unregistered
2002-07-12, 20:06:05
lol,bin doch noch selber draufgkommen-ich hab das microsoft internet keyboard pro (mit zwei USB dran) da hat ich immer die maus eingesteckt, hab die jetzt am board hängen und funzt einwandfrei keine pause mehr bootet einwandfrei durch-freu, aber auch irgenwie traurig erst geht mein forcefeedback lenkrad (microsoft)im xp nich mehr und jetzt hab ich noch 2 usb die ich nich nutzen kann. aber bin trotzdem froh. danke an alle die sich die post angeschaut haben.